Firmen & Shops Eure Fragen an Talfeuerwerk & Infos zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 10. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Hmm, Bestellung ist allerdings schon getätigt. Ob wohl kurzfristig eine änderung zu PayPal möglich ist? Eventuell antwortet powerfluse ja noch mal, ansonsten rufe ich nacher noch mal an...
     
    schnix gefällt das.
  2. DRAGON-FIRE-FAN, schnix und Hammer gefällt das.
  3. Meine Nachbestellung kommt heute noch im Laufe des Abends :)
     
  4. #254 Shild, 15. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Puuhhh... Da ist zufällig gerade noch ne Bestellung getätig worden :)

    Habe bis jetzt gewartet was in der NRW Coronaordnung drin steht. Wir sehen uns wie jedes Jahr beim Gartencenter.
     
    schnix und Zerlegerladung gefällt das.
  5. Bin immer noch am hadern mit mir, ob ich noch schnell was bestellen soll. :confused:
    Woher nimmst du die Zuversicht, dass wir die Bestellung abholen können?
     
  6. Na ja, was soll passieren. Kaufvertrag ist zustande gekommen, Übergabe mit kontaktlose Abholung ist in NRW erlaubt. Und selbst wenn das noch torpediert wird werde ich mein Geld zurück bekommen.
     
  7. 20d. entgegen § 11 Absatz 5 Nummer 2 Feuerwerkskörper oder andere Pyrotechnik verkauft oder erwirbt

    Das stimmt mich misstrauisch
     
  8. Mach, letzte Chance ohne Gewerbeschein. Hast doch eh PayPal Käuferschutz + Talfeuerwerk hat ja schon gesagt, wenns nicht geht dann Geld zurück. Also Zack Zack und ran an die Pyrotechnik :good:
     
  9. Nachbestellung ist über meine Frau gerade raus gegangen... ich konnte mich nicht erfolgreich einloggen und bekam Fehlermeldungen.
    Viele Produkte sind auch scheinbar gerade jetzt ab späten Abend ausverkauft.
    Nun heißt es abwarten :)
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  10. So, auf dem letzten Drücker ne kleine Bestellung aufgegeben.
    Nun heißt es Daumen drücken, dass alles klappt :sneaky:
     
    Dortfire und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Komplette Bestellung von Röder Und Talfeuerwerk abgeholt Wenn es So bleib wie es ist wird ganz normal gezündet
     
  12. #262 Gothic Light, 18. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
    oppfa, Minos und DieEngel gefällt das.
  13. Nein, die Zahlung ist dann noch ein Teil der Erfüllung. Der Kaufvertrag resultiert bereits bei zwei übereinstimmenden Willensbekundungen. Das heißt Bestellung und Bestellannahme bzw. Bestätigung.
     
  14. Der Frage schließe ich mich an . Ich habe ebenfalls gemischte und komplette P1 Bestellungen . Kann ich diese unter Ausschluss der F2 Ware abholen ? Und bleibt die reine P1 Bestellung bestehen ? War etwas verwirrt gerade als ich euren Post bei Facebook gelesen habe
     
    oppfa gefällt das.
  15. Das habe ich mich auch schon gefragt. Bei Talfeuerwerk habe ich von allen Händlern mit Abstand am meisten F1 in meiner Bestellung gehabt. Aber ich sehe absolut ein, dass gerade die F1-Artikel in den Kartons kaum noch auffindbar sein werden.
     
    powerfluse gefällt das.
  16. Geht mir auch so, habe in meiner Bestellung auch einige P1 Schallerzeuger und ein paar F1 Leuchtartikel - mal sehen ob es dazu noch eine Info gibt.

    Ach Leute ey, ich bin einfach nur traurig :(
     
    Anaconda gefällt das.
  17. @boeller1007 @schnix @Venuum

    Wie dem FB Post oben zu entnehmen, können eure Bestellungen in der Hektik nicht mehr aufgeteilt werden.
    Bestellt bitte eure F1, P1 und T1 Artikel neu, der eventuelle Preisunterschied wird euch erstattet.
     
    powerfluse, oppfa, Venuum und 2 anderen gefällt das.
  18. Ist es den möglich, jetzt schon seine P1, T1 und F1 Artikel für dieses Silvester zu bestellen?
    Auf der Homepage steht nämlich, dass der Shop für 2020 geschlossen ist.
    Sollte man im Kommentarfeld vielleicht vermerken, dass man für dieses Jahr bestellt?
     
  19. Verstehe. Dann bekäme ich die P1/F1 Artikel halt 2021 nochmal, weil ich die Bestellung nicht
    Danke, das habe ich wohl in der Aufregung überlesen...

    Ich vermute das haben wir verpennt :confused: In meinem Fall bin ich selbst schuld, hätte aufmerksamer lesen sollen :rolleyes:

    Aber ich denke zumindest F1 lässt sich noch woanders was auftreiben. Kann mir gut vorstellen, dass Läden die geöffnet haben auch noch was anbieten werden solange es weiterhin erlaubt ist, weil die Nachfrage sicher da ist.
     
  20. @Talfeuerwerk

    Ich erhalte beim Upload des Nachweises immer den Fehler "Nonce Error".

    Was kann ich machen?

    Sowohl PDF als auch jpg funktioniert nicht.
     
    powerfluse gefällt das.
  21. Kein Inkognito Modus im Chrome! Hatte ich auch das Problem
     
    powerfluse und Blue Jack gefällt das.

  22. Gute P1/F1/T1 Feuerwerkshops
     
    w4tergh0st gefällt das.
  23. War am Smartphone, dort ging es auch ohne "Inkognito-Modus" nicht... Am PC ohne Probleme. Nachricht ist raus.
     
    powerfluse gefällt das.
  24. Wann werden die Preise für die P1 knaller angehoben und ab wann dann bestellbar?
    Falls das hier schon abgelöst wurde dann sorry, habe nichts gefunden..
    Würde mich über eine Antwort freuen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden