Firmen & Shops Ein Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von JGWB, 7. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Hi @JGWB
    Gibt es eine Liste mit Händlern die eure Scaudo Fausto Tric Tracs im Sortiment haben?
    Ferner wie sieht es mit den Lupo P1 aus, die erste Charge war wohl laut Röder Fehlerhaft beschriftet, wann wird es eine neue Charge auf dem DE Markt geben?
     
  2. Hallo!

    Die Trictracs gibt's bei etlichen Händlern, eine regelrechte Liste haben wir dazu nicht. Aber die werden recht gerne gekauft, tauchen also vor Silvester sicherlich auf.
    Und zu den Lupos gab es noch keine Entscheidung und keine erste Charge, wir haben gerade mal eine 10er-Schachtel hier :) Es gibt also noch überhaupt keine Version für den deutschen Markt, auch ein Etikett ist noch nicht erstellt. Im Moment tendieren wir aus verschiedenen Gründen eher zu einem Produkt aus komplett eigener Fertigung
     
    FFpetarde, KohleGold, Rykersfire und 5 anderen gefällt das.
  3. Laut Facebook Meldung vom 30.11.2020 wurde die LGZ für alle Feuertöpfe F2 offiziell erteilt.

    JGW Berckholtz
     
  4. Fragt sich nur ob sie schon produziert sind und ggf noch spontan zur Abholung in einige Shops wandern oder ob jetzt dann erst mit der Produktion begonnen wird und wir sie erst nächstes Jahr in den Händen halten können.
     
  5. Ha! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten :) wäre natürlich spannend, wenn man sie noch in diesem Jahr irgendwo bekommen könnte. Meine mich an eine ältere Aussage zu erinnern, dass bereits ein gewisses Kontingent produziert worden war.
     
    tribun77 gefällt das.
  6. Ja, wir haben eine gewisse Menge bereits produziert, wollen aber die anderen Varianten dann gleich zeitgleich mit anbieten können. Da das jetzt ziemlich spät kam, haben wir uns überlegt, die anderen noch in Ruhe im Januar zu fertigen, wenn sowieso "tote Hose" ist, und dann alles zusammen (nämlich unter anderem auch als Sets) anzubieten.

    Nebenbemerkung - gerade heute hat sich nochmal etwas Positives ergeben, unsere erste Variante einer F2-Rakete hat CE bekommen :)
     
  7. Na dann gibts ja schonmal rosige Ausichten für 2021 :D
     
    DoppelBlitz und böllerfan gefällt das.


  8. Salut? Sowas wie die von Funke in schwarz oder die El Gatos von euch... lecker, das wäre was!
     
  9. Ausgerechnet im Jahr 2020, wo alle Behörden einen wegen einem Virus vertrösten, krieg die BAM mal etwas feritg.
    Wer hätte damit gerechnet? :D
     
    DoppelBlitz und Vakarian gefällt das.
  10. Das sind wirklich gute Neuigkeiten :) Lasst euch Zeit damit, wenn das einen gelungenen Markteintritt in F2 wahrscheinlicher macht. Für dieses Jahr ist der Tisch ohnehin reichlich gedeckt. Gäbe es die Covid- und die Verbotsdiskussion nicht müsste man wirklich mal anerkennen, dass wir grade in goldenen Zeiten leben.
     
    reyzix gefällt das.
  11. Ihr habt es ja bereits kommentiert das ihr euer Video erst zur Verfügung stellen wollt, wenn alles andere im "Butter" ist. Aber wie wäre es mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk für das Forum im Sinne eines Videos einer neuen Rakete? :rofl: ne jetzt mal Ernsthaft, bei der aktuellen Lage die herrscht würde das sicher vielen eine Freude bereiten...und ein bisschen Marketing kann euch auch nicht schaden.
     
    DoppelBlitz, reyzix, smoker1990 und 3 anderen gefällt das.
  12. Der obere teil dranneinnert mich irgendwie an die ddr raketen nur größer aber sieht gut aus wenn die so kommen
     
  13. Mich erinnert das Design an die Feistel Venus Rakete mit Rundkappe.

    Nur in anderen Farben, und ohne Plastik.
     
  14. Das Video kann ruhig bis ins nächste Jahr warten, aber eine kleine Effektbeschreibung wäre nett :)
     
  15. Hast absolut Recht!!
     
  16. Neben den neuen Zinkis, Pyrounion Kanonenschlagen, Lonestar Premium Kometen Mix, die ich für nächstes Jahr einlagern lasse, ist das der erste Pflichtkauf für (ein hoffentlich für alle besseres) 2021 !!

    Vorfreude-Modus auf 2021 AN!! :)
     
  17. Hoffentlich kann ich die nachstes Jahr direkt in Gersthofen abholen :crazy:
     
    Christoph gefällt das.
  18. Ein Golfball-Heber!? :D
     
  19. Das sind mal gute Nachrichten in dieser Zeit,fehlt nur noch das Video dazu.Heuer mal Reste verballern und Platz schaffen für neues :)
     
  20. vronex, skydancer, Christoph und 4 anderen gefällt das.
  21. Wo liegen die denn so preislich?
     
  22. Das müssen dann die Händler entscheiden, da wollen wir nicht vorgreifen. Erhältlich sind die Dinger seit Februar 2020, 30mm und 16 Schuss, F2 in 1.4G
     
    vronex und Feistelmatze gefällt das.
  23. komisch, bei talfeuerwerk als 1.3G gelistet. Hat sich die Einstufung mal geändert oder war es schon immer 1.4G?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden