News Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk wegen Corona

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 13. Dezember 2020.

  1. Damit kann ich (als Bremer leben! Restbestand noch da! Es ist allerdings die Frage, was da noch komm von der Politik! Ich habe gelernt, das man momentan nix mehr glauben darf, von welcher Partei auch immer...:(
     
    okean123 und PyroNetWorker gefällt das.
  2. Woher ist das? Denn das Verordnungsblatt 134 mit den Regeln bis Januar 2021 war ja weg. Kann natürlich sein das dies die "alte" Regel ist und deswegen das Dokument zur Bearbeitung entfernt wurde. Alle SPD-Länder haben bis auf Bremen nun ein Komplettverbot beschlossen... und ich kann mir nicht vorstellen, das Bremen da ausscheren wird.... so sehr ich mir das auch wünschen würde.
     
  3. Natürlich lesen hier andere Interessensgruppen mit bzw. schreiben vllt. sogar mit? Gibt ja div. "Altmitglieder" hier die sich suspekt verhalten.
     
  4. Damit wäre P1 ja nicht betroffen
     
  5. Haha, wie dämlich! :lol:

    Aber ja, der Feind liest hier immer mit und wir servieren ihm einige Sachen auf dem Silbertablett.
     
  6. Steht auf der verlinkten Seite, einfach mal unten/mittig durchklicken

    Dort stehen alle Regeln
     
  7. Gibt es was neues für Niedersachsen ?
     
  8. Also ich hab grad nach gegoogelt und die Bewertungen sind alle da. ( Am PC )
     
  9. Also findest du das jetzt nicht vielleicht doch ein wenig sehr penibel? Das SEK wird schon nicht anrücken nur weil sich ein Stern mal 5cm auf die falsche Seite des Gartenzauns verirrt hat.
     
    KPutt, AlexBu01, okean123 und 2 anderen gefällt das.
  10. also war es das mit Niedersachsen?
     
  11. Der Weil redet gerade auf dem Ersten über weihnachten ich wette Silvester kommt danach dran
     
  12. Hier sieht wirklich keiner mehr durch :), gibt es schon für Berlin was neues von offizielle Seite wo man lesen kann?


    War heute Lidl einkaufen da stand der F1 Korb noch mit nur Wunderkerzen, 2mal Knallbonbon und Wachs Gießen.
     
  13. Möchtest du nicht wissen....schau mal post #900
     
  14. Ah eine Intelligenzbestie.. verstehe
     
  15. sieht gerade so aus
     
  16. Bei uns wurde in der Metro F1 auch komplett eingelagert also wird schon was dran sein
     
  17. Kam soweit ich weiß noch nix. Berlin lässt sich zeit...
     
    Lexxx gefällt das.
  18. Aber in meiner Privatstrasse oder im Garten dürfte ich zünden oder habe ich den falschen Link geöffnet :(
     
  19. Dieses Prozedere ist anscheinend ein gängiges Mittel, um an Corona-Hilfen zu kommen. Leider wird es hierzu niemals valide Informationen geben, wenn diese aber jemals geleakt werden, dann wäre es das Aus für einige Politiker und auch Krankenhauschefs.
     
  20. Eien Verordnung kann man nicht so leicht ändern. Bedarf ebenfalls der Zustimmung des Parlaments
     
    motorbreath gefällt das.
  21. War nicht an dich gerichtet, falls du das jetzt denkst. Ich meine Anton
     
  22. Das muss sich noch zeigen. Juristische Fragestellung. Einige gehen davon aus, dass man seine Ware bekommen kann, wenn Kaufvertrag (Vorbestellung, Zahlung) vor dem 16.12. zustande gekommen ist. Wer in München schnell sein Glück noch versuchen will, dem kann ich eine Händler Adresse per PN nennen. Will das nicht öffentlich schreiben, damit die Kritiker nicht Wasser auf die Mühlen kriegen...
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  23. News - Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk wegen Corona

    Ob das alles rechtskonform ist, sei mal dahin gestellt. Trotzdem ist die Stimmung bei mir gewaltig im A....
    Und ! Ich kann mir kaum vorstellen, das es nächstes und die Jahre danach besser wird.
     
    JonnyThunderkong und Christmas11 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden