Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2020, es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2020.

  1. Boah ich träume ja echt selten aber heute dann auch noch tatsächlich geträumt, dass ich an Silvester in unserem 2000 Leute Kaff der Einzige bin der etwas zündet. Alles ruhig drumherum...das war echt nicht schön. Dann doch bitte wieder weglaufen und nicht vom Fleck kommen.:lol:
     
  2. Hm, dann hat das mit dem Abholen doch aber noch gut geklappt? Vielleicht einfach mal ein klärendes Gespräch auf einem anderem Medium versuchen? Bei mir war die Kommunikation eigentlich, wie bei Kintaro, immer fix und freundlich. Kann mir da nicht wirklich vorstellen, dass das aus Absicht so ist.
     
  3. Seit ein paar Tagen ist die Vorfreude wieder komplett im Eimer. Solange es so eine Ungewissheit bezüglich Silvester gibt, fehlt mir auch einfach die Freude, mich mit Feuerwerk zu beschäftigen.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  4. #854 ViSa, 12. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    Ich beschäftige mich damit gar nicht mehr. Zumindest nicht was das geplante FWK angeht.
    Wenn es auf privatem Grund geht, werden Einzel & Leuchtartikel und kleine Batterien gezündet.
    Vielleicht jage ich noch ein paar Magazine durch die SSW und das wars dann ..
     
    GoldDragon gefällt das.
  5. Ich habe auch immer problemlosen Kontakt, super Service da. Trotzdem bin ich frustriert, die Zahlen im Kreis Pinneberg explodieren gerade (heute 140), vor 3 Wochen noch 50. Da ist die Ausgangssperre nah. Dann gibts halt Reste zündeln im Garten, die richtige Silvesteratmosphäre wird das aber nicht. Frustrierend das alles.
     
    Unvirtual gefällt das.
  6. Das gute ist aber, diese Situation der rasch steigenden Zahlen in Pinneberg gab es jetzt schon zwei mal und beide mal wurde es relativ zügig wieder reguliert. Scheinbar bekommen es die Pinneberger dann doch immer hin sich zusammen zu reißen.
     
  7. Hoffen wir es mal, diesmal ist es aber sehr rasant und schlimmer als zuvor. Leider wird ja auch nicht gut kommuniziert was los ist (also Ausbrüche). Wenn ich an den Sommer denke, als wir fast 3 Monate keinen einzigen Fall hatten....:(.

    Hoffen wir mal, das wir die Biege kriegen. Meine Shopping Beobachtungen vom Freitag, stimmen mich leider nicht optimistisch.
     
    Unvirtual gefällt das.
  8. Ja, das Wochenende war wirklich voll, wobei in Pinneberg direkt kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, außer Dönerläden und Bäckern ist da ja nicht viel...Elmshorn vielleicht eher...
     
  9. Ich hoffe einfach es bleibt hier unter den 200. Hier in Pinneberg eine Ausgangssperre nach 21:00 wäre auch maximal sinnlos. Wüsste jetzt nicht wo man sich hier nach 21;00 anstecken kann :eek:
     
  10. Diese blöde Ausgangsbeschränkung bei uns macht meinen Nachtspaziergängen einen Strich durch die Rechnung!
    Von 20 bis 5 Uhr finde ich schon etwas übertrieben eine Beschränkung bzw. Sperre zu verhängen.
    Von 5 Uhr bis 20 Uhr gelten bereits diverse Beschränkungen und dann härtere von 20 Uhr bis 5 Uhr, quasi rund um die Uhr! :confused:

    Man hätte doch die Entscheidung treffen können, dass man als einzelne Person draußen noch munter umherlaufen darf; von mir aus auch mit Maske, Hauptsache ich darf nachts rumlatschen. Im Frühjahr habe ich meistens nur 0 bis 3 Personen gesehen, die mir entgegen gelaufen sind bzw. auch unterwegs waren und seit dem der Sommer vorbei ist, ist es wieder vergleichbar ruhig.

    Naja, dann wird der Spaziergang halt auf 18 bis 20 Uhr verlegt, auch wenn ich mir gestern überlegt habe um 22 Uhr zu spazieren und einen Flashbang zu zünden, hehe! :sneaky:
     
    TOMQX, chr und Pyro tha dragon gefällt das.
  11. Könnte kotzen. Erst dieses ganze Verbotszeug und jetzt hat meine Mutter auch noch Corona, meine Schwester und Vater haben ebenfalls Symptome und ich muss jetzt 2 Wochen in Quarantäne. Ich könnte mich so aufregen. Darf dann wohl nur in den Garten... Einfach alles für n Arsch dieses Jahr, alles!
     
  12. Das ist natürlich nicht schön, wünsche euch viel Kraft und Gesundheit - gute Besserung an alle!
     
    mfxmfx, Feuerrausch, Sandy und 3 anderen gefällt das.
  13. Die Tage ne interessante Diskussion gehabt, am Ende war ich der Dulli :D:lol::rofl::narr:

    [​IMG]
     
    Frosch, PyronautGruzi, okean123 und 8 anderen gefällt das.
  14. Danke :)
     
  15. Einfach nur zum Heulen deises Jahr. Ich habe genau 5 Böller vom letzten Jahr das war es. Ich hebe nie was auf weil ich keinen Platz habe das Zeug ordentlich zu lagern. Richtig mies, aber passt irgendwie zum Rest des Jahres.
     
  16. Alles Gute! ;) Wird schon wieder.
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  17. Danke :)
     
  18. Großartig, hab gerade erfahren, dass mein Kollege positiv getestet wurde. Zum Glück war er diese Woche schon komplett im Home-Office.

    Hab mich jetzt im Büro eingeschlossen und warte darauf wahrscheinlich zu hören, dass ich bis nach Weihnachten in Quarantäne muss. Damit wäre das Fest dann auch endgültig versaut.
     
  19. PepePoint
     
  20. Wenn ihr keinen Kontakt hattet in der Woche, gibt es auch keine Quarantäne für dich, zumindest nicht aufgrund der Geschichte, also Kopf hoch :)
     
  21. Bei meinem Bruder auf der Arbeit wurden auch 2 Mitarbeiter positiv getestet und die waren nicht im Home-Office. Das hat er 2 Tage vor seinem Urlaub erfahren und sich vorsichtshalber selber testen lassen. War negativ und jetzt ist es nicht mehr sein Problem. Das Wort Quarantäne wurde von seinem Chef nicht mal erwähnt.
     
  22. Habe ich zum Glück auch gerade erfahren. War aber knapp. Erste Symptome am Montag, zuletzt gesehen am Freitag. Hätte er Sonntag schon Symptome gehabt, hätte ich als Kontaktperson gegolten.
     
  23. Ich kann mich auch (mal wieder) Einreihen.
    Entscheidungen der Politik wechseln schneller als man mitlesen kann.. die Shops haben den A*sch voll zu tun das man garkeine Anfragen stellen mag und der Shop der (m)eine vermittelte Abholer-Bestellung behandelt beantwortet meine PN seit bald ner Woche nicht und im Thread nur Beiträge vor und nach mir. :bleye:
    Echt nicht mein Jahr. Habe mich langsam mit Restezünden abgefunden und sogar die Lust auf eine Abholung/Anlieferung verloren.

    Ich glaube langsam wünsche ich mir sogar das ich nichts mehr bekomme. :confused:
     
    KracherFan und rammstein@s gefällt das.

  24. so fühlt es sich bei mir inzwischen auch an.. der Spannungsbogen bis zum großen tag ist inzwischen nachhaltig zerstört... mir ists echt vergangen dieses Jahr.. hab auch langsam keine lust mehr zu "hoffen" -- richtig ätzend das ganze Szenario -- was hat mich das pyro-jahr 2020 schon frustriert und für schlechte Laune gesorgt.. und der absolute Tiefpunkt steht noch bevor. Ich glaub am 31.12. brauch ich Medikamente gegen Depressionen.
     
    DirtyHenri, Saul.Goodman und Christmas11 gefällt das.
  25. So siehts aus.
    Vor Dämmerung mag ich nichtmal mehr an Zünden denken. Die Welle der fehlinformierten "rechtschaffenden" Mitbürger möchte ich mir garnicht erst antun. :this:
     
    Funkenschlag99, mfxmfx, matze08 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden