Hinweis Achtung giftige Masken im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von zarchie1, 15. Dezember 2020.

  1. reyzix und chr gefällt das.
  2. 11 Seiten mit Warnungen vor Masken. Und alle aus China.
     
    reyzix gefällt das.
  3. Wundert mich, dass das erst jetzt kommt. Darüber wurde schon vor etwa 2 Monaten in der ARD berichtet.

    Grund dafür ist, dass der Gesundheitsminister im Frühjahr in Panik überall Masken bestellt hat und wegen der Dringlichkeit das Prüfverfahren ausgesetzt wurde. Diese Masken sind nun überall im Verkauf. Auch in Apotheken.
     
    reyzix, Phantomsirup und Silvesterkracher gefällt das.
  4. Ich war heute übrigens in der Apotheke um die versprochenen Masken für meine Mutter abzuholen.

    Leider war ich um 10:30 zu spät. Alle Masken waren bereits weg. Nachschub kommt erst im Januar. Dankeschön Herr Spahn!
     
    reyzix gefällt das.
  5. Auch bei uns in Dahlenburg Niedersachsen das gleiche um 9.00 Uhr zur Apotheke. Ergebnis keine Masken für meine Eltern da, beide 85 Jahre alt. Soweit zum Versprechen unserer Regierung, das alles möglich gemacht wird die ältere Bevölkerung zu schützen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden