2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Der Shop öffnet für Gewerbe/Scheinis für alles, F1 für alle, aber nur für Abholung Delmenhorst
     
  2. Das können wir erst im Laufe des Montags sagen
     
    bo-lunte3112, Flitzpiepe, surf und 2 anderen gefällt das.
  3. Demnach muss erst bei der genannten Email etwas hinterlegt werden und der Account wird dann „umgeändert“?

    Danke für all die Mühen!
     
  4. Würde mich auch Interessieren :)
     
    Foxy2020 gefällt das.
  5. Da weiß ich gar nicht, ob überhaupt noch etwas vorrätig ist,
    gucken wir morgen
     
  6. Danke für die Info.. :) werd ich ja morgen sehen ,bin ja nicht weit entfernt huchting Landesgrenze zu stuhr ,kann ich schnell da sein ;)
     
  7. Denke ja, unsere Kanzlei muss am Montag erstmal sichten,
    was nun täglich neu erlaubt und verboten ist
     
    Foxy2020, mfxmfx und Shizm gefällt das.
  8. Watt n Chaos...Danke euch für eure Unterstützung!
     
    masterlord und mfxmfx gefällt das.
  9. Wäre natürlich klasse, wenn man trotzdem an der Abholstation abholen könnte als 27er, ist sonst ein weiter Weg nach Delmenhorst.
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  10. Hoffe ihr verteilt nicht zu viel "Die Hand Gottes" - die MUSS ich nächstes Jahr dazu bestellen...nicht das alle weg sind. :D
     
  11. Zur not hab einen funke A - Böller schinken unter einer eigenen Bestellnummer ..
    Aber vll auch alles schon verpackt ,dann Pech gehabt :(
     
  12. Das würde mich freuen wenn ich mein p1 Paket dann bei euch abholen darf
     
  13. Falls ein Schein Inhaber oder ähnliches aus München oder Umgebung nach Delmenhorst fahren sollte zur Abholung kurze PM an mich^^ wäre nett vielleicht könnte mir so jemand meins mitbringen^^ beteilige mich dann au gerne. Wenn jemand die Fahrt geplant hat wenn nich und Abholung nix wird warte ich auch gern bis nächstes Jahr. Aber danke auf jedenfall an das Team egal wat passiert.
     
  14. So frage ..mein chef hat ja ein gewerbe ,und würde ich es dann auch bekommen? Er gibt mir die Vollmacht???
     
  15. ja, wurde schon etliche male beantwortet
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  16. Könnte man morgen auch was ohne 27er bestellen und wenn es vielleicht doch erlaubt wird abholen?
    Und ob man, falls das Überlassungsverbot nicht gekippt wird, es bei euch eingelagert wird?
    ;):applause:
     
  17. shop ab morgen f1 t1 p1. Für Gewerbe auch f2( 7 und 27er auch)
     
  18. Ist das ein Scherz? Dass die nicht rechtzeitig kommt war doch schon länger klar ;)
    Oder hab ich jetzt wieder was verpasst auf den ganzen Seiten hier? :eek:
     
  19. Damit ist nächstes Jahr gemeint :)
     
    schnix und PyroNetWorker gefällt das.
  20. #2471 Pariah, 19. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
    Nicht viel nachdenken und einfach machen, wenn einem das Feuerwerk etwas bedeutet. In diesen Zeiten muss man selbst kreativ werden, um etwas zu erreichen. Das exakt selbe macht nämlich die Politik.
     
    TOMQX, _bsvag_, Santa Claus und 4 anderen gefällt das.
  21. Hi. Ich hoffe das ihr ab Dienstag dann volles Rohr gegen das Verkaufsverbot klagen werdet. Die Chancen stehen geht. Feuer frei und viel Erfolg.
     
    PyroNetWorker, Jonas180 und PyroFreak! gefällt das.
  22. #2473 Bo Walter, 19. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
    Mit eigenem Gewerbeschein würde ich auch keine Sekunde zögern.
     
  23. @Inliner39 Moin, kann man auch nur einen Teil der Bestellungen einlagern lassen? In meinem Fall: Von vier Bestellungen zwei einlagern und für zwei eine Rückzahlung. Oder wäre das zu aufwendig?
     
  24. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jede von Dir getätigte Bestellung in einem separaten Karton gepackt wurde?!
     
    Noerm und mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden