Leuchtfeuerwerk Überraschungsvulkane

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von ivhp, 29. Dezember 2009.

  1. Wieso ??? Schau mal hier ab Minute 3:45, da haben wir den letztes Jahr in Berlin gezündet:

    [YOUTUBE="Feuerblumenvulkan"]n7NwjFkyR7M[/YOUTUBE]

    Fand den Klasse ??? (Ich kenn den alten nicht !)
     
  2. Der Überraschungsvulkan ist in der neuen Version nur noch ein Schatten seiner selbst.:rolleyes:
    Werde mich wohl oder übel von diesem jahrelangen Wegbegleiter verabschieden.
     
  3. Es sei denn, du hast noch die seltene Gelgenheit irgendwo die alte

    Version zu bekommen.........:)
     
  4. Sorry für das Ausgraben....
    Welche Variante vom Ü-Vulkan ist die richtige, die mit "BAM-1178"?
     
  5. Genau, diese hier:

    Weco Feuerwerk Überraschungs-Vulkan
     
    Pyro und Beni gefällt das.
  6. Will hier nicht unnütz posten, aber für alle die ihn noch nicht kennen, der Zink 792 "Everest" ist ein würdiger Nachfolger des Ü-Vulkans :)
     
    mfxmfx, Beni und Hoschy998 gefällt das.
  7. Puh Glück gehabt dann hab ich die richtigen erwischt :D
    Und nicht das billige crackling Ding
     

    Anhänge:

    Powerball, Chelios, McA und 3 anderen gefällt das.
  8. Die waren Früher für mich immer eines meiner absoluten Highlights in der Silvesternacht! Gratuliere zum Fund!
     
    böllerfan, Beni und Christoph gefällt das.
  9. #84 Beni, 14. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
    Danke ;)
    Ich musste einfach alle mitnehmen als ich sie gesehen hab :D
    Waren wohl längere Zeit im Lager da sie keine Mogelpackungen sind die optisch riesig sind....
    Und für kleine Vulkane dann doch teuer...

    Die werde ich aber genießen, jedes Jahr nur 1 oder 2 Stück
     
  10. Das ist eine gute Einstellung!
    So hast du noch lange was davon :)
    Irgendwie muss man sich halt zu helfen wissen, wenn die neuen Modelle nicht überzeugen können.
     
    Beni gefällt das.
  11. Lieder finde ich den Zink 792 "Everest" nirgends in AT.
    Sonst hätt ich einen zum Vergleichen geholt
     
  12. In diesem etwas älteren Thema findest du ein direktes Vergleichsvideo:

    Großfeuerwerk - [Special] Kampf der Ü-Vulkane
     
    Christoph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden