News Feuerwerksverbot Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von xPyro, 15. Dezember 2020.

  1. Habe da mal einen Thread für Bremen in Gang gebracht! Alle Bremer bitte dort weiterschreiben!
     
  2. Bad Bentheim jetzt Ausgangssperre.

    Wenns mit Verordnung nicht klappt wirds dir halt so reingewürgt ;)

    Jetzt steigen natürlich auch im Rest von Niedersachsen die Werte und zack Ausgangssperre.
     
    PyroAdi, DirtyHenri und Shizm gefällt das.
  3. Komplett ?
     
    Feistelmatze gefällt das.
  4. Inzidenz ist in Niedersachsen nur bei 114, bentheim 210. Schon ein kleiner Unterschied.
    Bei mir kratzt sie gerade so an der 100.
     
    DirtyHenri, Christmas11, Umpa99 und 2 anderen gefällt das.
  5. Mein Landkreis hat 90... das müsste schon eine massive Welle geben wenn das bis Silvester auf 200 gehen würde ...was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
     
  6. Einfach sagen „alles, was im Paket drin ist, ist F1. Indianerehrenwort „.

    ich habe noch Rest Hoffnungen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
     
  7. Noch...
     
  8. Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Werte steigen kontinuierlich, pünktlich zum 31.12 sind wir dann alle bestimmt über 200...
     
    DirtyHenri, Feistelmatze und Shizm gefällt das.
  9. Genau so wirds sein:rolleyes:
     
  10. 250 weil Pflegehim (keine Todesfälle oder schweren Verläufe) und Amazon täglich durchgetestet werden. Kann das wer toppen?
    Geil oder :)
     
    Shizm gefällt das.
  11. Wenn das der Fall sein sollte, bedeutet das aber auch, dass der Lockdown in seiner jetzigen Art & Weise seine Wirkung komplett verfehlt hat.
    Dann dürfte Feuerwerk (bzw. die Frage ob erlaubt oder verboten) auch unsere geringste Sorge sein.
     
  12. #1063 reyzix, 21. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    Wie jetzt, du willst mir erzählen die Arbeit der Bundesregierung trägt keine Früchte? :O
     
    KracherFan, matzeW, TOMQX und 5 anderen gefällt das.
  13. COVID‑19 - Mobility Trends Reports - Apple

    Einfach mal für das eigene Bundesland ausprobieren. Das Problem an der zweiten Welle ist immer das die Leute die Gefahr vernachlässigen. Sieht man auch gut beim Link, der erste Lockdown hatte viel stärkere Auswirkungen auf die Mobilität. Und gerade zu Weihnachten wird wieder viel besucht, vorher mit dem Zug hin, etc pp. Mit 7 Tagen Verzögerung von der wirklichen Ansteckung bis zur Meldung durch die Behörden werden wir auch gerade erst zu Silvester das volle Ausmaß mitbekommen, und am 8.1.2021 dann sehen, ob es auch keine geheimen Silvesterfeiern gab. Vorher werden die Zahlen wohl pessimistisch gesehen nicht sinken, höchstens stagnieren.
     
  14. Ja stimmt, da war ja noch was: Weihnachten inkl. der Lockerungen.
    Wobei ich denke, dass wir die volle Auswirkung noch nicht zu Silvester sehen werden.
     
  15. Das kommt dann Ende Januar !!! Denke ich auch !
     
  16. Ich weiß jetzt nicht, ob der Beitrag ernst gemeint ist.
    Aber ich meinte eher die erste Januarwoche, das dürfte auch realistisch sein.
     
  17. 300!! sicher ist sicher.Ab dem 2.1 dann Meldung vom RKI Zahlen wurden leider falsch übermittelt ;)
     
    KracherFan, smexer, ParadoxJZZ30 und 2 anderen gefällt das.
  18. Jupp war es! Denke Ende Januar kommt es noch einmal Knüppel-Dick
     
  19. Hm die Verordnung ist immer noch nicht aktualisiert, nur die faqs
     
  20. Meine Gemeinde hat gerade ihren Info Text für Silvester überarbeitet und das Mitführ sowie Zündverbot rausgenommen.
     
    Umpa99, PyroNetWorker, Pyro-Fan und 8 anderen gefällt das.
  21. Ist doch akzeptabel.

    Also ab in die Pampa oder Privatgrund und Spaß haben.
     
    Shizm gefällt das.
  22. Wenn meine Gemeinde mal überhaupt was veröffentlichen würde :D
     
  23. Ist doch um so besser :D
     
  24. Das kann doch nicht rechtens sein!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden