News Plenarsitzung / SprengV 18.12.2020

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Xoxxel, 17. Dezember 2020.

  1. Sind die erst bei Punkt 12?
    Bin gerade erst von der Arbeit gekommen!
     
  2. Die haben irgendwas vorgezogen.
     
  3. das geht ja dann noch bis heute Abend hahaha
     
  4. Hier die aktuelle Reihenfolge mit den Themen und den noch folgenden Wortmeldungen

    Startseite
     

  5. Dieser und 3 weitere Redner, dann flutscht das. Gibt ansonsten keine weiteren Redner mehr heute
     
    PapaDigi_08 gefällt das.
  6. Der Oberhoschie hat doch schon um 14.30 einen Termin bei Angie.
     
    PapaDigi_08, Funkenschlag99 und Barny69 gefällt das.
  7. Unser Punkt wird in 20 Sekunden durchgewunken
     
  8. Allein schon das sich niemand zu Wort meldet zu dem Thema, kann man sich schon den Ausgang denken.
     
  9. Ja definitiv, in dem Punkt waren sich die Bundesländer bzw. MP's schon einig, das wird so durchgewunken, wie ein Flugzeug am Airport ;)
     
  10. Finde es auch sehr schade, dass es der @VPI nicht geschafft hat, sich für das Thema mit einer Rede anzumelden, um nochmal auf die Unverhältnismäßigkeit hinzuweisen.
     
    Santa Claus, Log2k14, piefke und 16 anderen gefällt das.
  11. Meine Frau kommt um 14.00 Uhr von der Arbeit, ich soll noch durch wischen und Essen muß ich auch machen,
    die sollen mal zu Potte kommen.

    Ich denke die wissen immer noch nicht was sie tun werden. Wenns so kommt gilt mein Mitgefühl allen denen
    die es nicht schaffen werden sich davon zu berappeln.
     
    John Mc Clane gefällt das.
  12. Naja schau dir die Zusammensetzung an, da liegt das Problem:

    Zusammensetzung des Bundesrates
     

  13. Wenn du eine Alexa hast, kannst du dort glaube auch den Bundesrat/tag abspielen. Kannst also putzi putzi machen zu sinnlichen Stimmen der Redner :)


    Edit:// @Ritonli
    Auweia, wieviele grüne dort vertreten sind...
     
    PapaDigi_08 gefällt das.
  14. Meine Tochter hat sich sowas zu Weihnachten gewünscht.
     
  15. Macht euch nichts vor, das wird doch mit Sicherheit einfach duchgewunken. Wenn nicht einmal jemand etwas dazu sagen wird... Die wollen alle ins Wochenende ;)
     
    balabala007 gefällt das.
  16. Das mit dem Durchwinken passiert zweifellos

    Der heutige Nachmittag wird aber in Richtung der Händler spannend.
     
  17. Eins muss ich ja mal sagen, ich finde es erstaunlich, dass im Bundesrat keiner einpennt. :D
     
    Dabon und green-white Pyro gefällt das.
  18. #193 motorbreath, 18. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
    Erwartet hier wirklich jemand ernsthaft, dass dem Entwurf nicht zugestimmt wird?
    Kurz zur Erinnerung: Die Länder waren sich schon am 13.12. einig, den Verkauf von Feuerwerk zu verbieten. Im Bundesrat stimmen ja die Länder ab.
    Es ist also eine reine Formalie.
     
  19. Was soll denn heute noch passieren?
     
  20. Öhhhm so Einiges.

    Ich z.B. habe von meinem Händler eine Info mit Fragezeichen für Freitag - also Heute. Und viele Händler haben geäußert, dass sie erst entscheiden bzw. losfeuern können, wenn die Änderung SprengV steht.
     
  21. wenn der weiter so redet, ziehe ich mir gleich Thrombosestrümpfe an
     
  22. Lass dich nicht ausbeuten!
     
  23. Wir kommen zu Ziffer 44 - Das ist eine Minderheit:);).
     
  24. Ich hab die beste Frau der Welt, das seit 29 Jahren, das soll uns erstmal einer nachmachen.
    Sowas mach ich gern, ich weiß ja das es noch bisschen Extra Asche gibt fürn paar Ratterpatronen.
     
    balabala007, Xoxxel und John Mc Clane gefällt das.
  25. Wir brauchen die Minderheit bei Tagesordnungspunkt 44. Gerade durchgegangen wurden diverse Ziffern von TOP 18.
     
    PapaDigi_08 und Funkenschlag99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden