2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.


  1. Ich würde denn übernehmen aber weiß nicht ob das so einfach geht.
     
  2. Diese ganze Termin-action aktuell bis zum 29. schreckt mich irgendwie ab. Ich mach eine Bestellung jetzt von Gronau und zeitnaher Abholung abhängig.
    Drücke trotzdem allen Anderen die Daumen
     
    Pyr0nat0r gefällt das.
  3. Pn
     
    PyroAdi gefällt das.
  4. Tschuldige falls ich mich wiederholen werde aber könnt ja sein das es überlesen wurde^^ genau von dem einen einzigen der doch hinfahren sollte
     
  5. Hoffe die Frage ist noch nicht gestellt worden, in den Threads geht es ja teilweise zu wie im Taubenschlag, da weiß man manchmal selber nicht mehr, wo man gerade ist: Wäre es möglich eine neue Bestellung aufzugeben die nur aus P1/F1 besteht und nur diese zum bisher gebuchten Termin abzuholen? Meine anderen Bestellungen würde ich dann einlagern lassen.
     
  6. Nein, die gebuchten Termine sind komplett hinfällig. Lies dir am besten nur die Antworten von Inliner39 durch.
     
  7. Gibts es die Möglichkeit noch einen Termin vor dem 29 zu Buchen ?
     
  8. Schreib mir mal eine PN, es kommen welche aus Bayern hoch,
    die kann ich ja mal direkt ansprechen
     
    ezzo2005 gefällt das.
  9. Hi,
    dass ist möglich, Du musst aber einen neuen Termin buchen.
     
  10. Moin Christoph,
    macht ihr eigentlich noch weitere Zeitfenster auf für die Abholung oder sind das die letzten Termine!!!

    Mfg
     
  11. 29. und 30.12. sind genug frei
     
  12. 29 is schon voll:)
     
  13. Moin,

    ich muss leider auch mal nachfragen, ob ich alles richtig gemacht habe - oder soll ich lieber an die Mailadresse schreiben?

    Ich habe mir für den 29. einen Termin gebucht - bei dem für "mit Schein". Den würde ich je nach Situation nutzen wollen:
    - Wenn das Verbot gekippt wird, zur regulären Abholung der Bestellung
    - Wenn es nicht gekippt wird, zur Abholung der Bestellung mit Vollmacht eines Gewerbescheininhabers
    - Wenn es nicht gekippt wird, mir der Jenige den ich da im Sinn habe nicht die Vollmacht geben möchte (weiß ich aber erst um Weihnachten rum), zur Abholung der (u.a. jetzt erst bestellten) F1 / T1 Artikel

    Bis wann müsst ihr überhaupt wissen, für was ich mich entscheide? Ihr benötigt ja sicherlich auch Vorlauf, alleine schon für das Packen (oder wie organisiert ihr das)?

    Verzeiht die Frage, aber das mit den Terminen war mir jetzt doch ein bisschen zu viel durcheinander :whistling:

    Danke aber für alles!
     
  14. Moinsen!
    Großen Respekt an das Team, ihr leistet großartiges in diesen Tagen!
    Gibt es Neuigkeiten zu Gronau?
    Und ja Schein vorhanden :)
     
  15. Moin, können die P1 und F1 Artikel aus den früheren Bestellungen auch abgeholt werden?
     
  16. Moin
    Mann kann doch bis Mittwoch warten, und dann den Auftrag machen das einzulagern zu lassen oder?

    LG pyrojunge
     
  17. #2592 wauzi307, 21. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
    @Inliner39 checkst du aktuell Nachrichten im Forum oder zu viel los?

    Edit: Kann einer von euch ein anderes Tor auswählen? Bei mir sind nur noch ein paar Daten am 30.12 offen und dort kann ich eigentlich nicht.
     
  18. Ich habe jetzt auch noch mal eine Frage bezüglich der Verfügbarkeit der Artikel..

    In meinem Kundenkonto wurde die Hand Gottes und ein Schinken katan d als storniert angezeigt und zurück gezahlt. Alles gut soweit.

    Heisst das jetzt das alle anderen Artikel wirklich da sind?Da im Shop immer noch Artikel als nicht auf Lager oder bestellbar für Silvester stehen.

    Ich Brauch da irgendwie Sicherheit zu wissen was ich jetzt abholen kann und was nicht,.Will später nicht für ne Hand voll Knallerbsen 300km hin und 300km zurück fahren..
     
  19. Bekommen wir wenn das verkaufsverbot gekippt wird,eine neue email, wegen termine buchen, oder wie läuft das?
    LG pyrojunge
     
  20. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Christoph und sein Team für alle eintretenden Fälle einen Plan haben. :)
     
    Shizm, BerniHB260677, Umpa99 und 4 anderen gefällt das.
  21. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Abholung in Leipzig mit Gewerbeschein nicht möglich ist.
    Bei MediaMarkt zum Beispiel Abholung von bestellten Ware möglich ist. Ich habe gerade dort GoPro bestellt und morgen ist Abholung. Auch Bussgeld wegen Öffnung von Geschäft ist nicht so dramatisch 500 Euro. Also wenn 10 Pyros von Leipzig nach Velten fahren ist schon 500 Euro, und wie viele dann insgesamt wer weist. Bezahlt Mediamarkt täglich 500 Euro Bußgeld und bleibt für die Abholung trotzdem geöffnet oder wie läuft das. Ein Witz.
    Hier ist aktuelle Bussgeldkatalog in Sachsen.
    Amtliche Bekanntmachungen - sachsen.de
     
  22. Weil es vielleicht auch ein logistisches Problem sein könnte? Du kannst ja ein Konzern wie Media Markt / Saturn nicht mit einem lokalen Postenhandel vergleichen.
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  23. Vielleicht weil Feuerwerk nicht so einfach von A nach B zu bringen ist wie eine GoPro? Vor allen Dingen in der jetzigen Lage?
     
    H3ISENB3RG und Extremfireworks96 gefällt das.
  24. Alle sind doch in gleichen rechtlichen Lage. Und wenn die Verordnungen nicht durchzuführen sind, sind die keine Wert.
     
  25. Ja, steht alles öffentlich im Internet und verkauft sich unproblematisch.
    Alles zum Umgang mit der COVID-19-Pandemie | MediaMarkt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden