2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. sollte einer stornieren der die nordlicht der meister gekauft hat....ich nehm sie!!!!
     
  2. Und ich nehm die Zink Z1 :p;)
     
  3. Gerade per Email gekriegt.

    Screenshot_20201213-132341_Yahoo Mail.jpg
     
  4. An sich heißt es jetzt ABWARTEN Leute! NICHT stornieren! Ihr habt doch alle Bock auf Feuerwerk, dann nutzt doch wenigstens noch die letzte Chance und wartet bis spätestens Mittwoch! Wenn man mal überlegt, dass Restaurants Take-Aways anbieten dürfen, dann ist doch eine Herausgabe von Paketen nichts anderes!
     
  5. So ist es. Kann alle die stornieren, absolut nicht verstehen.
     
    Unvirtual gefällt das.
  6. Absolut stornieren wäre jetzt das falsche!!!

    Ich glaube dennoch das dann einige Ware gar nicht erst mehr an den Handel gebracht werden dürfen..

    Z.b. neue Artikel Funke... Albert Feuerwerk die beiden Verbünde z.b.
    Denke das die Hersteller selbst an Online Stores nichts aushändigen werden um den Schaden gering zu halten.

    Nur eine Vermutung
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  7. warum hast du das jetzt veröffentlicht ?????? est da geschrieben bitte nicht veröffentlichen !:rolleyes::rolleyes:
     
  8. Wo steht das ?
     
  9. Ist durch den Kauf und die Zahlung per PayPal und anschließendem Erhalt der E-Mail bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen? Der Status der Bestellungen auf der Webseite ist bei mir noch auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Wenn der Kaufvertrag bereits vor Mittwoch besteht, könnte das mit der Abholung ja evtl. doch noch funktionieren
     
  10. @Unvirtual

    Gibt es im Laden eigentlich F1? Überlege gerade, ob ich Dienstag dafür nochmal vorbeikommen kann
     
  11. Ich glaube, wir haben mehrfach und auf allen Kanälen mitgeteilt, dass wir genau das gerade prüfen/prüfen lassen und zeitnah dazu Auskunft geben. So lange, auch wenn es noch so schwer fällt, bitte Geduld.
     
  12. Ich war Donnerstag im Laden, da war auf jeden Fall was da. Z.B. das Lesli Highly Skilled set.
     
  13. @B&R Postenhandel Man kriegt sein Geld ja Selbstverständlich zurück, wenn man die Bestellung nicht Bekommt, oder?
     
  14. #1064 N8eule, 13. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    Für uns Hamburg wars dann wohl.
     
  15. Ne behalten die xD

    Was das für ne Frage ist ja selbstverständlich das man das Geld dann wieder kriegt.
     
    BentendoYT und Unvirtual gefällt das.
  16. Das war ehr so in Richtung des Unwahrscheinlichen Falls der Insolvenz gemeint.
     
    saschaoofc gefällt das.
  17. ein anderer Shop hat gemailt das es zwei Möglichkeiten gibt einlagern oder Rückerstattung nach erhalt staatlichen Hilfen. Bleibt also spannend
     
  18. Kundengeld als Geisel halten? Na ich weiß nicht - Wenn du per PayPal gezahlt hast kannste mit Käuferschutz sogar dein Geld zurückbekommen.
     
    saschaoofc und Vulkanier gefällt das.
  19. Leute entspannt euch doch mal! Wo ist der Zusammenhalt zwischen den Pyros?! Was man hier zum Teil lesen muss ist absoluter Müll! Morgen, Dienstag oder Mittwoch wird sich zeigen, was Sache ist. Aber dieses rumspekulieren ist doch der letzte Mist! Wer sein Geld dann zurück bekommen will, wird es schon bekommen, macht euch mal keine Sorgen!
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  20. Jeder der storniert, bekommt natürlich seins Geld zurück. Hierfür gibt es gesetzliche Regeln und an die werden sich gehalten.

    Und vor einer Insolvenz braucht ihr keine Sorgen haben, bei B&R ist das Feuerwerksgeschäft nur ein extra zum Jahresende und nicht das Hauptgeschäft.

    Aber traurig, das nach all dem Support den ich hier geleistet habe, direkt unterstellt wird, als würde man Stornierungen nicht zurückzahlen wollen. Ganz im Ernst, es ist Sonntag...da könnte man nicht mal erwarten überhaupt eine Antwort zu bekommen.
     
  21. Und genau dass ist der Grund weswegen ich bei euch bestelle und immer zufrieden bin. Klare ehrliche Worte, seit Jahren am Markt und einfach ein klasse Service. Da können sich viele Läden ( nicht nur FWK ) mal eine ganz gewaltige Portion abschneiden!
     
  22. Aber traurig, das nach all dem Support den ich hier geleistet habe, direkt unterstellt wird, als würde man Stornierungen nicht zurückzahlen wollen. Ganz im Ernst, es ist Sonntag...da könnte man nicht mal erwarten überhaupt eine Antwort zu bekommen.[/QUOTE]

    Ich bin/war kein Besteller bei Euch...aber dein Einsatz ist maßlos Ehrenhaft.:cool: Danke das es noch ehrliche Enthusisten gibt. Mit mir habt für nächtes Jahr auf jeden Fall einen neuen Kunden gefunden.
     
  23. Ich werde definitiv nicht stornieren..Nicht bei euch, nicht bei Hoops. Hoffe nur das ihr einlagern könnt. Ich meine es mit dem Hobby ernst..Daher stehe ich hinter euch. Habt ihr überlegt mit Partnershops/ Freunden ein geiles Supporter T-Shirt zu bringen? Im Frühjahr habe ich in Kiel zB als SupportYourLocal ein extra gebrautes Bier überteuert bestellt, da dort Geld an mein Lieblingsrestaurant und diverse Bars und Gastrobetriebe gingen. Nur so ne Idee!
     
    BentendoYT, Mr.Matthew, TOMQX und 3 anderen gefällt das.
  24. Was würde den der Versand mit 27er kosten ? Nur mal so ?
     
  25. #1075 Christmas11, 14. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
    Naja, auf Grund der aktuelle Situation muss man mal die Kirche im Dorf lassen.

    Ich denke jeder der bestellt hatte, hatte das aus Freude zur Sache gemacht.
    Nun hat sich leider die Situation in kürzester Zeit komplett geändert und es gibt nun einmal Gebiete, an denen Feuerwerk nicht stattfinden wird.
    Dadurch bleibt einigen leider keine andere Wahl und sie müssen stornieren.
    Sicherlich sind Leute dabei, die keine Möglichkeit zum lagern haben, kein Feuerwerk zünden dürfen, können.
    Nicht dort und in dem Umfang feiern, wie es geplant war.
    Der ein oder andere möchte sich deshalb bei den genannten Gründen "vielleicht" nicht "strafbar" machen?!

    So schade es auch ist, unter den aktuellen Umständen führt halt ab und zu kein Weg an einer Stornierung vorbei.
    Vor ein paar Tagen war noch einiges Ungewiss. Jetzt gibt es für einige eine Gewissheit.
    Daher denke ich, das es durchaus legitim ist zu stornieren.

    Auch ich habe einen kleinen Teil meiner Bestellungen storniert. Gebe ich gerne zu!


    So, Shitstorm bitte.......:applause:


    Grüße
     
    PyroRob02 und Unvirtual gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden