2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Nur wo befinden sich die Bestellungen? Kann ich auch zu euch kommen, wenn meine Bestellung eigentlich zu Scheiding gehen sollte?
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  2. Wie läuft es da mit Terminbuchung?
    Oder gibt es noch eine gesonderte Info dazu?
     
  3. Ich habe gerade eine E-Mail an [email protected]-anhalt.de die Staatskanzlei des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt sowie Präsident des Deutschen Bundesrates Herrn Dr. Haseloff geschrieben. Ist nicht ganz ausgereift und nicht 3mal Korrekturgelesen, aber mehr schaffe ich auch gerade nicht.

    Leiste bitte einen Beitrag, indem du dich nicht hier im Forum auskotzt, sondern selbst aktiv wirst und an Entscheidungsträger was schreibst.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  4. Sind die Bestellungen bereits gepackt?
     
  5. Mit Termin oder ohne?
    Welche Nummer soll ich anrufen?
    Wo muss ich genau hin?
    Geht das schon morgen?
     
    Jacki99 und Extremfireworks96 gefällt das.
  6. Ich frage mal ganz unverschämt, mag mir jemand eine Vollmacht ausstellen?
     
  7. Das heisst also leider das wenn man keinen Schein hat bekommt man leider sein ganzes Zeug nicht.

    Naja also 700 Euro mehr oder weniger umsonst. Schade, habe die ganze Zeit gehofft das wenigstens die Abholer ihr Zeug bekommen.
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.

  8. Warte doch erstmal ab, es ist doch noch nichts entschieden.
     
  9. Habe ich das richtig Verstanden, dass ich meine Bestellung die auf meine Namen läuft, theoretisch für eine Person mit einen Gewerbeschein, mit dessen Vollmacht abholen dürfte?
     
    mfxmfx gefällt das.
  10. Würde mich auch interessieren. Falls jemand in Velten abholen wollte und einen Gewerbeschein hat, gerne PN an mich.
     
    mfxmfx gefällt das.
  11. Was heißt denn umsonst? Du bekommst denn wohl dein Geld wieder
     
  12. Ich denke da wird noch eine Antwort von @Inliner39 kommen, wie genau das ganze denn jetzt abläuft.
     
    surf gefällt das.
  13. Nabend zusammen,war vor ein paar Jahren unter einem anderen Account hier im Forum sehr aktiv.Nun bin ich eher der stille mitleser.Mir tun die Shops einfach nur leid was da gerade passiert.Jetzt muss es heissen solidarität.Auch wenn ich nicht Zünden darf würde ich gern mein Zeug abholen um somit meine Solidartität gegenüber den Händlern zeigen.Eventuell kann man sich hier zusammen schliessen durch Vollmacht vergeben oder Abholung mit einem Scheininhaber.sofern sowas erlaubt ist.

    Ich selber habe keins von beiden.

    Aber ich glaube umso mehr leute ihre ware abholen können umso besser für den shop.

    Ich selber komme aus Bremen.
    Wenn jemand eine Idee hat gerne Pn

    Lg Bernhard
     
    Tisie gefällt das.
  14. Soweit ich weiß, kannst du dies so machen! Derjenige mit Gewerbeschein würde dir dann eine Vollmacht geben, dass du für seine Firma im Auftrag von ihm Feuerwerk kaufen darfst.
     
  15. Wartet doch einfach mal ab. Ihr bekommt da sicher noch ne Mail und dann könnt ihr das auch direkt klären .... Muss doch nicht alles über das Forum laufen
     
  16. Die Waren sind ja alle schon bezhalt, wieso sollte der Versand zu den Abholstationen und die Abholung nicht möglich sein... Theoretisch dürfte DHL und alle Paketdienste bestellte Geschenke oä auch nicht liefern. Oder liege ich da falsch.
     
  17. Ich komme aus der nähe von Bremen, würde meine Bestellung also auch in Delmenhorst abholen. Wenn jemand einen 27er oder Gewerbeschein hat, würde ich mich über eine PN freuen:):D
     
  18. Auch in Velten ?
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  19. Gerade meine Palette in Delmenhorst angeholt. Top service und mega freundlich.
    Mein Silvester ist gerettet, ich lasse mir das nach so einem kack Jahr nicht verbieten...
     
    Frank 1886, Dortfire, Umpa99 und 6 anderen gefällt das.
  20. Also wenn ich einen Bekannten mit Gewerbeschein habe der nichts mit meiner Bestellung zutun hat, kann ich dann mit ihm zusammen meine Bestellung abholen kommen? bzw er könnte mir eine Vollmacht aushändigen und ich könnte die Bestellung dann selber abholen kommen?
     
  21. Eine freundin hatte einen Gewerbeschein, aber letzten Monat aufgegeben, so ein mist
     
  22. Ja.
     
  23. Wie lange dauert die Beantragung, wenn man es online macht bis zum Schein nach Hause ? jemand erfahrung ?
     
  24. Könnte noch klappen bis Silvester........ 2021/22
     
  25. Suche Scheininhaber bzw. Gewerbetreibenden, der eine Bestellung in Schkeuditz abholt.

    Bitte PN an mich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden