2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Hast du das Wort Logistik überlesen? was willst du jetzt eigentlich überhaupt hier, verstehe dein Problem nicht. Wenn du an deine Ware rankommen möchtest, überleg dir was! von LE nach B ist es notfalls auch nicht so weit, stelle deine Frage nach Möglichkeiten direkt an den Shop und gut ist...
     
  2. Also,mit der Logistik ist das nicht so einfach gerade wenn es dann auch noch um Feuerwerk.Ich empfinde es als sehr unsachlich wenn jemand in meinen Augen ohne jegliches Wissen sich über Logistischeprozesse aufregt.Z.b. ist es kaum möglich bei all dieser problematik(Corona) Feuerwerk in grosser Maße Just in Time von A nach B zu transportieren.

    Wenn du genau wissen willst warum.Dann kannst du mir gern eine Pn schicken und ich erkläre dir die ganze Problematik.
    Warum ich das machen würde daran liegen da ich in der Logistikbranche arbeite als Ausbilder für Fachkräfte in der Lagerlogistik
     
  3. #2603 wachsilvester, 21. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
    Also Leute so weit ich mitbekommen habe, das Problem liegt nicht in der Logistik sondern in der rechtlicher Lage, dass in Sachsen ausschließlich Waren von Lebensmitteln und täglichen Bedarf zu angeboten dürfen. Für Gewerbetreibende aber alles für Abholung erlaubt, inklusive Bau und ähnliches.
     
  4. Klar wenn ich mein Zeug haben will würde ich auch nach Berlin fahren, aber wie du vllt noch nicht mitbekommen hast gibt es in Sachsen eine Ausgangsbeschränkung von 15km darf also nicht weiter weg als 15km
     
    wachsilvester gefällt das.
  5. Ja genau, außerdem in Leipzig im Moment alles locker kaum Spannung und kaum Kontrolle. Und wie ist dann in Berlin, keine Ahnung.
     
  6. Wobei diese 15km Regelung natürlich Auslegungssache ist. Wenn du jemanden Besuchen willst gibt es keine Beschränkung.
     
  7. Dann wird es wiederum für die meisten auch nichts bringen wenn die in LE steht ;) oder möchtet ihr gerne in jedem Landkreis eine Station haben? :)
     
    wachsilvester gefällt das.
  8. Das ist mir bekannt, und betrifft auch mich selbst weil ich über 15km von der Leipziger Abholstation weg wohne. Außerdem wurden in Sachsen meines Wissens Abholungen von Bestellungen, die nicht des täglichen Bedarfs angehören, untersagt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
     
  9. Das gilt doch auch nur zu Weihnachten jetzt oder? Denke mal meine Bestellungen kann ich vergessen Abholung untersagt in Sachsen, kein Gewerbe oder §27er Schein somit auch keine Möglichkeit wo anders abzuholen. Lieferung sieht ja derzeit nicht besser aus. Mal sehen was die Tage noch so passiert
     
  10. Hab geschrieben Danke
     
  11. #2611 wachsilvester, 21. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
    Oh ja, das wäre Ideal. Zum Beispiel, an einem Parkplatz vom Konteiner in bestimmten Zeit ausladen und er kann weiter zur Nächsten Station fahren. Ideales hygienkontaktloses Konzept. Ich habe Bescheinigung von Arbeitgeber, hinweg ist kein Problem.
     
  12. Passt so,
    gib nur Bescheid, wenn Du gar nicht kommst
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  13. Gronau sieht schlecht aus, wir melden uns morgen dazu
     
  14. Ja, bis zum Jahresende
     
  15. Könntest du bei Gelegenheit nochmal in den PNs nach meiner suchen?
    Müsste vom 13. sein.. kurz bevor der Bullshit losging.
     
  16. Bis Mittwochmittag sind auch die allerletzten Artikel am Lager. Ausnahme die 2020er batch der Elegant Night, die. Kommt frühestens am 28.12.
     
    joananas und goldini303 gefällt das.
  17. Dann würde zwar das richtige Chaos ausbrechen, aber wir informieren dann sofort
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  18. Die Abholstation in Leipzig möchte unter den pandemischen Bedingungen nicht öffnen, das müssen wir leider akzeptieren
     
    schnix gefällt das.
  19. Wovon ist das denn abhängig ob eine Abholstation funktioniert?
     
  20. Inliner39 sie brauchen diese Abholstation nicht. Sie brauchen ideales Hygienekonzept. Zum Beispiel durch einige Landkreise durchzufahren und in bestimmte Zeit in bestimmten menschenfreien Ort in Freiem kontaktlos Paleten auszuladen. Es dauert ganze nur wenige Stunden und wird überall gehen.
     
  21. Darfs sonst noch was sein? Ganz ehrlich, @Inliner39 und sein Team machen hier unter enormem Zeitdruck, Stress und ständig wechselnden ausgangssitionen das unmogliche möglich damit so viele Leute wie möglich, irgendwie an ihre Ware kommen. Aber du weißt natürlich wie man es besser machen könnte.... Ohne Worte.
     
    Murphy-bhv, F1r3w0rk3r, matzeW und 18 anderen gefällt das.
  22. @Inliner39 Jetzt bekomme ich Angst um meine Elegant Night.... hole aus Velten ab
    Die schafft es ja dann sicher nicht mehr, oder?
     
    surf gefällt das.
  23. H
    Wenn es überhaupt zur Abholung kommt !
     
  24. berlin steht fest
     
  25. Doch, kann noch klappen
     
    surf und Umpa99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden