News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, der Che Guevara vom FW-Forum! ;)
     
    tribun77, DoppelBlitz, Vulkanier und 8 anderen gefällt das.
  2. Richtiger Gangster :cool::D
     
  3. Ein gutes hat es ja... kein Schneeräumen mehr nach 21 Uhr.

    Darf ja eh keiner raus.
     
    matzeW, tribun77, DoppelBlitz und 13 anderen gefällt das.
  4. vronex, Ruhrpottrambo und Elroh gefällt das.
  5. :D:D.

    Wäre froh wenn es hier mal Schnee geben würde.
     
  6. #6107 Feuerrausch, 9. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2020
    :rofl: mich ein wenig vollschneien lassen..
     
  7. Habe auch festgestellt, der kleine Vorgarten wird reichen.

    Silvester erwarte ich Schnipselregen. Auf der Straße davor. Wird bis früh liegen bleiben.

    Darf ja nicht kehren.

    I don't kehr!
     
    Weily, vronex, tribun77 und 23 anderen gefällt das.
  8. Nö, mir wäre es recht :)
     
  9. Wenn man bestellt hat für Lieferung und Abholung funktioniert, ja.
    Dafür wenn dann kein Fachhändler usw(die es mmn eher verdient haben)
     
  10. Muß doch mal die Haselnuss zurückschneiden - dann habe ich Platz für ALLES.:nerd:

    Nee, ich werde alles so ballern wie vorgesehen. Dat janze Brimborium kann man ja nur noch mithilfe eines Rechtsanwaltes durchblicken.
     
    JustPyro, Tibola, BMWM3 und 5 anderen gefällt das.
  11. Was das Pyroherz begehrt...:D
     
    Gipsbombe gefällt das.
  12. Hab vor paar Wochen schon meine Bäume geschnitten.wurde auch Zeit. Jetzt hab ich auch Platz für ein paar Batterien
     
    BMWM3, CaseyWells und Gipsbombe gefällt das.
  13. Frage mich echt was die Regierung uns noch alles antun will, erst alles schließen wie Gastronomie etc die nachweislich nicht der Treiber sind und die zahlen sogar Wochen später rasant am steigen sind und jetzt die Menschen mit einem Lockdown nach Hause vertreiben, genau dort hin wo die meisten Fälle überhaupt entstehen und dann eine Bundeskanzlerin die angeblich den Tränen nahe was, davon habe ich nichts gesehen und schuld ist die Regierung selber in meinen Augen.

    Man kann diesen Virus nur stoppen mit einer Impfung und Idioten gibt es überall die sich an gewisse Sachen nicht halten.

    Millionen die sich Jahr für Jahr auch an der Grippe infizieren und bis zu 10.000 Tote und das TROTZ IMPFUNG, was traurig genug ist njr weil Arbeitgeber ihr Mitarbeiter nicht nach Hause schicken wenn sie Krank sind und Arbeitgeber krank zur Arbeit gehen, dort aber auch im Supermarkt, Bus, Bahn etc weitere anstecken und somit das ganze verteilen und mit dem Leben anderer spielen.

    Ich werde Ballern ob es erlaubt ist oder nicht und habe noch so einiges vom letzten Jahr bei mir und meiner Freundin liegen und mir ist es wurscht was da gesagt wird, ich werde eine Maske tragen draußen und dann soll mal jemand sein Maul auf machen.

    Langsam reicht es wirklich und seid 9 Monaten hört man nichts anderes mehr außer CORONA.
     
  14. Krass...

    Was passiert denn eigentlich wenn ich jetzt nach 21 Uhr irgendwo hin fahre mit meinem Auto? Hält die Polizei dann einem an und kommst im Knast oder wie?

    Tut mir leid bin zwar schon 26 aber hab sowas noch nie erlebt...
     
    Tibola und BMWM3 gefällt das.
  15. Sehr gut Leute, macht alle das beste daraus!

    Flexibilität und Vorbereitung sind alles!

    Oder B-Pläne schmieden.

    Ich glaube, ich gehe morgen Abend, wenn die Kinder schlafen, noch mal raus auf den Gehsteig. Leben am Limit!

    Und danach eskaliere ich weiter. Am Sofa. Mit dem Fuß wippend. Aber verwegen!
     
    JustPyro, Maro, Weily und 31 anderen gefällt das.
  16. Ich werde ebenfalls Ballern, so oder so!!!

    Habe zwar keine Reste da ich Grundsätzlich alles verballere, aber im Falle eines Falles gibt es ja noch Pyromunition!

    Davon habe ich immer bischen was auf Lager:sneaky:

    Das dauert doch alles nur schon so lange weil die das MEINER MEINUNG NACH nur solange wie möglich ausnutzen wollen.

    Diese verfluchten................jetzt zensiere ich mich mal lieber selbst, bevor ich hier übertrieben beleidigend werde......

    Die spielen doch regelrecht mit uns...........das Spiel heißt "Wie weit kann man gehen"".

    Ich sehe mir gar keine Nachrichten mehr zu dem Thema an, geht mir mittlerweile total am A...... vorbei.

    Ich freue mich auf Silvester und fertig!!!
     
    vronex, christian2513, Tibola und 4 anderen gefällt das.
  17. Man muss auch Mal etwas riskieren.. :D
     
    vronex, Artor, Bruno86 und 7 anderen gefällt das.
  18. Ich bin 49 und habe sowas auch noch nie erlebt. Aber draußen auf der Straße vor dem Haus fährt immer wieder mal ein Auto vorbei, alle paar Minuten.

    Schätze mal, Leute die von der Arbeit kommen. Oder hinfahren.

    Was ist eigentlich mit Lieferdiensten, dürfen die noch? Ist doch deren Arbeit.
     
  19. Du böser Systemfeind du, hast du wenigstens aus Protest F1 mitgenommen? :D:D:p
     
    Tibola, Zerlegerladung, BMWM3 und 4 anderen gefällt das.
  20. Gute Idee fürs nächste Mal. Man muss sich ja ggf. etwas steigern können, um den Kick zu erhöhen. :D;)
     
    vronex, matzeW, DoppelBlitz und 9 anderen gefällt das.
  21. Ja, dürfen sie, aber bitte nur mit Maske. :eek: Es gibt tatsächlich Menschen die beim alleinigen Autofahren einen Mundschutz tragen, sehe ich wirklich täglich.
     
    Artor und Tibola gefällt das.
  22. WELTKLASSE!!!

    Ist zwar aktuell alles sehr schwer Kost seitens der Regierung, aber DU hast mich richtig zum Lachen gebracht - herrlich :-D
     
  23. Das freut mich!

    Lache, wenn es nicht zum weinen reicht.

    Hilft immer wieder.
     
    Weily, vronex, Vakarian und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden