Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Ich schaue Walulis eigentlich seit es ihn gibt sehr gerne, aber das Video war schon ... naja schlecht recherchiert?

    Das die die Aussage mit dem "das Gesetz kann uns nichts" erstmal aufs grundrecht münzen war schon sehr tendentiös.

    Das PyroWeb die Politik "Umsatz um jeden Preis" fährt ist nichts neues, wir wissen ja mittlerweile alle was für Vorstellungen Bertram hat und woran er festhält.
    Leider wird PyroWeb außer durch Boykott nie was dran ändern.

    Ich bin mal gespannt was die Sponsoring Welle im Dezember noch so alles bringt, ich hoffe ja zumindest das Röder aus der Adlerson Sache letztes Jahr gelernt hat.
    Sowas können wir dieses Jahr echt nicht gebrauchen.
     
    MyFireworks, Santa Claus, Sandy und 2 anderen gefällt das.
  2. Es tut mir immer weh zu sehen wenn durch solche Leute unsere Leidenschaft so negativ dargestellt wird... Ich sags immer wieder, dieser ganze "Social" Media Kram ist auf Dauer Gift für die Gesellschaft. Man merkt es immer mehr.
     
    CeBee, Ritonli, ammerflo und 15 anderen gefällt das.
  3. Ja weil alles und jeder sei er noch so hohl seinen Senf unter die Bevölkerung mischen kann, klar dadurch lernt man zu differenzieren aber die Menge macht das Gift
     
    Santa Claus und JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Ja, ebenso wie KuchenTV. Sind smarte Content-Creator, mag man von halten was man will.
    Das Walulis-Video fand ich anfangs recht gut und neutral. Die stilistische "ich will aber Böllern-Aso-Besofski"-Darstellung zum Ende war für mich zu weit drüber.
     
  5. Am Ende muss man aber auch bedenken, zum gewissen Teil ist Walulis auch ein Satire Magazin, ähnlich wie Neo Magazin Royal oder Heute Show.
    Insofern, ja ich habe mich da auch ein wenig verunglimpft gefühlt, aber das ganze war so stark überzeichnet...
    Naja bringt ja auch nichts sich darüber groß aufzuregen.
     
  6. Ich fände ein überzeichnetes Gegnerbild passender. :D
    Ruthe und Walulis haben dieses Jahr bei mir einfach einen wunden Punkt getroffen.
    DA bin ich dann gern das Kleinvieh was auch Mist macht (in den sinkenden Abozahlen).
    Wenn ich bedürfnis nach ihrem Content habe mache ich das nun ohne Abo inkl Werbeblocker.
    Abo und Werbung schauen gebe ich mir nur wenn ich dem Creator auch die Einnahmen gönne.
    Klicks und Watchtime sind auf Youtube ja nicht mehr ganz so maßgeblich.:)
     
    Fireworker2012 gefällt das.
  7. Schwache Leistung; wie es die Anti_AfD-Show schon seit Jahren bringt (früher gerne geschaut). Ob mein Kommentar gelöscht wird (bei YT)?

    Stupidedia ist lustich. ;)
     
    Mesk28 gefällt das.
  8. Richtig. Die (Video)Konsumenten die nichts hinterfragen und alles was sie sehen sofort als Fakten und Tatsachen hinnehmen sind jedoch noch schlimmer.
     
    CeBee gefällt das.
  9. Hi,
    zu allererst: das soll KEINE Werbung für meinen Kanal sein.
    Ich habe ein paar Videos mit Feuerwerksartikeln hochgeladen (in meiner Anfangszeit letztes Jahr ). Mag da jemand ein paar Tipps geben, was man daran verbessern könnte, damit sie für so manchen Feuerwerksfreund attraktiver werden? (sollen eigentlich nur Produktvorstellungen sein, weniger Unterhaltung).
    Der Kanal heißt "PyroMarv 02"
    Würde mich sehr über Feedback freuen :)

    Und wie gesagt: es soll keine Werbung sein
     
  10. Hey,
    bei der Artikelvorstellung wäre ein Bild vom Artikel gut. Bei den letzten Videos ragt der Hausgiebel etwas ins Bild.
    Das ist schade, weil man so keinen kompletten Blick auf den Himmel bzw. die Effekte hat. Ansonsten schön für die Vorfreude.....

    Grüsse
     
    mfxmfx und PyroMarv02 gefällt das.
  11. Vielen Dank für das Feedback :)

    Das mit dem Hausgiebel fand ich auch schade, aber es war mit meiner Familie im Urlaub und da war es mit der Umsetzung bisschen problematisch :(

    Dieses Jahr wird es dieses Problem dank corona nicht geben und das Bild von den Artikeln werde ich einfügen in neuen Videos :)
     
  12. Ich halte generell nichts davon, wenn man sich irgendwelche Clowns. Als Reichweite für seinen Shop holt.

    Auch jene die es betreiben verhalten sich des öfteren nicht konform. Der einzigste wo wirklich vertretbar ist. Auch wenn ich weder Abonnent noch Fan bin. Ist Fireworks and Ballons.

    Es gibt Kanäle die nur noch Hündchen sind, dies ist noch milde ausgedrückt. Diese sind eben bei Pyroweb die ganze Zeit zusehen. Ich hatte dort einmal etwas bestellt, und werde seit dieser Zeit voll gespamt. Da ist mir jede Sexwerbung angenehmer:rofl:.
     
  13. Immer wieder krass zu sehen, wie die Leute durchdrehen, wenn es einige Monate Einschränkungen gibt,
    die vielleicht nicht immer 100% Sinn machen oder auch mal überzogen sein mögen,
    aber was sich da manche für Mist "zusammenschwurbeln"....wow!
     
    CeBee, Unicorn27 und Amonshie gefällt das.
  14. Der Mann darf ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen. In was für einer Gesellschaft würden wir leben, wenn es zu manchen Themen keine zwei Seiten geben würde? Und wenn er die unbeliebte Seite vertritt, ist es eher wichtig ihn mit Konter-Argumenten zu konfrontieren und nicht direkt an den Pranger zu stellen mit einem Shitstorm. Das stärkt sie nur noch mehr in ihrer Meinung und nimmt das letzte bisschen Platz, um Überschneidungen zu finden. Natürlich steht er in der Öffentlichkeit und deren Zielgruppe ist sehr jung, aber mir kommt es hoch, wenn man direkt auf jemanden mit dem Finger zeigt und so eventuell seine Existenz zerstören will.
     
    Silvesterkanal und PyroMarv02 gefällt das.
  15. Tolle Meinung "Bill Gates ist an allem Schuld". lol :D. Sobald man seinen Aluhut aufgesetzt hat und solch einen stuss öffentlich verbreitet ist das keine Meinung mehr...
     
    CeBee, Silvesterkanal, Wookiee und 7 anderen gefällt das.
  16. Diese Leute (schreibe ich bewusst so) hören eh nicht zu, egal was man erklärt oder sagt/schreibt...
    Sie sind auf "normal denkende" auch nicht angewiesen,
    da sie im Netz (Telegram) ja mehr "Schwurbelfutter" und Zuspruch finden und sich das Hirn immer weiter "verdreht".

    Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mich vor ca.3 Monaten auch wissen lassen,
    das im Winter der totale Lockdown kommt, es nichts mehr zu Essen geben wird und sich die Leute gegenseitig umbringen werden.
    In jedem Dorf werden maximal 2-3 Personen überleben....und Schuld ist die Merkel (natürlich).

    Er wurde extrem gereizt und aggressiv als ich ihn darauf darauf hingewiesen habe,
    das es vielleicht besser sei, nicht alles zu glauben was er irgendwo (!) gelesen oder gehört hat,
    da hab ich es dann gelassen und ihn weiter machen lassen mit seinen Vorbereitungen (Tiere kaufen zur Selbstversorgung und Metallgitter vor den Fenstern installieren...).

    Meine Hoffnung ist, das ein großer Teil wieder zur Vernunft kommt, wenn sie irgendwann merken,
    das sich die Lage langsam entspannt und "Normalität" einsetzt und die gesellschaftlichen Apokalypse-Prophezeiungen nicht eintreten. :dontthinkso:
     
    CeBee, Wookiee, SebiCO und 6 anderen gefällt das.
  17. In meiner Verwandtschaft geht die Person XY davon aus. Sie wird von Drohnen überwacht, dies wurde alles in den Jahren geplant. Und ist voll beim Hirse Hitler Attila H. :rofl:
     
  18. Ja ein Satire Magazin aus dem weit Linken Spektrum. Die setzen damit ihr interessen um.
     
    Silvesterkanal, ammerflo und Mesk28 gefällt das.
  19. OT:
    Finde das so schade... eigentlich Super das jemand Themen aufarbeitet und recherchiert, aber die Videos auf dem Kanal (kenne die schon länger) finde Ich immer schrecklich gemacht. Wobei das hier noch geht im Gegensatz zu anderen
     
    Unicorn27 gefällt das.
  20. Wenn man die Leute ausgrenzt radikalisieren sie sich immer mehr, deshalb ist es wichtig mit solchen Leuten zu reden. Natürlich hat man keine Lust mehr mit solchen Leuten zu reden, wenn Aussagen kommen wie "Der WHO Chef ist ein gesuchter Kriegsverbrecher", "Der Billy Boy hat des alles mit Dorsten geplant" etc etc man kennts ja
     
    Vakarian gefällt das.
  21. Meine Meinung zum Lidl-Thema.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich letztes Jahr, es schon extrem nervig fand, das wirklich jeder nur noch Produktvideos vom Lidl-Vorschießen hochgeladen hat.

    Dieses Jahr nimmt es bei einigen auch noch neue Ausmaße an. Jetzt werden sogar ausschnitte aus dem Live-Stream hochgeladen. Ich find das ehrlich gesagt extrem langweilig. Klar, ich muss sie mir ja nicht anschauen, aber ich find es ehrlich gesat doof, wenn ich x Videos von x Kanälen im meinem Feed hab und es wirklich alle die selben Videos sind.

    Manche haben 1 Video gemacht wo dann alles zu sehen war, das finde ich ja dann auch noch in Ordnung, aber manche reizen das voll aus und laden fast alles einzeln hoch.

    Sei den Leuten gegönnt, wenn sie dafür paar extra Taler bekommen haben, aber ich guck mir doch lieber authentische Videos an, die an Silvester gedreht wurden. :)
     
    Feuerwerk134, Megaknall, Funke und 11 anderen gefällt das.
  22. Am nervigsten daran ist für mich persönlich, das der Kameramann beim Lidl Vorschießen einfach nicht ordentlich das Feuerwerk gefilmt hat, als hätte Er/Sie/Es noch nie vorher Feuerwerk gesehen hat.
    Und wenn dann noch bei der Vorstellung der schlechten Streamschnipsel der Satz fällt "Heute im Test", dann rollen sich bei mir sämtliche Nägel hoch. Finde den Begriff "Test" eh immer recht grenzwertig in den Youtube Videos (pauschal betrachtet), denn etwas anzünden ohne die Bedingungen einigermaßen vergleichbar zu halten ist eben kein Test. (Das musste jetzt mal raus mit dem Testkram)

    Das die Youtuber dadurch ein paar Taler bekommen ist das ja auch nicht verwerflich, aber dann sollte es eben auch als bezahlte Werbung gekennzeichnet werden, wenn plötzlich jeder noch so uninteressante Artikel "schön geredet" wird. Da fand ich CKFireworks klasse, kurz und knapp seine Favoriten genannt und nichts schön geredet.
    Versteht mich nicht falsch, ich lasse mich eh nicht dadurch beeinflussen wer was toll findet, wenn es mir auf allen verfügbaren Videos nicht zusagt, wird es auch nicht gekauft. Aber viele der "Durchschnittsfeuerwerkskonsumenten" vertrauen eben auf solche Videos. Letzteres will ich auch gar nicht weiter ausführen oder darüber diskutieren, wollte es nur mal loswerden.
     
  23. Was ich auch noch anmerken muss...

    Habt ihr mal den Chat vom Livestream des Lidl-Vorschießens verfolgt?
    Das ist einfach nur beschämend für die ganze Szene.
     
  24. Ich gebe Dir zwar Recht aber eines muss ich betonen. Für mich ist Feuerwerk eine Leidenschaft/Hobby aber damit gehöre ich keiner sog. "Pyroszene" an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden