2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Ich glaube den bekommt man relativ schnell und ein Kleingewerbe ist schnell angemeldet. Ruf am besten direkt morgen früh beim Gewerbeamt an oder so.
     
  2. Hallo
    Ist das abholen von Bestellungen von unterschiedlichen Bestellen über einen Gewerbeschein möglich??
     
  3. Persönlich schaffe ich es nicht durch Arbeit, naja versuche es online und wenn nicht klappt, dann halt pech dieses jahr
     
  4. Kumpel hat Gewerbeschein, reicht das wenn wir zusammen zum Abholen kommen?
     

  5. Wie haste denn mit ihn Kontakt aufgebaut bezüglich abholung weil meine mails werden ignoriert -.-
     
  6. Ja,
    die Pakete für die Abholstationen sind noch in Delmenhorst
     
    bo-lunte3112 gefällt das.

  7. Wie kann ich denn meine sachen abholen habe auch ein 27er hatte meine nummer schon per email zu kommen lassen aber bisher keine rückmeldung
     
  8. Wenn die Rechnungen auf den Gewerbetreibenden umgeschrieben werden dann ja.
     
    golden rain gefällt das.
  9. Wenn das hier noch ausführlicher breitgetreten wird, können wir uns wahrscheinlich auf noch eine neue, kleine Änderung in irgendwelchen Gesetzen und Verordnungen einstellen.

    Haltet euch an das, was in der Mail steht und gut. Wenn Leute hier nur deshalb noch morgen ein Kleingewerbe anmelden ... dazu fällt mir grad echts nicht mehr ein o_O
     
    ViSa, CaseyWells, TOMQX und 7 anderen gefällt das.
  10. Da werden die Termine individuell abgesprochen,
    die Mailadresse für Abholungen der Scheininhaber/Gewerbescheininhaber ist [email protected]
     
    Frank 1886, joananas, Mr.Lama und 2 anderen gefällt das.
  11. Was braucht man dafür, die Personalien mitzuteilen von Gewerbetreibenen?
     
  12. Ja. Ruhe jetzt hier. Ihr habt jetzt ne Mailadresse und gut is.
     
  13. Hmm, muss denn als Gewerbe nicht irgendetwas mit Pyrotechnik oder allgemeiner wenigstens Handel mit irgendwas angegeben sein? Ein Gewerbe als Programmierer o.ä. dürfte doch eigentlich nicht ausreichen, oder? o_O
     
  14. Du könntest auch Reis zählen mit deiner Firma das ist egal in welcher Branche du tätig bist
     
  15. Es ist egal welches Gewerbe..
     
  16. Wird das auch noch nach Weihnachten möglich sein oder ist das was kurzfristiges? Und NDS hat doch immer noch das Komplettverbot?
     
  17. an liebsten würde ich morgen schon abholen aber denke da meldet sich heute keiner mehr :D
     
  18. Ach mensch wäre das cool wenn das irgendwie klappen würde.
     
  19. Erstmal muss das Abbrennverbot wech:cool:
     
    reloop27 und wauzi307 gefällt das.
  20. Auch wenn das Abbrennverbot nicht wech ist dann werde ich auch nicht zünden,aber die Ware versuchen abzuholen damit man den Shop damit hilft
     
    Dortfire, Murphy-bhv, mfxmfx und 2 anderen gefällt das.
  21. N’Abend,
    wir haben ein paar weitere Informationen für Euch
    .
    1.) Wie bereits erwähnt ist eine Beantwortung von Mails und Anrufen momentan nicht möglich,
    wir benötigen alle manpower für das packen der Bestellungen und den Kampf gegen das Feuerwerksverbot.
    2.) wir werden morgen im Laufe des Nachmittags/Abends über Angebote unserseits informieren, falls die Vorbestellungen tatsächlich nicht ausgeliefert werden können. Dafür werden dann auch gesonderte Emailadressen eingerichtet.
    3.) unsere Klage im Eilverfahren wurde gestern beim Oberwaltungsgericht des Landes Niedersachsen eingereicht
    4.) wie mit der morgigen Änderung der SprengV ( Bundesgesetz) umgegangen wird, prüfen übers Wochenende Anwälte diverser Händler in verschiedenen Bundesländern, die miteinander vernetzt sind, unsere beauftragte Kanzlei ist natürlich auch dabei

    Für die Abholer mit Pyro- bzw. Gewerbeschein wurde eine spezielle Emailadresse angelegt: [email protected]
    Diese Adresse ist ausschließlich für diesen Zweck vorgesehen, also Fragen dazu, Terminabsprachen etc.. Andere Mails werden gelöscht. Hört sich hart an, geht aber leider nicht anders.

    Wir müssen momentan alle viel Geduld aufbringen, ich weiß. Morgen gibt es dann sehr viel mehr
    an Informationen für alle Vorbesteller per Mail.

    Wir bitten nochmals um Verständnis

    Bleibt gesund
     
  22. Du hast Christoph auch schon damit geholfen das du deine Bestellung eben nicht storniert hast. Es gibt viele Shops die momentan massenhaft Probleme mit stornierungen haben. Stornierung heißt kein Geld. Hört sich jetzt blöd an aber selbst wenn du es nicht abholen kannst ist jedem Shop damit schon geholfen.
     
    Tisie und Murphy-bhv gefällt das.
  23. Das Gewerbe ist egal, Pyrotechnik muss im Gewerbeschein auch nicht enthalten sein
     
    Tisie, Böllerfreak, frank dux und 4 anderen gefällt das.
  24. Das Abbrennverbot werden wir kippen, da bin ich ziemlich sicher
     
    matzeW, svenboom, böllerdragon und 39 anderen gefällt das.
  25. Allein für den Versuch ein Dankeschön
     
    ViSa, batterieinferno, reyzix und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden