Feuerwerk in Bremen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sinano7, 8. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Moin Leute,

    zunächst wollte ich mich herzlich bei all denen bedanken, die so fleißig am Kommentieren und Helfen sind.

    Meine Frage lautet, welche Möglichkeiten ich hier in Bremen habe, um gutes Feuerwerk zu erwerben.

    An Discounter habe ich alles hier.. Zimmermann und Posthandel Nord auch in der Nähe..

    Gibt es denn noch andere Läden?
     
  2. Mehr als Postenhandel brauch man nicht ;)
    Sonst noch die Pyrostation in Oldenburg oder Ahlers in Westerstede :)
     
    Trolltrace, quotum und PyroGregHB gefällt das.
  3. Lucky Company
     
  4. Machen die denn dieses Jahr auf? Höre jedes Jahr davon aber bin noch nie hin.
     
  5. Schau doch mal auf der Seite vorbei, dort steht nichts gegenteiliges ;)
     
  6. Runge Feuerwerk bei Blumen Peters, Hans Bredow Straße 36
     
  7. Und bei der Lucky Company gibt es sogar noch die Funke Riesenfontäne 4 :D
     
    PyroGregHB gefällt das.
  8. Aktuell bestimmt.
    War letztes Jahr das erste mal da. Werde dieses auch wieder hinfahren. Gibt einige Sachen, die man woanders nicht mehr bekommt
     
  9. Der Laden führt auch noch viel Stuff von Panda.
    Ist einen Besuch wert. Inhaber auch mega freundlich.
    Dieses Jahr sollte man aber auch mehr Zeit einplanen. Dank den Coronaverordnungen werden in diesem kleinen schnuckeligen Laden bestimmt nicht mehr als 1 oder 2 Personen gleichzeitig erlaubt sein.
     
    PyroGregHB gefällt das.
  10. .. ihr seid hier im falschen thread.
    feuerwerke und events...
     
  11. Wenn, dann im falschen Unterforum (;
     
  12. Verschoben. :)
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden