Pläne & Erlebnisse [Keine Diskussionen] Artikel die 2020 nicht kommen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von xPyro, 14. Oktober 2020.

  1. Hi,
    nach kurzer Themensuche konnte ich den jährlichen Thread nicht finden. Artikel die 2020 nicht kommen gerne hier teilen!
     
    reyzix, _bsvag_ und Unvirtual gefällt das.
  2. Uzi/Birdkiller auf Grund fehlender LGZ
     
  3. Die Hand Gottes von Nordlicht, Goldblauer Himmel, Funkenhimmel (Pyrocentury) fallen mir spontan ein.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  4. Lesli Geoshocks
     
  5. Black Bravo von El Gato kommen auch nicht.
     
  6. Lesli Massive Escape
     
  7. Nordlicht Das Triple
     
  8. Zena Snapte?! wurde bei mir storniert, aber einige scheinen sie zu bekommen. Vielleicht Stock von letztem Jahr?
     
  9. Bei mir wurde bis jetzt storniert:
    -Funke Röli 10 Schuss
    -Blackboxx Erlkönig
    -Blackboxx Boosterblume
     
  10. Bitte hier nur Artikel posten, die dieses Jahr nicht zur Auslieferung kommen. Nur weil ein Händler dir mal einen Artikel storniert, heißt das nicht, dass er nicht kommt. Es kann auch in dem Fall einfach nur sein, dass es Lagerdifferenzen bei ihm gab. Das 10er RöLi von Funke ist z.B ganz normal noch bei Argento erhältlich, zählt also nicht zu der Kategorie „Artikel die dieses Jahr nicht kommen“.
     
    Vakarian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden