2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Ich mache mir irgendwie Sorgen, dass es die Albert Verbünde nicht mehr schaffen. Sind ja nur noch gut 28,5 Stunden :oops:
     
  2. Werdens halt Schmuckstückchen für den Ladenverkauf :p
     
  3. Wenn das unsicher wäre, würden sie die wohl kaum im Bundle als Ersatz für die Hand Gottes anbieten ;) ... wäre eigentlich logisch, dass die folglich zum Ende des Online-Verkaufs (= Start der Packphase) verfügbar sein muss.
     
    mfxmfx und MaxS07 gefällt das.
  4. Bin am überlegen ob ich mir für "die Hand Gottes" einen der beiden Pryme-Verbünde holen soll. Aber das ist ja nach wie vor eine ziemliche Wundertüte, trotz Videos der Verkaufsversion...
     
  5. Ganz ehrlich, so schön die auch auf dem Video sind, hast du die Hand Gottes vorbestellt? Dann würde ich eines der zwei Bundles nehmen. Wenn nicht, gibt es meiner Meinung nach bessere alternativen. Ist nur meine Meinung. :D
     
  6. Habe statt der Hand Gottes die Supernaut 2 genommen. Die beiden Verbünde passten leider nicht in mein Feuerwerk. Ist zwar ein ordentlicher Aufpreis aber das ist dann eben so.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  7. Das Montagsspezial ist wohl somit nicht mehr relevant für Abholer in Leipzig
     
  8. Bestellschluss für die Abholstationen ist voraussichtlich der 07.12.20, der Geldeingang bei uns muss dann allerdings spätestens bis zum 10.12. erfolgen, um eine Auslieferung gewährleisten zu können.

    Denke das geht noch ;)
     
    H3ISENB3RG und reloop27 gefällt das.
  9. N’Abend an alle,
    neben dem morgigen Sonntagsspecial ab 18.00 Uhr, haben wir für Montag, den 07.12. (da wir nicht eher dürfen) ab 20.00 Uhr ein kleines, aber sehr, sehr feines Zusatzspecial angesetzt. Damit die Besteller für die Abholstationen diese Leckereien auch bekommen können, haben wir den Bestellschluss bis zum 07.12. um 23.59 Uhr verlängert. Für Abholung Delmenhorst läuft die Vorbestellfrist ja eh erst am 10.12. ab.
    Ein schönes Restwochenende
     
  10. @Inliner39 : coole Aktion, danke!

    Eine Frage: die Abholung in Dortmund ist weiterhin bei Scheidings Lagerverkauf?

    Man hört ja dies und das hier im Forum.
     
  11. bestellschluß am 07.12. ? außer Delmenhorst ...richtig ?

    na dann hoffen wir doch mal ..Albert Cakes
     
    mfxmfx gefällt das.
  12. Noch 2 Specials, ich wollte doch nicht so viel kaufen...
     
    mfxmfx gefällt das.
  13. Konnte beim letzten Special auch die Füsse stillhalten, war selbst von mir überrascht.;)
     
  14. Als kleine Aufmunterung dass die Hand Gottes nicht kommt:



    ab 13min20sek

    gerade von der hinteren Kameraeinstellung sieht die ecstasy of gold 2 mega aus. Gold bis zum Boden :love:
     
    mfxmfx gefällt das.
  15. Hui, der Server ist jetzt schon hinüber? :D
     
  16. Moin Inliner, kommen die F1 Sachen noch bevor der Shop schließt?
     
  17. Gibt es eigentlich noch eine Bestätigung ob das mit der Auswahl des Bundles geklappt hat oder kommt da nichts mehr?Ist ja sicherlich nen riesen Aufwand. Würde nämlich jeweils gerne Bundle 1 und Bundle 2 für meine beiden Hände nehmen, falls das möglich ist.
     
  18. Für mich wäre noch interessant welche weiteren Artikel jetzt nicht kommen, vor allem von den bereits bestellten Artikeln.
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Ist halt echt immer ein Theater...letztes Jahr mit LGZ, dieses Jahr geht DAS Produkt des Jahres, das Highlight der Eigenserie nicht rechtzeitig auf die Reise und kommt mit anderen Produkten zu spät...:dontthinkso:

    Nicht beneidenswert das ganze, da es sicher immer mit erheblichem Mehraufwand und Zusatz-Stress verbunden ist...und dann auch noch die Kunden bei Laune halten...

    Großen Dank das ihr da nicht aufgebt und am Ball bleibt! :good::good::good:
    Und das gilt eigentlich für alle Händer.
     
    Audi_A6 und Klimpertruhe gefällt das.
  20. Ja, definitv. Das ist auch keinesfalls vorwurfsvoll oder ähnliches, nur naht so allmählich der Bestellschluss. Es gibt heute & morgen nochmal die Specials, wenn ich jetzt weiß das von den vorhandenen Sachen einiges nicht kommt, kann man ggf. nochmal nachlegen. Ansonsten bin ich sonst soweit durch und will auch stark bleiben zwecks nachbestellen ;)
     
    mfxmfx gefällt das.
  21. #1673 PyroChannel26, 6. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Leider auch noch keine Rückerstattung für die Pyrocentury Verbünde :(
    Sollte eigentlich Heute Abend "investiert" werden ;)
     
  22. @Inliner39: Kommt der Hooligan nochmal rein? Danke vorab.
     
  23. @Inliner39 Kann man ungefähr sagen was am Montag dann noch dazu kommt? Muss abwägen ob ich dann Heute oder Morgen Bestelle.. xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden