2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. @Inliner39
    Wie läuft das eigentlich mit den Abholterminen? Ich habe einen Termin für meine erste Bestellung gebucht. Werden weitere Bestellungen automatisch aus meinem Konto zu diesem Termin hinzugefügt?
    PS: Dritte Bestellung ist in Arbeit :D
     
  2. Wenn ca. 20 Kilometer hin und wieder 15 Kilometer zurück fahren um auf die Autobahn zu kommen für dich ein kurzer Weg ist, dann ist bestimmt kein Problem. Für mich ist das aber ein Problem weil es unnötig und Zeitverschwendent ist. Außerdem geht es ja gar nicht um die Frage sondern darum ob man mit Paypal zahlen kann oder nicht weil es ja sofort drauf sein müsste.
     
  3. Werden alle zusammengefasst und brauchst nur einen Termin.
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  4. Ich hab ja so schon Unmengen bestellt, wenn ich da am 27.12 noch was bestelle müssen die ja entweder auf meine Bestellung nochmal einen Karton drauflegen oder aufmachen/dazu legen. Bei weitem der einzige bin ich ja auch nicht und dann muss das ganze ja am 29.12 früh morgens um 8:30 auch noch bereit stehen.
    Den logistischen Aufwand kann ich mir gar nicht vorstellen, hoffe da geht nichts verloren. Mein Beileid an die Packer.
     
    schnix gefällt das.
  5. Die wissen ja wer wann kommt und da der Verkauf nicht stattfindet, haben sie ja die Angestellten oder Familienmitglieder um zu Helfen und zu Packen.
     
  6. So dynamisch wie aktuell die Lage ist wäre ich auch nicht verwundert, wenn wir doch noch ein Komplettverbot in Deutschland bekommen würden. :eek: Ich hoffe nicht...
     
  7. #1982 Böllerfreak, 11. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
    Hör doch bitte mal auf überall deinen ständigen Pessimismus zu verbreiten, dass ist vor allem hier im Thread absolut unpassend und deplatziert.

    Zum Thema:
    Ich finde die Maßnahme, den Verkauf selbst reguliert zu canceln absolut sinnvoll und angebracht. So kann man nochmal bis kurz vor der Abholung jedem die Möglichkeit einer Bestellung geben und hat einen organisierten und geplanten Ablauf. Das Konzept klingt logisch und stimmig! Ich freue mich trotz aller Umstände darauf und bedanke mich beim Postenhandel Team für die Umsetzung. Da wird echt alles erdenkliche getan.
     
    TinOnFire, Tisie, MaxS07 und 8 anderen gefällt das.
  8. Ständiger Pessimismus? Ok..! Ich könnte jetzt auch was zu deiner manchmal unpassenden Wortwahl schreiben... verkneife ich mir aber. Sowas kann man auch per PN klären.. schrieb ich ja schonmal. Das Konzept des Postenhandel finde ich ebenfalls gut... darauf bezog sich meine Aussage ja auch nicht.
     
  9. Sehr viel Nico wurde gerade hinzugefügt, viel F1 :)
     
  10. Wenn es denn so ist, dann ist es so! Natürlich ist das alles traurig, habe mich schon auf den Einkauf bei euch gefreut, wie viele andere hier auch! Aber ich habe Verständnis für die Maßnahme und wünsche dem gesamten PHN-Team frohe Weinachten und einen guten Rutsch!
    Villeicht klappt es ja 2021v wieder! :)
     
    Frank 1886 gefällt das.
  11. Wann kann man eigentlich mit Infos rund um den Ablauf und uhrzeiten der anderen Abholstationen rechnen?
     
    masterlord, reloop27 und surf gefällt das.
  12. Super ! Da schließe ich mich doch gleich bei der Frage an. Würde mich auch brennend interessieren
     
  13. Dann wenn der Postenhandel es selber weiß und bestimmt nicht vor weiteren Maßnahmen der Politik ;)
     
  14. Für alle anderen Abholstationen außer Delmenhorst soll es doch gar keine festgelegten Abholzeitenslots geben. In Velten ist die Abholung bestimmt wieder ab 9 Uhr möglich. So groß war letztes Jahr die Auslastung da nun auch nicht.
     
  15. Ok. Ich habe als Abholstation "Bayern - Kerschensteiner" und habe da leider absolut keine Erfahrung, da ich erst dieses Jahr zum ersten Mal mit Feuerwerk so richtig eskaliert bin. Freue mich schon auf die Diskussion mit meiner Frau, wenn das Zeug dann mal in der Bude steht :cool:

    Mir ist nicht klar ob die Abholstelle die Regeln macht, oder das dann über Postenhandel und B&R koordiniert wird.
    Denke aber auch, dass wir erst mal auf die MPK am Sonntag warten müssen
     
    Dabon gefällt das.
  16. Gute Entscheidung mit dem Ladenverkauf!

    Fettes Danke an Christoph, dass alles so geschmeidig läuft und wir immer informiert sind - das ist ne Mordsarbeit!!
     
    JanW, Feuerrausch und Murphy-bhv gefällt das.
  17. Ist sicher alles gut durchdacht dort, letztes Jahr war die Abholung ganz gechillt,
    denke das klappt dieses mal auch.
    Kannst dich dort ja melden, der Jürgen ist ein super Typ und gibt sicher eine Antwort.
    Da ich zeitlich recht flexibel bin, werde ich z.B. fragen,
    wann es am besten passt...nicht das alle gleichzeitig dort auftauchen. :D
     
    surf gefällt das.
  18. Werde ich dann machen, wenn am Sonntag/Montag das ganze „Ausmaß“ der Beschränkungen etc. bekannt sind.“Schau mer mal dann seng mer scho“, wie wir in Bayern bekanntlich sagen ;)
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Kann mir jemand sagen, ob ich auch bei der Abholstation in Delmenhorst bestellen kann und die Ware dann früher abholen kann mit einem 27er Schein, oder ist das nicht möglich?Weil ich gerne zum Lagerverkauf gefahren wäre sonst.
     
  20. Ich meine mich zu erinnern das mal gesagt wurde das es auch im Ladenverkauf "Specials" geben sollte, werden die dann vorgezogen bis vor dem Bestellschluss oder fallen die weg?
    Falls ich das falsch in Erinnerung habe, vergiss diesen Post. :)
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  21. Zwar schade ohne stöbern aber was will man machen! Richtig so.Hatt eigentlich 2 Artikel storniert-die werden jetzt aber einfach jekoft! Und ich schließe mich allen an: Fettes Danke!!
     
    mfxmfx und HHSüd gefällt das.
  22. Das kannst Du dann vor Ort bezahlen
     
    mfxmfx gefällt das.
  23. Paypal geht auch bis zum Bestellschluß
     
  24. Ja, wir fügen die Bestellungen automatisch zusammen, bitte nur einen Abholtermin buchen
     
    Murphy-bhv und mfxmfx gefällt das.
  25. Ja,
    da komme ich nach dem Abbau in Bremen Mitte der Woche auf alle zu
     
    pyroananas und mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden