2020 Norma Kat.1

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Holzkit, 19. Dezember 2020.

  1. Ab Mittwoch gibts das Sortiment in bayern
     
    Gattaca303 gefällt das.
  2. War jemand zufällig in der Filiale in Geesthacht und hat Kat.1 gesehen?
     
  3. Huhu , hier ein kleiner Bericht aus Geesthacht, von großen Lesli Packs habe ich keine gesehen :(
    Fahre morgen früh nochmal vorbei ... und berichte
    Viele Grüße Galaxy-Max
     
    Lars010 gefällt das.
  4. War jetzt seit 3 Tagen jeden Tag bei Norma, immer noch nix.
     
  5. Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eine Filiale aufgesucht... noch nichts. Muss ggf. noch woanders schauen. Ansonsten Mittwoch.

    Mich interessieren eigentlich nur diese kleinen Lesli Wonder Cones Vulkane mit rotem Strobe Effekt.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  6. Also bei mir (Donauwörth-Bayern) gab es heute auch schon die F1 Artikel (bis auf "Alien Class" und "Light my Fire"),
    habe natürlich gierig einiges eingepackt. :D:good:
     
  7. Heute früh im Norma Stuttgart am Ostendplatz/Wagenburgstraße bereits abgreifen können. Es war bereits alles da bis auf die beiden Eimer und der Hundehaufen, Wonder Cones und die 2 anderen Sachen aus der Preiskategorie. Das soll ab Mittwoch da sein, dann schau ich nochmal vorbei ;)

    [​IMG]
     
    TOMQX gefällt das.
  8. Das haben Sie hoffentlich alles! Hab leider kein schärferes Bild! Falls bei Euch auch die Links nicht mehr funktionieren! (Hoffentlich fügt man so Bilder richtig ein / bin Neuling :D )
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Pyrofan1985 gefällt das.
  9. Unsere Filialleitung meinte, sie dürfen nicht alles aus dem aktuellen Prospekt anbieten, sollten aber dafür schon Montag starten. Gestrichen war unter anderem der eine Eimer von Lesli sowie die beiden "großen" Sortimente von Lesli.
     
  10. Montag o_O mist hoffentlich bekomme noch etwas! Danke für die Info
     
  11. Keine Ahnung wo in Berlin du wohnst, aber bei mir in Lichtenberg gab es gestern noch nichts. Nur Konfetti und Knicklichter. Extra nochmal geschaut ob es nicht schon ausverkauft ist, war aber nicht so.
     
  12. Buckow/Britz! War nicht gucken weil ich auch dachte ab Mittwoch! Oder starten die Aktionen/Angebot Regional unterschiedlich?!
     
  13. er meinte gestern
     
  14. Also ich war heute in meinem Norma und dort lag noch nichts aus. Aber am Fenster hing ein Flyer, der für morgen das Kat. 1 Angebot ankündigt
     
  15. Also in Erfurt wird alles verkauft was in der Werbung steht ,schon seit gestern.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  16. So, ich geh später einfach mal zu Norma gucken... Bin ich mal gespannt :D
     
  17. In Mainz/Wiesbaden gabs gestern noch nichts.
     
  18. Ich war eben in Weiterstadt in Hessen. Erst morgen! Toll wenn man sich hier auf manche verlässt lol
     
  19. Glaube nicht, das ich bei Norma zuschlagen werde.
    F1 habe ich dieses Jahr schon genug verzündelt.
    Ein guter Ersatz für F2 sind Brummkreisel nun auch nicht.
    Wäre das gleiche , als wenn man seinen Mercedes zur Reparatur bringt und einen Smart als Leihwagen bekommt.
    Besser als zu Fuß gehen zumindest.
    Daher überlasse ich die Ware lieber denen, die sonst nichts haben.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  20. Bei uns ist die Situation etwas seltsam. In einer Mini-Filiale gab es eine kleinere Auswahl von Kat. 1.

    Dort konnte ich immerhin eine Packung Wonder Cones sowie ein Nico Bengalo rot und blau abschnappen.

    In einer anderen, viel größeren Filiale keine Spur von Feuerwerk.

    Vielleicht hole ich noch einen oder zwei von diesen Kackhunden für die Kinder.

    Weitere Wonder Cones und Fontänensets wären auch noch gut.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  21. #46 Skunk, 22. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    Bayern, Neumarkt i.d.Opf gibs F1 bereits in einigen Norma. Nicht in allen. Es gibt da einen der nimmt das mit den Verkaufstagen immer sehr ernst. Aber bei den anderen. ;)

    - Sprich wenn ein Norma bei euch noch nichts hat, fragen kostet nichts, und checkt einfach die anderen ab falls es welche gibt. -

    Hab alles vom Prospekt gesehen ausser Light my Fire, Alien Class und den Eimer. (Ob die noch nach kommen weiß ich nicht, aber noch sind wir ja vor der Zeit.)
    Hab mich versorgt und es ist noch viel vor Ort.

    Hätte nie gedacht, dass ich Norma mal so feier wie heuer.
    Bin auch froh, dass Lesli sich durch den F1-Verkauf hoffentlich (relativ, den Umständen entsprechend) gut über Wasser halten können wird.
     
  22. In meinem Norma in Schorndorf gibt es das Zeug auf Nachfragen bei der Kassiererin ab morgen. Ich soll bald da sein weil es schnell weg ist, meinte sie.
     
    Skunk gefällt das.
  23. Hier im Süden bei Bühl steht alles im Lager wollen aber nix rausrücken.
    Bin Mal gespannt was da morgen früh ausliegt...
     
  24. War eben in der Filiale in Hagenow. Bis auf die Nico Bengalfeuer und die großen Lesli Sets war noch alles da! Lesli Sets waren aber auch nirgends ausgeschildert.
     
  25. War vorhin noch mal in einer anderen, großen Filiale.

    Es gab zwar massig Zeug... aber wieder genau das nicht, was ich eigentlich wollte.

    Da habe ich einen Kackhund, einmal Heuler und einen Pack Flitze Feuerstein mitgenommen.

    Dann eben morgen früh vor dem letzten Arbeitstag des Jahres noch mal in die Filiale, wo bis jetzt noch nichts auslag.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden