2020 Lidl 2020 Vorschau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mr.PYRO Prospekt, 26. November 2020.

  1. Crackling kann ich eh nicht mehr sehen und hören :D Aber ja, viel davon.
    Klar haben die auch gute Artikel, doch vom Hocker reißt mich da nichts, schade.
     
    reyzix gefällt das.
  2. XXL Schwärmer mit ordentlichen Zerleger und sogar ein Fischeffekte war zu erkennen in den Sternbuketts
     
  3. Das reicht halt auch für 90% +x der üblichen Silvesterzündler vollkommen aus. Die brauchen nicht mehr. Für die macht Weco doch das ganze. Alle anderen die mehr wollen greifen eben nicht zu Weco sondern zum Fachhandel.
     
    Dicker82, Kevin1887 und Holzkit gefällt das.
  4. Geilo, jetzt noch stormy flash und laser mit Smarties und dann bin ich zufrieden. Mehr interessiert mich auch gar nicht :schacka:
    Am besten wären die Kugelraketen als Einzelset
     
    reloop27 und Holzkit gefällt das.
  5. Painted in the Sky stinkt ja richtig ab....kauft das nicht
     
    Feuerknopf und Michinho007 gefällt das.
  6. Ah, die Casino Royal, in der Zwischenzeit könnte man ja eben pinkeln gehen, einen Spaziergang machen, Auto waschen, 1000 Nachkommastellen von pi auswendig lernen und wäre dann pünktlich zum nächsten Artikel fertig :D
     
    Megaknall, Dabon, Werderfan1997 und 16 anderen gefällt das.
  7. Weco Matrix hat mir für den günstigen Preis unter 6€ richtig gut gefallen. Nehme ich auf jedenfall mit.
     
  8. Gott, wie glücklich ich doch bin, nicht mehr auf Weco angewiesen zu sein. Das einzoge, was mich noch zu Lidl treibt, ist die Laser.
    Ich bin viel zu versaut duch Funke :D
     
    Dabon und mfxmfx gefällt das.
  9. Die Firefly ist ganz Okay :)
     
    mfxmfx und matze08 gefällt das.
  10. Bis jetzt finde ich die Dare Devil sehr stark und die Rocket Clash hat den weiten Weg in den Norden gefunden :phantastic:
     
  11. Du hast die Blinker vergessen :D :D
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  12. Die neuen Batterien fand ich eigentlich alle nicht schlecht. Aber mal sehen, was überhaupt in die eigene Filiale kommt.
     
  13. Was mit der Power Box und Yin und Yang ? :(
     
    mfxmfx gefällt das.
  14. Sind irgendwie viele Artikel nur in bestimmten Regionen erhältlich. Find ich jetzt nicht so toll.
     
  15. Am Anfang wurde gesagt, dass heute nicht jeder Artikel gezündet wird. Es gibt also noch mehr;)
     
    Pyro-Baster und reyzix gefällt das.
  16. Für Lidl bei manchen Neuheiten auch nicht einfach... Werden sie nicht verkauft, dann bleiben sie drauf sitzen. Sie werden erstmal schauen, wie groß bei den Neuheiten die Nachfrage ist :(
     
  17. Ja stimmt schon. Denke mal z.b. die neue Beastmaster wird sich sehr gut verkaufen.
     
    Holzkit und Michinho007 gefällt das.
  18. Alle Matthias Opdenhövel melden :confused::D
     
    Unicorn27 gefällt das.

  19. also ich habe nen Nickerchen gemacht und fühle mich jetzt Top Fit, um die Nacht durchzumachen :crazy:

    ansonsten fand ich die Firefly und die Beastmaster echt gut...die Big Surprise ging mit abstrichen auch noch.

    Aber dieses dauerhafte Crackling geht mir auch so richtig auf den Zünder
     
  20. Der Chat representiert uns ja mega gut bei den Feuerwerkshassern die auch anwesend sind. :good:
    Danke an so Menschen wie @Pyro.TwickSonn
     
    Kikki93, x.pyro1995, Unicorn27 und 2 anderen gefällt das.
  21. Also die FANTASTIC WORLD ist schon ganz geil!!

    Glaube die springt in den Wagen!
     
  22. Kein Ding!
     
  23. Mhhh meine Erwartung war mal wieder viel zu hoch...:bad: aber okay :crash:

    Aber das Feuerwerk war schon nett...
     
  24. Ja kommt mir auch so vor hab mich so auf Lidl gefreut aber man ist halt einfach schon zu verwöhnt von Funke und Argento.

    Leider bin ich ein wenig enttäuscht vorallem die Raketen waren einfach nur Müll.

    Und die ganzen verbünde naja ohne Stahlkäfig ist das für mich rotze.
     
    mfxmfx und DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden