2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. hoffentlich
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  2. Ihr seid ja geil!!
    Das gilt dann für ganz Deutschland oder wie?
     
    Jacki99 gefällt das.
  3. Auch hier nochmal Infos zur Klage in NDS:
    Corona-Liveblog für den Nordwesten Im Nordwesten: Das Neueste zum Coronavirus im Nordwesten (nwzonline.de)

    "Das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat das Feuerwerksverbot in der niedersächsischen Corona-Verordnung vorläufig außer Kraft gesetzt. Ein derart umfassendes Feuerwerksverbot sei als Infektionsschutzmaßnahme nicht notwendig, hieß es am Freitag in einer Mitteilung des Gerichts.

    Das Verbot hatte den Verkauf, die Abgabe, das Mitführen und Abbrennen von Feuerwerkskörpern und anderen pyrotechnischen Gegenständen untersagt. Gegen dieses Verbot hatte sich ein Antragsteller, der in einer niedersächsischen Gemeinde lebt, am 16. Dezember 2020 mit einem Normenkontrolleilantrag gewandt. Er hat geltend gemacht, dass das Feuerwerksverbot keine notwendige Infektionsschutzmaßnahme sei, insbesondere sei eine umfassende Erstreckung auf alle Arten von Feuerwerkskörpern und alle Orte nicht erforderlich. Der 13. Senat des Niedersächischen Oberverwaltungsgerichts hat dem Antrag stattgegeben."

    Edit:
    Gericht setzt Feuerwerksverbort in Niedersachsen vorläufig außer Kraft (rnd.de)

    "Der Beschluss sei nicht anfechtbar."
     
    Tisie, tommihommi1, pyroananas und 9 anderen gefällt das.
  4. Das wertvollste Objekt dieses Jahr :D 20201218_132556.jpg
     
    böllerfan, masterlord, reloop27 und 7 anderen gefällt das.
  5. Ach komm...das ist das geringste Problem, und auch Quatsch mit „niemand“
     
    KracherFan und Jacki99 gefällt das.
  6. Nein, es geht um die Beschlüsse in Niedersachsen. Könnte aber Signalwirkung haben und/oder als Vorlage für Entscheidungen in anderen Bundesländern dienen
     
    TOMQX, H3ISENB3RG und Extremfireworks96 gefällt das.
  7. Denke ich auch. Das ganze könnte als Präzedenzfall dienen. Aber so weit reichen meine Jura Kenntnisse dann doch nicht.
     
    TOMQX und dvldr gefällt das.
  8. DITO ;)
     
    TOMQX gefällt das.
  9. Wenn ich könnte würde ich dich abknutschen. :oops::rofl::lol:

    Jetzt hoffe ich das das auch so bleibt und bezüglich Unverhältnismäßigkeit man jetzt nicht auf die Idee kommt F2 doch für verhältnismäßig zu erklären und nur F1 als unverhältnismäßig deklariert.
     
  10. Das wär ja mal witzig. F1 ist unverhältnismäßig und F2 ist ok. Damit könnte ich leben
     
    PyroFreak!, Shizm und H3ISENB3RG gefällt das.
  11. Upsi, andersrum.
    Damit könnte ich auch leben. :lol:
     
    dvldr gefällt das.
  12. die Gesichter der Feuerwerkshater möchte ich jetzt sehen :):D
     
    haupl, Svw1899Svw, Umpa99 und 2 anderen gefällt das.
  13. den werde ich Nächstes Jahr auch beantragen, schnautze voll. oder ändert sich da auch was vom Gesetzt her? Eigentlich nicht oder?
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  14. Da hier von einigen schon die Frage kam, ob man mit Gewerbe oder 27er auch in Velten abholen kann.
    Ich habe dazu eben per Mail als Antwort erhalten, das es im Moment eher schlecht aussieht, da die Speditionen durch die ganzen rückabwicklungen ausgelastet sind, man aber trotzdem versucht an einer Lösung zu arbeiten. Montag soll es eine endgültige aussage dazu geben.
     
  15. Freut euch nicht zu früh. Es kann immernoch passieren das man eine Ausgangssperre verhängt.
     
    reloop27 und Log2k14 gefällt das.
  16. ...trotz derer man aber sein Privatgrundstück betreten kann.
     
    piefke, KracherFan und tommihommi1 gefällt das.
  17. Unnnnnnnd ZACK, trinkt man nen Glühwein und das Verbot ist gekippt:lol::lol::lol:
     
    Santa Claus, piefke, Feuerrausch und 4 anderen gefällt das.
  18. Ich glaube das wird das neue Meme hier auf feuerwerk.net

    Immer dieser böse flühwein eh Glühwein
     
    Shizm gefällt das.
  19. Wenn ich mal meinen Ketchup dazu geben darf,, heißt das
    " Feuerwerrk allgemein erlaubt!!! NUR im Sprengstoffgesetzt ist die abgabe und der verkauft untersagt bzw. verboten?
    Gesetze und Paragraphen lagen mir nicht so in meiner Ausbildung, aber für das Feuerwerk lerne doch gerne nochmal dazu.
     
  20. Der Zugzwang von Bremen ist weg! Haaaaaaaaa!!!!! :phantastic:
     
    Murphy-bhv und Böllerfreak gefällt das.
  21. Auf Facebook flippen die aus
     
  22. Aber so kommt man trotzdem nicht ans feuerwerk glaube ich.
     
    Jarne289HB gefällt das.

  23. Nun stehe ich auf den Schlauch und weiß nicht mehr was erlaubt ist und was nicht.
     
  24. Och Leute...nicht jammern, kreativ werden! Ist ja furchtbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden