2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Hat er geschrieben, dass er keine Abholstation für uns macht? Wenn sich etwas ändern sollte, informieren wir sofort. Du bekommst Deine Bestellung, keine Bange.
     
    mfxmfx, Dabon, Pyro-Fan und 5 anderen gefällt das.
  2. Ja, das wird dann vor Ort bezahlt
     
    mfxmfx und Svw1899Svw gefällt das.
  3. Dankeschön.
     
  4. Kommt denn nochmal was neues in den Shop? Einiges was spät kommt, war ja für den Ladenverkauf gedacht.
     
  5. @Inliner39 Sind denn auch Bestellungen für die Abholstationen noch möglich? Oder gilt das nur für Delmenhorst?
     
  6. Nur noch für Delmenhorst
     
  7. Blöde Frage, aber kommen dann nochmal eventuell Sachen in den Shop, die für den Ladenverkauf bestimmt waren, rein? Sprich El Gato Salutraketen und Bombenrohre z.B. :)
     
  8. Angenommen ich möchte meine bestellte Ware in diesem Jahr nicht abholen (Kein Platz zum Lagern usw...) Kann man die Ware dann für 1 Jahr bei euch einlagern lassen, oder wie würde das gehandhabt werden?
     
  9. Jetzt habe ichs gefunden

     
    JanW gefällt das.
  10. Ist die Frage ob es auch Gültigkeit hat, wenn man es ja theoretisch abholen kann. Die Aussage bezog sich ja eher auf ein mögliches Komplettverbot. So habe ich es verstanden...
     
  11. Stimmt du hast Recht. Ich hatte gefragt ob es im Falle ein Verbots ich Möglichkeit habe bei Christoph zu lagern und ich bekam die Antwort. Ich denke aber vereinzelnt das er auch das machen würde, müsste man abwarten. Ich werde mein Zeug eh abholen daher ist mir das relativ :D
     
    Böllerfreak gefällt das.
  12. Ja, das ist kein Problem
     
    mfxmfx, JanW und Böllerfreak gefällt das.
  13. @Inliner39 wird es für 27er noch Abholtermine vor dem 29.12 geben?
     
  14. Gute und richtige Entscheidung.
    Auch wenn das Stöbern fehlen wird, finde ich es gut.
     
    mfxmfx und Klappskalli gefällt das.
  15. Könnte ich unsere Bestellungen nächste Woche schon abholen?
    Alles was noch nicht da ist kann ich gerne trotzdem in den Verkaufstagen abholen...

    27er vorhanden...;)
     
  16. #1966 Klappskalli, 11. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
    @Inliner39 Verrätst du uns, in welcher Stadt der Ladenverkauf stattgefunden hätte? Rein interessehalber. DEL war doch aus dem Rennen?

    BTW: Richtige Entscheidung darauf zu verzichten dieses Jahr!
     
  17. Nen paar Geschäfte wären in Delmenhorst.
     
  18. Mal angenommen ich würde am 26.12 noch etwas bestellen wollen, was macht Sinn bezahlen per PayPal oder Barzahlung?
     
  19. Siehe #1952
     
  20. Ja das habe ich gelesen da ging es aber um die Überweisung. PayPal ist ja in der Regel sofort drauf.
     
  21. Kannst vor ort bezahlen, hatte ich auch schon gefragt
     
  22. Ja weiß ich aber vielleicht hätte ich aber auch per PayPal zahlen können weil das ja in der Regel sofort drauf ist. Ich müsste dann erstmal zur Bank und Geld abheben. Ich bezahl aktuell alles nur noch per Karte.
     
  23. Mal ganz ehrlich, das sollte Dich vor keine zu große Herausforderung stellen, oder?

    Wir stehen vor dem nächsten Lockdown und bekommen bei all der Schwierigkeiten und sich ständig wechselnden Randbedingungen einen super Service von Christoph und seinem Team geboten. Sie knien sich mächtig rein und versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden. Meinst Du, da sollte ein kurzer Weg zur Bank hier wirklich diskutiert werden?
     
    böllerfan, mfxmfx, F1r3w0rk3r und 6 anderen gefällt das.
  24. Das ist schade, habe mich wirklich sehr auf den Ladenverkauf gefreut. Corona und die Politik geht mir so dermaßen auf den Sack..
    Aber gut, dann wird halt noch mehr vorbestellt. :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden