Sonstiges Fireworks Mania SPIEL

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cool-Fox, 1. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo Freunde es Feuerwerks,

    ich habe gerade dieses Spiel gefunden: Fireworks Mania - An Explosive Simulator bei Steam

    Ende des Jahres soll die Vollversion erscheinen, aktuell gibt es aber eine Demo.

    Vielleicht interessiert sich der ein oder andere dafür :)
     
    H3ISENB3RG, Scorb, Saul.Goodman und 6 anderen gefällt das.
  2. Moin,

    ich finde das Spiel echt cool. Selbst die Demo bringt schon sehr viel Spaß.

    Kann ich nur jeden sehr empfehlen.
     
  3. Ist echt ganz spaßig, danke für den hinweis. bin gespant was in der vollversion noch dazu kommt
     
  4. Sieht spannend aus :)
     
  5. Jetzt noch Originalprodukte zur Showplanung per Addon/Sponsoring rein und das wird was großes. :)
     
    reyzix, Maro, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  6. #7 Skyline85pyro, 12. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
    Anbei: Die Demo ist zwar weg von Steam, aber immer noch spielbar über die Verknüpfung im Ordner ;)
    Die Vollversion gibts am 17.12. Auf Steam! :phantastic:
     
    böllerfan und PyroRick81 gefällt das.
  7. Zur Abwechslung mal gute Nachrichten...
    Das Spiel ist jetzt draußen. :)
     
    Skyline85pyro, H3ISENB3RG und PyroRick81 gefällt das.
  8. #10 Skyline85pyro, 18. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
    NiHao und PyroRick81 gefällt das.
  9. 2020-12-18 03-11-06 - Mein erstes Feuerwerk, am Anfang ein wenig zu viel Abstand gehabt, ansonsten bin ich ganz zufrieden
     
  10. Junge wie viel FPS hat das? 3?
     
  11. :rofl:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  12. Bestes feuerwerks-spiel! Jetzt mit den ganzen mods sogar noch mal besser da es jetzt auch echtes deutsches feuerwerk von weco z.b gibt
     
  13. Ist das eigentlich "nur" ne Simulation oder ein Game?
     
  14. Man tut dort eigendlich was man in real life auch tut: durch's dorf laufen und feuerwerk zünden
     
    Bagheera gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden