Besucher Pro Feuerwerk T-shirt

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Bruno86, 19. Dezember 2020.

  1. Ich persönlich liebe "Spruchshirts","Memes" und eben vieles, was in diese Richtung geht. Komischerweise hab ich bei Feuerwerk garnicht so das Bedürfnis, etwas entsprechendes zu tragen (bis auf meine Käppi von Blackboxx und die Kaffeetasse von Röder). Vielleicht gibts einfach auch noch nichts in die Richtung, was mir gefällt.

    P.S. Da fällt mir ein, ich hab bei Facebook bei nem amerikanischen Feuerwerksfan ein Shirt gesehen (warscheinlich zum 4th July) auf dem (in etwa) stand: "I Can't Hear Your Whining Over The Sound Of My Freedom" Das fand ich sehr lustig, trifft meinen Humor.

    P.P.S.
    Gibts sogar bei Amazon

    https://www.amazon.com/Cant-Whining-Sound-Freedom-Shirt/dp/B07T7L5D13?customId=B0752XJYNL&th=1
     
    GoldDragon gefällt das.
  2. Ich würde eine Stadtsilhouette mit 2-3 Bombetten schön finden, Palme oder Brokat. Gibt es sicherlich schon hundertfach, finde ich aber besser, als irgendein Spruch. Bin 50 helft mir bitte über die Straße oder so.
    Auf der Rückseite könnte man über feuerwerk.net nachdenken mit dem berühmten Symbol
     
    GoldDragon, motorbreath und Christmas11 gefällt das.
  3. Ich finde die Idee prima, allerdings muss es bitte positiv formuliert sein.
    Die „no crime“ Shirts sind halt durch die Ultra Szene negativ vorbelastet (nicht falsch verstehen: ich finde gut gehandhabte Bengalo Choreos super, Böller Werfer gehören dagegen aus dem Stadion geschmissen weil zu gefährlich).

    Das Brandenburger Tor mit Bombetten fände ich schon super. Positiv.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden