2020 3.Advent Sale www.nord-feuerwerk.de

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkdepot-Nord, 12. Dezember 2020.

  1. In wenigen Stunden beginnt der nächste Sale !!! Wieder haben wir top Artikel stark reduziert!!! Diesmal sind es über 100 geworden:eek:

    Ein paar neue sind auch mit dabei. Also ab 0.00 Uhr gehts los , und dann heißt es einfach nur eskalieren!!!

    Einige Produkte sind nur noch in geringer Menge verfügbar.... schnell sein Lohnt sich:)

    JETZT VORBESTELLEN UND SICHER ABHOLEN :)

    www.nord-feuerwerk.de banner_instagram_sale.png
     
  2. Kann jemand die Hooligan empfehlen? Ich überlege auch noch bei der Memories aber ich weiß nicht ob dies mal auch die Saluts bei der Charge dabei sind. Kann dazu jemand was sagen?
     
  3. Ja Hooligan ist definitiv ne Empfehlung. Made by Funke.
    Du solltest dir auch die Tukkerboxen und Skatbox und Capobox anschauen. Ist Made By Evolution für nen holländischen Händler. Super Preise
     
    Unvirtual gefällt das.
  4. Ich musste leider meine Bestellung auf Grund der bekannten Umstände stornieren. Die Abwicklung seitens Feuerwerk-Depot Nord war absolut
    perfekt - alles ist erledigt. Die Jungs können weiter auf mich als Kunden zählen! :good:
     
  5. Wenn du sowieso wieder bestellst, warum dann stornieren und nicht einlagern lassen?
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  6. Ganz einfach: Weil ich das Geld gerade anderweitig brauche!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden