FEUERWERK.net [Web-Adressbuch] Auszeichnung für die FEUERWERK Homepage

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Oktober 2002.

  1. Neue Auszeichnung für die FEUERWERK Homepage

    Es gibt einen neuen Award für die FEUERWERK Homepage:

    [​IMG]

    Vielen Dank an den m.w. Verlag für die Aufnahme von www.feuerwerk.net in das Web-Adressbuch 2003!
     
  2. Glückwunsch zur neuesten Auszeichnung!!

    lieber Markus,im Namen unserer Mitarbeiter und natürlich auch von mir:beste Glückwünsche!für Deine neueste Auszeichnung
    bezügl.Deiner "1A"-Homepage!!!
    Deine Arbeit ist bemerkenswert,verdient wirklich Respekt,Lob
    und Anerkennung!!!!
    Wir können nur bitten und sagen:Bitte mach weiter so!!!!!
    Mit besten feurigen Grüssen,Dietrich Reiner
    Reiner Pyrotechnik,Berlin
     
    Knallkopfede gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Verdient ist es allemal. Für mich persönlich hat die Homepage und das forum einen platz in der Top 10 locker sicher:D
     
    Knallkopfede gefällt das.
  4. GLÜCKWUNSCH !!

    und diese Auszeichnung OHNE den Shop - was soll denn danach erst werden:p
     
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch
     
    Knallkopfede gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und mach weiter so:)


    Gruß Pyro-Dream
     
    Knallkopfede gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Markus,

    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Diese Homepage ist wirklich die beste. RESPEKT und auch ich kann nur sagen und hoffen. Mach Bitte weiter so. Uns würde was fehlen.

    viele feurige Grüße
    Christian, der***Silberkomet***

    :) :) :)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Moin! Markus

    Das ist ja mal eine angenehme Nachricht. :)

    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.

    Das nächste Ziel (mit feuerwerk.net) sollte sein, zu den 5000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen im Jahr 2004 zu werden. :eek: :D


    Weiter so!
     
    Knallkopfede gefällt das.
  9. Diese Feuerwerksseite ist ja auch wirklich superspitzenklasse,und wer weiß was auf ihr als nächstes großes
    passiert,irgendetwas sicher!!!!!!!!!!!:) :) :)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  10. Web-Adressbuch 2004

    feuerwerk.net ist natürlich wieder im Web-Adressbuch 2004 vertreten.
    Ebenso feuerwerk-kalender.de.

    :D

    Gratulation
    Martin
     
    Knallkopfede gefällt das.
  11. auh von mir herzlichen gückwunsch! :)
     
  12. Hey,

    das wusste ich ja noch gar nicht - klasse - danke für den Hinweis!!! Gratulation auch an Dirk vom Feuerwerk-Kalender.de!

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  13. #13 pyrowal, 23. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2003
    Als ich bei'm Mexiko-Feuerwerk in Hannover 7 Stunden auf meinen Zug gewartet habe, hatte ich genug Zeit, in dem einzigen geöffneten Laden - einem Bücherladen - rumzuschnarchen...
    Und da viel mir grade dieses Buch in die Hand.
    Selbstverständlich hab ich da unter "Feuerwerk" nachgeguckt.:p


    Zufälle gibts ;)
    Martin
     
    Knallkopfede gefällt das.
  14. Auszeichnung der Feuerwerk-Hompage

    Lieber Markus,

    auch von mir einen recht Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung der Feuerwerk-Hompage.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  15. Hi Markus,
    wie könnte es anders sein?! ;) :blintzel: Ist doch logisch, dass FEUERWERK.net wieder rein muss!

    Deine Arbeit (und die der Moderatoren) lässt sich nicht mit Gold aufwiegen; einfach unersetzbar!!!
    an dieser Stelle also noch mal ein ganz fettes DANKESCHÖN! für die arbeit, die du hier täglich investierst!!!

    Grus und Schuss,
    -Pyroboy
     
    Knallkopfede gefällt das.
  16. Auszeichnung für Pyro

    :) Hallo Markus
    ....wie schon im letzten Jahr......
    Unser Team spricht Dir bezw. Deiner unermüdlichen Arbeit/Mühe
    höchste Anerkennung/Glückwünsche aus.
    Ein ganz riesengrosses DANKE!!!! für Deine Arbeit!!!!!
    Wir wünschen Dir noch ganz viel Power für die Zukunft!!!!!!
    Mit grössten Respekt von mir und unserem Team,mit den allerbesten feurigen Grüssen!!!!!,zappa samt Team
     
    Knallkopfede gefällt das.
  17. Jooooo,von mir auch noch Hezlichen Glückwunsch,so wie es sich gehört,möge es hier so lustig weitergehen wie bisher!!!!
     
    Knallkopfede gefällt das.
  18. Tja, ich schließe mich allen anderen an, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
     
    Knallkopfede gefällt das.
  19. Web-Adressbuch 2005

    Hallo Pyros,

    wie wir alle erwartet haben ist auch in der 2005'er Ausgabe der 6000 wichtigsten deutschen Web-Adressen Feuerwerk.net wieder vertreten. :)
    Ich glaub, der Feuerwerk-Kalender auch, bin mir aber nicht sicher...

    Gratulation!

    MfG
    Martin


    PS: Wenn die von dem Update wüssten würde die Seite gleich zweimal drin stehen. ;)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  20. AW: Web-Adressbuch 2005


    Ich bin mir aber sicher :)

    Danke für die Gratulation

    Dirk
     
    Knallkopfede gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden