Besucher Leute für Silvester gesucht

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Michii_h_pyrofan, 17. November 2020.

  1. Moin Leute suche in München ein paar pyro begeistert für Silvester da es sich mit mehreren besser feiert als alleine würde mich freuen ein paar zu finden
     
  2. Grüße dich,

    bei mir steht noch alles in den Sternen wie Silvester bei mir ablaufen wird.

    Wäre ggf. dabei.

    Wie alt bist du?
    Wo in München genau?
    Wie viel Feuerwerk hast du bzw. eher viel oder wenig?

    Beste Grüße:)
     
  3. Wartet erst mal ab...man sollte wohl eingestehen,
    dass es dieses jahr wohl zu keinem Treffen kommen kann, dies wäre besser für alle ;).

    alert-4960172_640.jpg
     
    böllerfan, Sandy, pyro-michel und 2 anderen gefällt das.

  4. Darfst dich mit bis zu 5 Leuten an Silvester treffen ;)
     
  5. Ein Treffen mit fremden Personen ist derzeit nicht zulässig bzw. sinnhaft.
    Weder 5 noch 10.

    Ich bitte darum, sich deshalb derzeit nicht im Forum zu verabreden.
     
  6. Ich finde solche Aufrufe in der jetzigen Zeit sehr unpassend 5 Personen aus einem Haushalt ! Das wäre dann eine öffentliche Party und daher würde Ich es begrüßen dieses Thema zu schließen !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden