Pläne & Erlebnisse Der Rest vom Schützenfest

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Silvester-Freak, 20. Dezember 2020.

  1. Hallo Pyros,

    da mich @Galaxy-Max in einem anderen Thread auf die Idee gebracht hat und es einen solchen scheinbar noch nicht gibt,
    eröffne ich ihn mal:
    Den Reste-Thread 2020.
    Was ist bei euch noch übrig? Womit "müsst" ihr angesichts des wohl mehr als wahrscheinlichen diesjährigen Verkaufsverbots euer Silvester bestreiten?
    Bis auf die Zeus sind die Sachen auf dem Bild aus dem letzten Jahr bzw. den letzten Jahren. Unter anderem sind z. B. die Kubis teils noch aus 2011.
    Insgesamt recht übersichtlich, es sollte aber dennoch reichen, um Spaß zu haben.
     

    Anhänge:

  2. #2 Feuerwerkfreak001, 20. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
    Leider nicht viel und nichts besonderes.. Immerhin etwas. Werde aber am Mittwoch nochmal zu Norma fahren.:)
    Was mich am meisten ärgert ist, dass ich nicht mal eine Batterie dieses Jahr habe..
     

    Anhänge:

  3. Kleine Zeus und Wecobang Sammlung :D
     
  4. Jo, auf die Zeus bin ich mal gespannt.
    Die hatte ich bisher noch nicht.
     
  5. Das ist bei mir über die Jahre übriggeblieben :) Sollte es aus irgendwelchen Gründen mit meiner Bestellung trotz Gewerbeschein nicht klappen, wird es wohl ein ruhiges Silvester werden :rolleyes: 20201220_154245.jpg
     
  6. Na ja, ich denke manch einer wäre dieses Jahr wohl schon glücklich, wenigstens die Hälfte davon zu besitzen.;)
     
  7. Naja, immerhin ein Dynamite Bag :p

    (Ich darf darauf rumreiten, ich hab ein Kracherinferno hier liegen)
     
    Falco, reyzix und Feuerwerk134 gefällt das.
  8. Das knallt richtig!
     
    KracherFan gefällt das.
  9. 20201220_160722.jpg Das habe ich dieses Jahr zur Verfügung wenn es mit der Abholung nicht klappt. Das meiste sind Reste vom letzten Jahr plus kat1 was ich die letzten Tage nich gekauft habe. Die Kinder werden ihren Spaß haben. Besser als nichts.
    Mein Vater hat noch zwei Raketen habe ich gesehen, die werde ich auch richtung Himmel jagen.
     
  10. So , jetzt bin ich mal " Einkaufen" gegangen.
    Erstaunlich, was sich im Laufe der Zeit alles angesammelt hat.
    Die ganze Discounterware kommt dieses Jahr definitiv weg!
    Eine Zerlegerbatterie habe ich zwar keine einzige mehr
    aber Feuervögel, Bombenrohre, Leuchtfeuerwerk, Böller sind mehr als reichlich vorhanden.
    Raketen von Keller,Weco,Comet,Nico werden dieses Jahr auch ausgemustert.
    meine "Oldtimer" Raketen dürfen natürlich bleiben, aber der Rest? - Weg!
    wenn das alles verheizt ist bleiben nur noch Zink, Funke, Tolle Lola, TSR:
     
  11. Leider kein Leuchtfeuerwerk in F2 bei mir, dafür massig Funke Böller...
    Wird dann wohl leider ein Oldschool Silvester wie in meiner Jugend
     
    Sturmgrim, Ashenvale und Lexxx gefällt das.
  12. Kleine aber feine Sammlung :)
     

    Anhänge:

  13. #13 Hakky, 20. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
    Ich habe noch viel zu viele Reste, deswegen habe ich mal Kartons für Freunde und Kollegen gepackt die auch gerne zünden und keine Reste haben. Über die Jahre hat sich wirklich einiges angesammelt...

    Kiste 1
    IMAG2030.jpg

    Kiste 2
    IMAG2031.jpg

    Kiste 3
    IMAG2028.jpg

    2 andere pakete wurden schon abgeholt.

    Silvester gehts dann mit meinem Bruder in einen Hang der direkt vor dem Dorf ist. So kann jeder der will von zuhause aus zuschauen.

    Die meisten Reste die jetzt noch kommen, werden wir dort im Hang zünden.

    IMAG2033.jpg
    IMAG2032.jpg IMAG2041.jpg IMAG2040.jpg IMAG2034.jpg
    SB2 Schinken 17B, Ich denke mal ein Päckchen wird gezündet.
    IMAG2035.jpg
    Die Supernaut 2 habe ich in Belgien bei Zena für 170€ im Angebot bekommen.
    IMAG2036.jpg IMAG2037.jpg
     
    to-bv, xeno, sixtyniner und 41 anderen gefällt das.
  14. Glaub mir, ich hätte dir gerne was abgekauft. Finde es aber echt nett von dir was für Freunde usw. zu packen:)
     
  15. Ich hab’s zwar vorhin schon in nem anderen Thread gepostet aber hier nochmal mein Riesen Sack Feuerwerk.

    8782E704-AD00-49B2-9DB2-2F8705EC6379.jpeg 12CC215B-2F9A-459F-B590-8F4B7DE54CB9.jpeg

    In einer Woche gibts dann nochmal den kompletten Inhalt auf einem Foto. Bin gespannt was noch alles drin ist.
     
  16. F1 Reste 1F166C1C-A234-46C3-B042-6872A0B01B59.jpeg und F2 Reste BAB105D5-A224-4DFA-AF41-0774A83DACE7.jpeg Kann man mit Spaß haben
     
  17. Da kommen Erinnerungen hoch wenn ich in den Beutel schaue,früher bin ich auch immer so los gezogen,immer alles einzeln reingemacht und los ging es. Wenn ich wieder zuhause war,wurde der Beutel wieder gefüllt,ich fühle es! ✌
     
    Holzkit, vronex und Feuerwerkfreak001 gefällt das.
  18. Ich bin auf die Berichte nach Silvester gespannt. Eine neue Bescheidenheit muss gar nicht unbedingt schlecht sein. Oder wer hätte sich sonst gefreut, dass er ein Dynamite Bag oder ein Leuchtspektakel Set im Keller hat?
    Habt Freude damit!
     
  19. Den Gedanken habe ich auch. Ich werde mich tatsächlich über jeden einzelnen Böller freuen, den ich zünde.:)
     
    Trolltrace, GoldDragon, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  20. Kleine Lagerhalle :D
     
    Trolltrace und Hakky gefällt das.
  21. Meine Reste 2020
    8-9kg NEM hab ich noch im Keller
    und etwas über 2kg 1,3G bei meiner Oma im Keller. :love:
    Bin mir noch nicht einig, ob ich es bei meinen Resten 2020
    belasse oder doch noch mal in den Keller gehe.
    Sparsam sein oder jetzt alles wegzünden? Ich weiss noch nicht.
    Aber an traurigen Kindern, die nichts bekommen haben werde ich nicht
    vorbeigehen können, ohne daß mir etwas F1 aus der Tasche fällt.
     
    Trolltrace, Gattaca303, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  22. 98F855AE-5662-4A68-A336-641D77028A14.jpeg

    Ein Teil meiner Reste.

    Die vergangenen Jahre war es etwas belastend, so viel bestellt zu haben wodurch der Genuss leider immer etwas zu kurz kam.
    Deshalb hatte ich dieses Jahr bewusst etwas weniger bestellt, aber aufgrund der aktuellen Situation, bin ich nun froh das ich es die vergangenen Jahre immer etwas übertrieben habe und dadurch, zumindest dieses Silvester, von meinen Resten zehren kann.

    Kommende Woche hole ich noch ein paar Böller ab, denn dank P1 braucht man sich dahingehend ja keine Gedanken machen und wenn alles glatt läuft, kann ich nächstes Jahr hoffentlich den 27ger mein Eigen nennen.
     
  23. Ja wir haben das erst nach Neujahr zum aufbewahren da rein gemacht. Ich war und bin immer derjenige der mit Rucksack und vollen Jacken Taschen loszieht. Ich muss immer beide Hände frei haben. Letztes Silvester waren wir auch mit einem kleinen Anhänger unterwegs.
    Aber freut mich das ich dir damit Freude schenken konnte und ich hoffe du hast auch noch Reste oder die Möglichkeit dieses Silvester zu zünden.
     
    Palmstar99 gefällt das.
  24. 16084883981914849486749062972766.jpg 16084884279146974766675879735085.jpg 1608488469593515043718528223908.jpg Ist das was ich kurzerhand mal Fotografieren kann . Muss dann auf dem Dachboden weitermachen .
     
  25. Trolltrace gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden