2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Ja ist erstmal hauptsächlich interessant für die die entweder Reste haben, Schein haben oder irgendwo im Außerhalb einkaufen können aber ich find das schonmal ziemlich genial.
     
  2. Hoffentlich ziehe andere Bundesländer nach.
     
  3. Also nicht nur du
    apropos go pats go :)
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  4. Ich fürchte der NDR Autor hat die Plenarsitzung vom Bundesrat vorhin nocht nicht auf dem Schirm und dachte jetzt, dass der ganze Paragraph gekippt ist. Trotzdem freue ich mich, tut mir natürlich Leid für alle die so GAR KEINE Reste haben..
     
  5. Die Spannung zerreißt einen...
     
  6. Böllern doch erlaubt: Verbot in Niedersachsen gekippt

    Da steht es doch eindeutig!!!!!!!!!!

    zitiere:
    Kein "infektionsschutzrechtlich legitimes Ziel"
    Der 13. Senat des OVG gab diesem Antrag statt. Nach Auffassung der Richter dürfen mit Infektionsschutzmaßnahmen nur "infektionsschutzrechtlich legitime Ziele" verfolgt werden - also etwa die Bevölkerung vor einer Covid-Infektion zu schützen und eine Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden. Dazu zählten aber nicht die Gefahren, die sich aus dem Umgang mit Feuerwerkskörpern ergäben. Deswegen sei das Böllerverbot zum Erreichen der infektionsschutzrechtlichen Ziele kaum geeignet, nicht erforderlich und auch nicht angemessen.


    Also muss doch auch das Verkaufsverbot gekippt werden können........
     
    PyroNetWorker, mfxmfx und PyroFreak! gefällt das.
  7. Ich schätze auch, dass es gekippt werden kann. Problem ist denke ich die verbleibende Zeit...
     
  8. Ja aber das Bundesrecht steht über dem Landesrecht was bedeutet Böllern ja aber die abgabe von F2 an Nicht gewerbetreibende ist nach aktueller SprengV verboten. So wurde es mit gerade zu getragen. Rein theoretisch könnt ihr aber als Grenzer F2 im ausland kaufen.

    Vielen dank für die klage und es es ja schön, aber die SprengV durch kreuzt den Plan. Jetzt müsste man dagegen auch klage erheben!
     
  9. ist doch soweit ich weiß alles schon in die Wege geleitet. Es bleibt spannend!
     
  10. Geil wenn Finazielle Unterstüzung von nöten ist mit ein paar euros könnte ich mich beteiligen!
     
    Extremfireworks96 und Jonas180 gefällt das.
  11. Ich glaube jeder von uns würde sich beteiligen !
     
    haupl, chrislts27 und Jonas180 gefällt das.
  12. Was mich allerdings echt gerade ein bisschen Frustriert, ist die Tatsache das ich als 27er eigentlich problemlos meine Bestellung entgegennehmen dürfte, aber ich einfach nicht die Möglichkeit habe mal eben nach Delmenhorst zum abholen zu fahren.
    Hatte eigentlich für Velten Bestellt, aber da ist ja nun unklar ob da jemals was ankommt :(

    Das selbe Spiel bei B&R, auch da wollte ich eigentlich in Velten abholen.

    Und last but not least hab ich bei der Vitrine ebenfalls als Abholer Bestellt und ich denke auch da Wird es nicht mehr möglich sein gezielt eine Bestellung aus den Tausenden Paketen raussuchen....

    3 Bestellungen die mir rein rechtlich alle zustehen und trotzdem muss ich wie es scheint mit Resten auskommen.

    Danke Merkel.
     
    reloop27 gefällt das.
  13. Wieso kannst du nicht dort hin fahren ?
     

  14. Genau so hatte Ich auch gedacht , alles auf ein FLECK . Vllt geht das ja evtl. Auch bei nur Gewerbe bzw.27er
     
  15. ich könnte schon, ich hab aber kein eigenes Auto und von Berlin nach Delmenhorst, dann nach Norderstedt und wieder zurück sind über 8 Stunden Fahrzeit. wäre alles nach Plan gelaufen, hätte ich mir wie letztes Jahr nen Carsharing Auto geschnappt und hätte innerhalb von ner Stunde beide Bestellungen in Velten abgeholt.
     
    reloop27, Lars010 und Extremfireworks96 gefällt das.
  16. Zwar erstmal nur für Niedersachsen, aber mit der Begründung wäre vielleicht auch das bundesweite Verkaufsverbot zu kippen oder was meint Ihr?
     
  17. Das wird noch gekippt, ich glaube dran :)
     
    Funke FANboy gefällt das.
  18. Die Email von euch ließt sich super! Ich wünsche euch und damit uns allen viel Glück beim weiteren Vorgehen! Danke für die Mühe! :)
     
  19. Abholung auf Gewerbe/27er wäre dann in Delmenhorst, oder?

    4 Std im Lieferwagen sind immerhin noch erträglicher als ein Silvester nur mit Resten. :shutup:
     
    mfxmfx, Audi_A6, pyroananas und 2 anderen gefällt das.
  20. Muss man echt ALLE Bestellnummern angeben für die Aufrechterhaltung? Das sind bei mir gut 20-30 Stück.
     
    Shizm gefällt das.
  21. Willst du deine Bestellung haben? Ja oder nein? Ein bisschen Mühe kann man sich dann schon noch machen.
     
    poison, mfxmfx und Saul.Goodman gefällt das.
  22. @Inliner
    Ne Frage hab ich im Bezug auf eure E-Mail bzw. Stehen lassen der Bestellung.
    Braucht ihr dafür alle Bestell nr. Also von jeder einzelnen Bestellung?
    Diese kann man ja nur unter seinem Account sehen wenn man sich anmeldet,das ist aber im Moment nicht möglich da der Shop geschlossen ist.
    Von mir ein dickes Danke an euch für all eure Bemühungen und eure Anstrengungen für uns pyros ,ihr seit die besten.
    UPS,war jemand schneller
     
  23. Hand Gottes aufs Haus für 2021 :p
     
    mfxmfx, H3ISENB3RG und PyroFreak! gefällt das.
  24. Ich finde das Einlagerungsangebot sehr gut. Werde nicht stornieren, dann kommt die Ware eben im nächsten Jahr.
     
    Feuerrausch, Tisie und Shizm gefällt das.
  25. Du hast bestimmt zu jeder Bestellung eine Email bekommen, bei der die jeweilige Bestellnummer steht?
     
    Böllerfreak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden