Besucher Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Ashenvale, 18. Dezember 2020.

  1. Servus, Ich wollte mal fragen ob jemand mit Toschpyro in kontakt ist/war und Infos bezüglich Abholungen an Abholstationen hat. bisher bekam ich noch keine antwort via mail.
     
    Extremfireworks96 und Amonshie gefällt das.
  2. Ich habe per Mail angefragt. Meine Abholstation wäre bei @G & B Feuerwerkshop gewesen. Ich hatte mit dem Hinweis angefragt, dass ich einen 27er besitze. Leider bis jetzt Null Reaktion. Naja mal abwarten wann von denen was offizielles kommt. Wäre schade um meine Bestellung.
     
    LehIre und stephphi gefällt das.
  3. Geht mir ähnlich. Bis jetzt auch ohne Antwort.
     
  4. Kann zu den Abholstationen nicht viel sagen, konnte aber meine Bestellung bei Toschpyro ohne Probleme in Freren abholen.
     
  5. Habe bei G&B angefragt Da dort auch meine Abholstation wäre.
    Die Antwort es würde keine Ware bei ihnen ankommen.
    Sehr schade
     
  6. Hi an alle,

    vielleicht nur hier als kurze Information:

    Wir dürfen in Bayern keine Abholung von Waren anbieten. Daher wird es auch keine Möglichkeit geben, die Ware bei uns abzuholen.

    Viele Grüße

    Manuel
     
    Amonshie, cropyro und Ashenvale gefällt das.
  7. Dies gilt dann vermutlich auch für Gewerbekunden, welche bei euch abholen wollen? Glaube Bayern hat sehr strenge Regelungen diesbezüglich. Schade :( So langsam gebe ich es auf meine Bestellung bei euch noch abholen zu können :unsure:
     
  8. Haben wir nicht sogar telefoniert ? In Hessen ist eine Abholung für Gewerbekunden doch möglich, eine Auslieferung ist sowohl in Hessen, als auch in Bayern möglich an Gewerbekunden. In Bayern jedoch nur für Bestellungen, die vor dem 16.12 abgegeben wurden.
     
  9. Ja haben wir. Ich melde mich nochmal bei dir. Also steht das doch noch.
     
  10. Hi Manu,

    das ist uns aktuell klar. Jedoch gibt es von Toschy bis jetzt auf keinem Weg irgendwelche Informationen. Zumindest habe ich auf den Social Media Kanälen nichts entdecken können. So gut wie alle anderen Shops haben nach der Bundesratsitzung und der Änderung der SprengV die nächste Woche in Kraft tritt ein Statement gepostet. Deshalb fragen wir uns wie es aussieht, da ja auch einige Kunden Gewerbetreibende oder Scheininhaber sind. Deshalb warten wir nun einfach ab ;).
     
  11. Hey,

    wir haben auch noch nichts gepostet, weil alles zu Verwirrung führt. Aktuell klagen zig Shops an allen Fronten, uns eingeschlossen. Wenn sich nächste Woche etwas ändert, verwirrt das noch viel mehr. Ich denke man wartet gerade einfach ein bisschen ab

    Ich frage gerne mal bei ihm nach
     
  12. Bin stinksauer auf Toschpyro. Keine/sehr schwere Kommunikation schon vor den Verboten!
    Bestellung vom 24.11 per SOFORT wurde bis heute vertröstet.

    Lt. telefonischer Auskunft schon seit dem 27.11 gepackt und wartet auf Spedition.
    Laufe da nur hinterher. Am 3.12 der letzte Kontakt das die sich jetzt damit "beeilen wollen" weil alle Speditionen ausgelastet sind. Seit dem niemand mehr erreichbar und auch noch nicht versendet!

    Komisch nur das bei mir in der Firma andere Speditionen von anderen Feuerwerks-Firmen immer wieder angekommen sind.
    Für mich nur noch ausreden dort.
     
  13. Toschpyro wurde doch mal übernommen oder ?

    Noch vor Jahren gab es keinerlei Probleme
     
  14. Also ich habe da noch nie bestellt aber was ich die letzten Jahre so gelesen habe klang jetzt nicht so 100% positiv.
     
    Jacki99 gefällt das.
  15. #15 Teddygaengsta, 20. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
    Hatte die letzten Jahre keine Probleme.
    Und das dieses Jahr können Sie nicht auf die Verbote schieben die am 24.11 noch lange nicht Thema in der intense waren.
     
    KracherFan und Extremfireworks96 gefällt das.
  16. Wurden sie auch, ist auch am merkwürdigen Shop Konzept seitdem her zu erkennen. Halt Holland Style mit 1+1 Bundles
     
  17. ...also ich bin ein Toschpyro-Besteller seit Jahren und war bisher immer zufrieden...Ich habe am Montag einen Anruf erhalten, das ein Artikel, den ich bestellt habe, ausgetauscht werden muss. Habe im gleichen zuge gefragt, wie der Stand der Dinge sei. Aussage war, das sie erst einmal alles wie geplant fortführen werden, bis nicht zu 100% klar ist, wie die Rechtslage ist, final. Ich kann die Ungeduld und Ärger eines jeden verstehen, keine Frage, aber man sollte auch dafür Verständnis, das es atm in der Pyro-Branche ein auf- und ab geht, gefühlt im stundentakt, daher man bis zur letzten Rille warscheinlich abwarten möchte, ob es nicht vielleicht doch noch ein Schlupfloch, oder eine Hoffnung geben könnte. Mir persönlich ist es lieber so, als direkt die weiße Flagge zu schwenken, wie es andere Unternehmen gemacht haben. Es ist dieses Jahr nunmal ein Ausnahmezustand.
     
  18. Ich hatte dieses Jahr auch 2x Email an Toschpyro geschickt mit jeweils ner Frage. Null Antwort. Der Service ist einfach schlicht nicht vorhanden (nein, das war noch deutlich bevor der ganze Corona Feuerwerks Mist losging).
    Für mich war es das letzte Mal, dass ich bei Toschpyro bestellt hab.
     
    saschaoofc und Unicorn27 gefällt das.
  19. Moin
    Also ich bestelle schon seid einer gefühlten Ewigkeit bei Toschpyro und hatte noch nie Probleme ob mit Email
    oder telefonisch das letzte mal gestern angerufen und auch jemand an die strippe bekommen
     
  20. Moin
    Also ich bestelle schon seid einer gefühlten Ewigkeit bei Toschpyro und hatte noch nie Probleme ob mit Email
    oder telefonisch das letzte mal gestern angerufen und auch jemand an die strippe bekommen
     
    energygum gefällt das.
  21. Habe dieses Jahr das erste Mal dort etwas bestellt und hatte telefonischen Kontakt, hat alles gut geklappt.
     
  22. Hab's auch Grad bekommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden