News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Gerade die Infos zur Abholung bekommen :)
     
    ColonelZ und matzeW gefällt das.


  2. Kann auch sein dass nur die ihre Bestellung erhalten die einen 27er Schein haben und die anderen nicht
     
  3. Ich hab grad die Freigabebenachrichtigung meiner Bestellung von Emons bekommen. Ich besitze keinen Schein.
     
    TOMQX und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  4. Kannst du mir ein Bild machen?
     
    ArisingPage gefällt das.
  5. Mich hat Emons heute morgen angerufen, welche Berechtigung ich zum Erhalt meiner Lieferung habe (bekomme unterjährig)...kurze Info des Gewerbes, noch ein bisschen nett unterhalten und das war es...die 190kg kommen die nächsten Tage an.
     
    Knallerbse77, TOMQX, pyroananas und 3 anderen gefällt das.
  6. 20201216_152948.jpg
     
    Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.
  7. Bei mir stand dort bis vor kurzem noch "Abholung im Lager Schlüsselfeld" , nun auch "nicht angegeben" :(
     
  8. Selbst bei meinen 2019er Bestellungen steht da "nicht angegeben" glaub da stand auch nie was anderes
     
  9. Bedeutet doch nur, dass es vorangemeldet für die Lieferung ist. So wie alle Pakete die Bereits bei GO! liegen. Will dir aber nicht die Hoffnung nehmen...
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  10. Was heisst bei dir "vor kurzem " ? Vor dem Verkaufsverbot ?
     

  11. Bei mir genauso
     
  12. Wäre auch zu schon gewesen, wenn es das Ok wäre auf das man so hinfiebert.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  13. Sorry, ich nehme alles zurück! Ich glaub ich fantasiere so langsam.
    Bei meiner im März abgeholten Bestellung steht auch "nicht angegeben". Ich war der Meinung das stand immer dabei
    Entschuldigung Leute :oops:
     
  14. Habe auch besagte E-Mail erhalten, nun hoffen das ich die Bestellung erhalte und das zünden auf der Straße wieder erlaubt wird (Kleinstadt wo immer unbelebt ist und deswegen Corona kein sinnvolles Argument ist)
     
    TOMQX, mfxmfx und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  15. :applause:Kisten mit der Aufschrift "Landmaschinenteile, Bestimmungsland Israel, über Saul.Goodman, Fakestreet123, 45678 Hometown, Germany" so was in der Art?
     


  16. Wenn man seine Bestellung bekommt ist top aber wenn man nicht zünden darf bzw zünden wie es sich gehört ohne Verbote ist auch kacke
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  17. Die Rückläufer nehme ich gern an. Bezahlen will ich sie aber nicht. :D
     
    Buffalo_Bill, Dabon, TOMQX und 4 anderen gefällt das.
  18. Zur regulären Abholung oder für Gewerbe?
     
  19. TOMQX und leski gefällt das.
  20. Liebe Forianer!

    Wir bitten um Verständnis, dass wir hier im Moment wenig kommunizieren. Grund dafür ist, das wir bislang weitestgehend keine gesicherten und allgemeingültigen Infos zu kommunizieren hatten. Beinahe täglich ändert sich die Situation und was gestern noch galt ist heute Geschwätz von gestern. Wir rotieren hier und versuchen alles, was wir können, damit Ihr Euer Feuerwerk bekommt.
    Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit faktisch kaum telefonisch erreichbar sind und Euere Mails kaum beantworten können. Es liegt einfach an der schier unglaublichen Menge. Unsere Telefonanlage geht regelmäßig in die Knie...
    Wir können Euch heute lediglich eines versichern: Wir tun, was wir können. Bitte versteht, dass wir Zeit brauchen um diese Situation zu meistern. Stornierungen sind zum jetzigen Zeitpunkt sinnfrei, derzeit können wir es schlichtweg nicht leisten, diese ad hoc zu bearbeiten. Welche Optionen zur Verfügung stehen, werden wir in Kürze kommunizieren. Alle unsere Kunden erhalten demnächst hierzu einen Newsletter, selbstverständlich werden wir Euch auch hier und in den sozialen Medien auf dem Laufenden halten, sobald es konkrete Dinge zu vermelden gibt.

    Lasst Euch nicht hängen! Lasst uns gemeinsam für bessere pyrotechnische Zeiten kämpfen.

    #feuerwerkistunserfetisch

    Und das ist gut so.
     
  21. Ich würde euch und die Branche gerne unterstützen aber es werden leider nirgends mehr Bestellungen angenommen und ich stehe hier komplett mit leeren Händen da.:(
     
    Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.

  22. Ich werde ganz bestimmt nicht stornieren
     
  23. Stornieren kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Da schneiden wir uns doch ins eigene Fleisch mit. Falls nicht anders geht dann setzte ich halt auf Einlagern falls Röder das anbietet. Bin Silvester in Niedersachsen. Man war ich fertig gestern nach dem Länder Geschwätz.
    Hoffen wir auf eine Bundesweite Regelung für das Abbrennen unseres geliebten Feuerwerkes
     
  24. Stornierung - NEIN! Entweder das Geld ist futsch oder eben nicht. Ich lasse Röder nicht hängen... nie getroffen aber ich kann es ihm und seinen Mitarbeitern nicht antun. Lieber schreibe ich sogar das Geld ab!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden