Suche Pyros Karlsruhe und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von unioncane, 6. Dezember 2020.

  1. Gibt's hier in Karlsruhe und Umgebung überhaupt noch welche?

    Gefühlt ist hier in der Region immer weniger los.

    Thread zwecks Austausch, wenn es Corona erlaubt evtl. Treffen zur kleinen Böllertour ;-)

    Gruß Kai
     
  2. Mitglieder Karte kennt hier wohl kaum noch einer.
     
    LanGo und idk2k19 gefällt das.
  3. Sind doch einige da Mitglieder Karte. Wir weit im Umkreis den?
     
  4. Die Mitglieder Karte war mir neu ;-)

    Komme direkt aus Karlsruhe...
     
  5. Richtung Bruchsal ich
     
  6. Es gibt sogar einige in der Gegend zwischen Karlsruhe bis Offenburg. ;)
     
  7. Hier ist ein Pyrotechniker aus der Nähe von Offenburg :)
     
    Pyrophil gefällt das.
  8. Zwar nicht in der direkten Karlsruher Umgebung aber da ich hier und da privat und beruflich mit dem Umland Berühungspunkte habe kann ich zumindest eine Pyrorunde am 01.01.21 mir vorstellen.
    Grüße aus Speyer ;-)
     
    unioncane gefällt das.
  9. in Graben-Neudorf treffen liegt in der Mitte :rolleyes: wenn die Politik nicht wieder alles verdirbt.
     
    unioncane gefällt das.
  10. Komme ursprünglich aus Karlsruhe Mühlburg und wohne nun in Rheinstetten ist ja direkt an Karlsruhe dran, meld dich ruhig mal!
     
    unioncane gefällt das.
  11. Komme auch aus Karlsruhe, bin aber leider privat eingebunden. Viel spass euch!
     
  12. Wieviel % tragen Ihren Standort im Profil ein? Deswegen macht es schon Sinn hier zu fragen.

    p.s.: Stuttgart ;P
     
  13. Komme aus Hambrücken, bin aber schon verplant ....
     
  14. Wenn's die Politik erlaubt könnte man ja eine kleine Zündrunde andenken ;-)

    Man kann zwar noch nicht absehen wie und wann das ablaufen könnte... auch zwecks Location usw.

    Bzw Pyro WhatsApp Gruppe auch interessant?
     
  15. Gute Idee wäre dabei PN ist raus an dich
     
    unioncane gefällt das.
  16. WhatsApp Gruppe ist da... Wenn jemand mag... PN an mich.
     
  17. Hat jemand ein großes abgelegenes Privatgrundstück von euch? :p
     
    unioncane gefällt das.
  18. Das wäre was... leider kenne ich da niemanden der was in die Richtung hat.
     
  19. Also bin auch in der Gruppe jetzt könnten noch welche gebrauchen Pfälzer auch erwünscht euer Wein ist nicht schlecht :sneaky:
     
    unioncane gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden