Besucher Pyros aus Unterfranken

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Hobbyfeuerwerker18, 20. Dezember 2020.

  1. Grüßt euch,

    Mich würde mal interessieren ob hier auch Pyros aus Unterfranken am Start sind.

    Evtl könnte man über die aktuelle Situation sprechen und sich ggf. austauschen.
     
  2. Also hier ist zumindest ein gewisser @RainerMitAi unterwegs aber ich glaube der ist aus Mittelfranken :whistling:
     
    Ant und Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.
  3. Kommt darauf an, wo in Unterfranken ...
    Fängt ja schon im Odenwald an :rolleyes:
     

  4. Landkreis Bad Kissingen
     
  5. Leider ist Unterfranken, was die Anzahl der aktiven Forenmitglieder betrifft, ein ziemlich weißer Fleck auf der Landkarte. Ein paar Karteileichen gibt's, aber sonst glaube ich, wenn man mal von Händlern absieht und die äußersten Randbereiche einbezieht, vielleicht eine Handvoll User inkl. mir selbst. Ich wohne in Würzburg. In deinem Profil steht aber München, verbringst du nur den Jahreswechsel im Landkreis Bad Kissingen oder lebst du dauerhaft dort?
     
  6. hier :)
     
    Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.


  7. Da gebe ich dir vollkommen recht. Hier sind wirklich nur eine Handvoll User aus meiner Heimat.

    Ich wohne aktuell in München ja.
    Bin über Weihnachten und Silvester aber zuhause im Kreis Bad Kissingen
     


  8. Woher wenn ich fragen darf
     


  9. Sehr schön
     
  10. #12 Hobbyfeuerwerker18, 21. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
    Wie sieht es bei euch aktuell aus?

    Habt ihr Onlinebestellungen aufgegeben?

    Die ja momentan keiner außer Personen mit Gewerbeschein oder einem 27erSchein etc.bekommen

    Kauft ihr euch F1, P1 und T1 Feuerwerk zum zünden oder habt ihr noch Reste??
     

  11. Wunderbar, wir kennen uns ja schon
     
    firepowerfranken gefällt das.
  12. Es liegen traumhafte Stücke im Bunker. Wenn Silvester so nicht klappt wie ich es mir vorstelle, gibt es eine Anzeige 2 Monate später :applause:

    :crazy:
    Ein moderater F2-Bestand selbstverfreilicht (immer) vorhanden
     
    Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.


  13. Du hast es gut :)
    Du kommst ja an alle Feuerwerkskörper dran, darfst sie lagern und zünden auf eigenem Grundstück auch. :D
     
  14. Hi,

    ich habe noch etliches aus den Vorjahren. An meine Bestellungen für dieses Jahr werde ich leider nicht rankommen. Ich bin auch am Überlegen, mir evtl. noch was zu bestellen F1, P1 und T1. Meine diversen Funkenweiden und Verbünde sind mir für ein Nackenstarre-Feuerwerk eigentlich zu schade.
     
    Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.

  15. Servus, hast du ein Glück
    Ich habe so gut wie nichts mehr.
    Ich hebe eigentlich nix auf.

    Bisschen Bengal und Rauch habe ich noch.

    Funke Honey Badger, Funke A Böller und bisschen F1.

    Meine Bestellung bei Röder kann ich wohl auch vergessen.

    Selbst wenn wie du gesagt hast macht es bei schönen Batterien keinen Spaß wenn man keine Zuschauer hat :(
     
  16. Raum AB.
    Dieses Jahr gibt es leider nur ein paar bescheidene Reste.
     
    Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.


  17. Ja leider außer für Scheininhaber

    Aber mal abwarten vielleicht kommt ja noch was. Ein bisschen Hoffnung besteht ja noch
     
  18. Ich übrigens auch ;-)
     
    John Mc Clane und Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden