Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. So schön das auch sein mag, nur was bringt es, wenn die FDP in der Landesregierung rein gar nix zu sagen hat. Die Koalition bilden nun mal SPD, Grüne und Die Linke. Und die sind absolut gegen Feuerwerk.
     
  2. Wir brauchen alles positive in dieser schweren Zeit, egal was es ist! :)
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  3. Die Schlachte wurde vergessen!;)
     
  4. Wie immer beim Thema Abbrandzeiten, die absoluten Fake News.
    Das traurige, jeder glaubt es...
     
  5. Stimmt, aber das kennt man ja
     
  6. Habe mir mal die Mühe gemacht und die Redaktion darauf hingewiesen. Ich warte seit Jahren darauf, dass die Zeitungen die Vermittlung der Abbrandzeiten von selbst auf die Reihe kriegen. Aber irgendwann muss man dann wohl selbst mal tätig werden.
     
    Böllerfreak gefällt das.
  7. Wo steht in diesem Artikel was zu den Zeiten? Außerdem war rund ums Rathaus Feuerwerk die letzten Jahre eh verboten. Also ist das nix neues.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  8. Anscheinend schon abgeändert worden ;)
     
  9. Ich hatte denen geschrieben, wo hier darauf hingewiesen wurde
     
  10. Es stand folgender Satz dabei:

    Gut das diese Lügen nun weg sind
     
    Schock88 und Svw1899Svw gefällt das.
  11. JanW und Schock88 gefällt das.
  12. Auch wieder so typisch..
    Immer nur schreiben, dass das nutzen von Feuerwerk mit reiner Knallwirkung zeitlich eingeschränkt ist - aber bloß nicht schreiben, dass alles andere ohne zeitliche Beschränkung erlaubt ist..
    Die Polizei in Bremerhaven sind wohl die Einzigen in "Bremen", die es auf ihrer Seite immer richtig geschrieben haben.
     
  13. Wozu soll man das dahin schreiben? Am liebsten würde man es ja eh ganz verbieten. So werden nur die notwendigsten Infos rausgehauen.
     
  14. Fühle mich grade ein bisschen traurig...
    Aber wir können wieder aufsteigen! Wir können das schaffen!
    NUR DER SVW!!!!!!:)
     
  15. gibt dann doch endlich wieder das "Nordderby" (HSV- SVW) *scnr*
     
    Kevin1887 gefällt das.
  16. Hat der HSV auch gesagt.... und mein Verein.
     
  17. Ich fühle mich heute ganz anders als das letzte Wochenende. Nach dem Augsburgspiel war ich sauer und total frustriert.
    Heute etwas traurig aber irgendwie schwer zu beschreiben fast etwas erleichtert.
    Vielleicht wird es nächstes Jahr in der 2. Liga wieder mehr Spaß machen. Vielleicht wird es uns aber wie so vielen gehen und auf Jahre in der 2. Liga bleiben. Schlimmstenfalls gehen wir den Weg wie z.B. Kaiserslautern...
    Ich habe seit Corona jedenfalls ziemlich stark die Freude am Fußball verloren.

    Ich habe meine ersten Werderspiele im Stadion in der 2. Liga (1980) gesehen und werde hoffentlich mein letztes nicht auch dort sehen, sondern irgendwann (am besten 2022) wieder in der 1. Liga.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  18. Du bist hsv - Fan?
     
    Excalibur75 gefällt das.
  19. Ne Gott bewahre. Ich habe nur gemeint, dass der HSV auch wieder aufsteigen wollte - vor 4 Saisons - und der Glubb auch schon ein wenig länger^^
     
    Silberblau gefällt das.
  20. Ich bin HSV-Fan....Willkommen in der 2. Liga
     
  21. Ach Glubb meintest du mit "mein Verein", verstehe. :)
     
  22. Endlich wieder das Nordderby!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden