Biete 5x KAT1-Pakete vom Weihnachtsmann...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Teddygaengsta, 18. Dezember 2020.

  1. Hallo!

    MEIN HERZ TUT MIR WEH, ICH KANN SEIT TAGEN NICHT SCHLAFEN!
    Ja, die eine oder andere Träne gab es evtl. auch schon bei mir, bei dem Gedanken:

    Das Familien vorallem mit Kind/Kindern GAR KEIN FEUERWERK BEKOMMEN KÖNNEN DIESES JAHR.

    Das Jahr war für uns alle Herausforderung genug!
    DIESES JAHR MUSS DOCH MIT EINEM KNALL VERABSCHIEDET WERDEN.
    Leider habe ich bereits von vielen gehört das es an einigen Orten nicht mal mehr Klasse 1 Feuerwerk gibt.
    Würde die Situation ähnlich bewerten wie die Welle mit dem Klopapier...

    Ich kann so nicht in das neue Jahr starten. Diese Gedanken, bereiten mir nur tiefste Trauer.

    Ich möchte hiermit 5 Pakete Kat1 verschenken die ich eben gekauft habe.
    Jedes Paket ist gleich mit dem auf dem Bild befindlichen Feuerwerk!

    Bitte meldet euch kurz woher ihr kommt und ob Kids dabei sind, per PN.


    ICH KANN NICHT DAS GANZE FORUM VERSORGEN! TUT MIR LEID :(:(:(:(:(
    ICH SUCHE NACH DEM WOCHENENDE PER ZUFALL DIE FAMILIEN AUS :(:(:(:(
    TUT MIR LEID FÜR DIE, DIE NICHTS BEKOMMEN :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    1111.png
     

    Anhänge:

  2. Schöne Aktion! Ich wünsche allen die es brauchen viel Erfolg. Bitte aber fair bleiben.:)
    Dir gehört aktuell ein Heiligenschein über dem Kopf :'D
     
  3. Das ist eine tolle Aktion von dir!
     
  4. Sehr schöne Aktion!!
    Ehrenmann! :)
     
    Elroh und Teddygaengsta gefällt das.
  5. Ich hoffe es trifft die richtigen am Ende und keiner erzählt mir hier Geschichten aus dem Paulanergarten!
     
    Tepozi, mfxmfx, pyroananas und 13 anderen gefällt das.
  6. Ehrenmann !!!
     
    mfxmfx, Elroh und Teddygaengsta gefällt das.
  7. Respekt, sehr schöne Aktion, so geht Solidarität :)
     
  8. Sehr sehr emotionale Aktion,Daumen Hoch!!
     
  9. Tolle Aktion!
    Bitte nicht ausnutzen!
     
  10. :good: Top von dir müsste es mehr geben!:applause:
     
  11. Super Sache von dir - hoffe auch es nutzt niemand aus und dass sich da nen paar Familien richtig freuen können :good:
     
  12. Ich muss auch sagen klasse Aktion :good:
     
    mfxmfx, Teddygaengsta und Elroh gefällt das.
  13. Supergute Aktion! Habe in der Nachbarschaft 2 kleine F1 Carepakete verschenkt, da hier auch tote Hose in den Läden.. :(
     
    mfxmfx, reyzix, böllerfan und 4 anderen gefällt das.
  14. Das macht soviel Spaß solche Aktionen zu sehen.

    Gerade in der jetzigen, bescheidenen Situation für alle Freunde des Feuerwerks, kann man solch Positive Zeichen der Solidarität gut gebrauchen.

    Richtig stark.. Daumen hoch von mir mein lieber.

    Und dann auch noch die guten alten Speedys. Wenn ich mich recht entsinne habe ich die vor gut 23 Jahren mit meinem Vater schon bei Budni eingekauft, und mit leuchtenden Augen und einem breiten Grinsen im Gesicht gezündet.
     
    Vulkanier, reyzix, böllerfan und 4 anderen gefällt das.
  15. Sehr schöne Aktion :)

    großen Respekt!!!
    Daumen hoch.
     
    böllerfan, Teddygaengsta und Elroh gefällt das.
  16. Ich werde die Tage auch mal durchschauen denke eins zwei kleine Pakete bekomm ich auch zusammen :)
     
  17. Eine sehr schöne Geste.
     
  18. Wenn ich könnte würde ich so etwas auch machen. Aber Kat 1 ist Mangelware bin froh das ich zumindest ein bisschen was für die Kids hab.
     
    böllerfan, Teddygaengsta und Elroh gefällt das.
  19. Tolle Aktion, ich habe keine Kinder.
    Allen Familien( Vätern ) viel Glück, auf funkelnde Kinderaugen.:)
     
    Teddygaengsta und Elroh gefällt das.
  20. Echt klasse von dir!
    Habe auch Kids hier aber zum Glück bin ich versorgt. Daher allen die mitmachen viel Glück.
     
    Teddygaengsta und Elroh gefällt das.
  21. Wer hätte denn jemals gedacht das Kat 1 bei uns einmal Mangelware sein würde?
    WAHNSINN
     
    mfxmfx, Teddygaengsta und Elroh gefällt das.
  22. Absoluter Ehrenmann
     
    mfxmfx, Teddygaengsta und Elroh gefällt das.
  23. Hut ab, tolle Aktion.
     
    Teddygaengsta und Elroh gefällt das.
  24. #24 Lutzmannrollerfahren, 18. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
    Geile Aktion von dir:good:, ich versorge ebenfalls ansässige Freunde, Familien und Bekannte die leider immer viel zu sparsam gekauft haben, aber dennoch eine riesen Freude an ihrem bisschen Feuerwerk hatten.

    Da ich in den letzten Tagen sehr viele Gespräche mit befreundeten Familien geführt habe, ging es mir besonders nahe wenn die Kinder bei den Gesprächen dazwischen gefunkt haben, das sie es doof finden, das es dieses Jahr kein Feuerwerk gibt... unvorstellbarer Gedanke als Kind, wo einem eine Wartezeit von einem weiteren Jahr, wie eine Ewigkeit vorkommt:cry:.

    Insbesonders verwundert bin ich über die Damenwelt, welche zu Silvester sonst, wie meist üblich, kein besonderes Interesse an Feuerwerk außerhalb des Tisches zeigt.

    Auch hier stellte sich in diversen Gesprächen raus, ich zitiere: Es kann doch nicht sein das man an Silvester noch nicht mal ein paar schöne Raketen hochschiessen darf.... besonders Rakten scheinen bei den Damen sehr beliebt zu sein, wie sich auch aus den Gesprächen heraus kristallisierte. Ich werde jeder mir bekannten Damen ein schönes Sträußlein für Silvester wickeln;).
     
    Vulkanier, Zündler 76, Macmarcy und 6 anderen gefällt das.
  25. Süße Aktion von dir! Komme aus Hamburg, bin noch recht jung um selber Vater zu sein (Knackige 20), habe aber einen kleinen Bruder der sehr fasziniert ist von Feuerwerk. Sonst habe ich jedes Jahr zusammen mit ihn drausen mit seinen F1 die Augen zum glänzen gebracht. Leider konnte ich mir dieses Jahr kein F1 besorgen (Halte nichts von Onlineshops) und in der näheren Umgebung hat auch kein Laden nur noch einen Krümel F1 :(
     
    Teddygaengsta und Elroh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden