2020 Discounterprospekte trotzdem posten?

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von KirchdorferJung, 15. Dezember 2020.

  1. Ja die Frage steht in der Überschrift. Ich denke das diese schon lange im Druck sind und trotzdem erscheinen werden?

    Wollen wir sie dann trotzdem posten und diskutieren? ‍♂️
     
    Nordstern gefällt das.
  2. Wozu? Sehe darin keinen Sinn.
     
    Flashpowder und Feligs gefällt das.
  3. Du gießt damit nur unnötig Öl ins Feuer und das braucht jetzt wirklich keiner in dieser angespannten Lage.
     
  4. Für viele wäre es wohl wie Salz die Wunde streuen, wenn gezeigt wird, was es gegeben hätte.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  5. Warum nicht, in ein paar Jahren ist es sicher interessant... Man muss es ja nicht ansehen wenn man dieses Jahr nicht will...
     
    Pyro tha dragon und KirchdorferJung gefällt das.
  6. #6 Tommsen, 15. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Was für eine Frage, ganz ehrlich, dafür extra einen Thread zu starten finde ich eher fragwürdig.

    Es gibt einen offiziellen Thread für die Prospekte 2020/2021 und dort sollen und werden die Prospekte der Discounter und anderer sicherlich hochgeladen - auch dieses Jahr.

    Ob die Discounter Produkte abdrucken welche nicht verkauft werden erscheint mir fraglich zumindest bei denen welche noch die Möglichkeit haben einzugreifen bevor gedruckt wird.


    In diesem Sinne bin ich für schließen dieses Threads denn auch wenn es offiziell keinen FW Verkauf dieses Jahr geben wird, ich denke ich werde das nächste Silvester auch noch erleben und freue mich immer über jeden Rückblick aber anhand der eh schon aufgeriebenen, angespannten Situation jede Frage einzeln zu diskutieren? Nein, danke..

    EDIT:

    DAMN! Gerade gesehen das der Prospekt Thread (zumindest F2) nicht (mehr?) vorhanden ist unter den Sticky Threads, also entschuldige an den Thread Ersteller.
     
    KirchdorferJung gefällt das.
  7. Um zu schauen, ob die Discounter im kommenden Jahr alles 1:1 wieder so anbieten, inhaltlich wie preislich.
     
    AirWolf, KirchdorferJung und Saul.Goodman gefällt das.
  8. Ich würde sie auch gern trotzdem durchblättern.
    Wenn auch mit einem weinenden Auge, das Silvestergefühl dabei bleibt mir. :)
     
    KirchdorferJung gefällt das.
  9. Ich glaube auch, dass wenn es möglich ist die Anbieter eingreifen und man in den Prospekten gar kein Feuerwerk sehen wird.
     
    KirchdorferJung gefällt das.
  10. Man kann einem Verdurstenden in der Wüste auch eine leere Dose Pepsi anbieten, aber brauch man das wirklich?
     
  11. Immerhin ist er dann um eine leere Dose Pepsi reicher. :D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden