Biete 5x KAT1-Pakete vom Weihnachtsmann...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Teddygaengsta, 18. Dezember 2020.

  1. Klasse Aktion, Respekt!:good:
     
  2. Schließe mich mit einem Paket an wer interesse hat bitte pn :)
     
  3. Zwei Pakete sind gepackt, ich bitte @Teddygaengsta einfach mal ganz dreist zwei Namen mehr aus den PN´s die ihn erreichen zu picken und diese mir dann zukommen zu lassen. :)
     
  4. Wird morgen gemacht! :cool:
     
    Generation Silberhütte, KIAS und Elroh gefällt das.
  5. Noch bis heute Abend könnt ihr euch melden.
     
  6. Mega!!!!bester mann:)
     
    Elroh gefällt das.
  7. Schöne Geste, richtig Klasse!:)
     
    Elroh gefällt das.
  8. Sowas ist einfach nur Klasse.Selbst in so einer Zeit hält man zusammen:good::good::good:
     
    Elroh gefällt das.
  9. KATF4, schnix, KIAS und 6 anderen gefällt das.
  10. Jetzt erst von deiner Aktion gelesen :)

    finde ich richtig klasse von dir/euch :)

    hoffentlich wurde auch nichts vorgespielt und es bekommen die richtigen :):)
     
    Elroh und Teddygaengsta gefällt das.
  11. Danke für diese Aktion! Das ist wirklich toll und treibt mir gerade ein paar Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, dass der große Teil der Menschen hier, die Silvester mit Feuerwerk feiern wollten, in die Röhre gucken werden!
     
  12. Tolle Aktion. Finde ich super, dass ihr so großzügig seid :applause:
     
    böllerfan, Elroh und Teddygaengsta gefällt das.
  13. So, jetzt schaffe ich es auch mal zu schreiben...wir wollten uns nochmals herzlich beim "Forumsweihnachtsmann" bedanken. Das Paket kam heute an. Du hast 3 kleine Kinder glücklich gemacht. (Einen Papa im übrigen auch)
    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
    @Teddygaengsta meld dich bitte bei mir, wenn ich dir was gutes tun kann...
     
    rabe85, böllerfan, Elroh und 6 anderen gefällt das.
  14. Der Pyro Weihnachtsmann war da!

    Vielen vielen Dank. Wir freuen uns riesig. Super Aktion. Wir können es kaum erwarten zu zündeln. Klasse Aktion!

    Wir wünschen schöne Feiertage Tage und bleibt alle gesund!
     

    Anhänge:

  15. Sehr geile Aktion von dir, ich habe zum Glück für mich und meine Kids vorgesorgt und vor ca. 1 Woche nochmal eine fette Röder Bestellung aufgegeben. Habe jetzt auch schon fleißig an Kollegen und Freunde weitere verteilt :)
     
    Elroh gefällt das.
  16. Finde ich auch klasse! Ich persönlich hab’s leider NICHT so „dicke“ aber wer möchte & noch braucht dem kann ich gerne vom Hofer Österreich zum SELBEN Preis was mitnehmen denn ICH bezahle! Fahre am kommenden Montag noch nach Lindau/Bodensee & danach nach Ulm!!! Wer möchte soll mich anschreiben-auf der Hofer Webseite stehen die Produkte & Preise!!!! Möchte damit auch die EBay Deutschland Preistreibereien die für ein 30€ Paket vom Vorjahr bis zu 300€ verlangen den Garaus machen!!! Auf ein „beleuchtetes“ Silvester!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden