2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Berlin am 29.12. ist fix, es sei denn, es gibt wieder irgendwelche neuen Verbote
     
    reloop27 gefällt das.
  2. Besteht noch eine Möglichkeit auf Abholstationen oder wäre es dafür bereits zu spät?
     
  3. Bedeutet also, falls die Abgabe doch noch erlaubt wird, gibt es keine Abholstation in Leipzig?
     
  4. Und wie sieht es mit Dortmund aus (falls die Abgabe doch erlaubt wäre)?
     
    Flitzpiepe und Pyro-Fan gefällt das.
  5. Andere Frage, wie lange lasst ihr den Shop noch geöffnet für gewerbliche Bestellungen und Abholungen in Delmenhorst?

    Abgesehen von gesetzlichen Ereignissen, Irgendwann wird ja auch die Bearbeitung knapp oder werden die Abholterminkapazitäten entscheidend sein ?
    Wäre nett wenn ihr da vorher bescheid sagt falls es einen Stichtag gibt.
     
  6. Wir würden alles versuchen, kann ich nicht abschätzen
     
    surf, mfxmfx, schnix und 2 anderen gefällt das.
  7. Dann gebe ich den letzten Funken Hoffnung auch noch nicht auf.
    Die notfalls nötige Einlagerung scheint ja sicher zu sein.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  8. Das wäre krass
    Respekt, was ihr so alles leistet!
     
    PyroNetWorker und mfxmfx gefällt das.
  9. #2634 Steve Seeve, 22. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    Wow!
    So ein Lob hätte ich mir in meinem alten Job im Grosshandel auch gewünscht! Ich stell mir gerade vor, wie man mir gesagt hätte: "Herr Fischkopf-Obazda, was Sie wieder für uns auf den Punkt geschafft haben, ist ja unfassbar!" Kam aber nie.
    Aber stimmt schon....Der ganze Shop und die Kommunikation hier sind auch ein Teil des Einkauf-Erlebnisses, genauso wie die Sonntag-Specials. Macht einfach nur Freude.
    Danke dafür, Inliner39-Christoph!
     
    mfxmfx gefällt das.
  10. echt ihr habt mein vollem Respekt !!!:friendsdrink:
     
    PyroNetWorker gefällt das.

  11. oh man jetzt hat es sich erledigt mit feuerwerk (keine abholung Leipzig echt schade) :oops::cry:

    also bleibt für Leipzig abholer nur (einlagern oder stornierung echt kacke)
     
  12. Ich hab mich da grad mal mit eingeklinkt.
    Ich habe zwar nicht bestellt bei euch, aber würde euch eventuell einen ausweich als abholstation im Raum Leipzig anbieten können.
    einfach mal in den PN‘s schauen :)
     
  13. Nö, die 15km Regelung betrifft unter §2b der gültigen Coronaschutzverordnung des Freistaates Sachsen nur die Punkte 4(Einkaufen/Besorgungen) und 16(Sport/Bewegung).
    Besuchen kannst soweit weg wie du willst, wenn die Verordnung beim Besuchenden dies auch erlaubt. Abholung als Besuch tarnen find ich durchaus legitim, weil andere ja auch mit dem Gewerbescheins ihres befreundeten Klemptners ihre Bestellung bekommen können. :)
     
  14. Entwurf Niedersäsische Verordnung
     

    Anhänge:

  15. Trotz Abrennverbot.Werde ich nicht stonieren und meine Ware abholen.Denke das ist ne erleichterung für den Shop gerade auch im bezug von Lagerkosten
     

  16. Gibt doch kein Abbrennverbot zumindest in Niedersachsen nicht.

    Nur bestimmte straßen und plätze usw.
     
    Umpa99 und Scannerxy gefällt das.
  17. Aber in Bremen und seinen Name nach zu urteilen kommt er aus Bremen ;)
     
    freedym22 gefällt das.
  18. Man könnte überlegen abzuholen und es direkt zu Verwandten nach Niedersachsen zu bringen (in meinem Fall).... dann würde man nicht gegen das Mitführverbot verstoßen bzw. bräuchte sich keine Sorgen machen wenn man dann am 31. da hin fährt....
    Ach ist das alles Mist.
     
    BerniHB260677 gefällt das.
  19. Ganz ehrlich.Ich habe auch schon keine Lust mehr zu zünden.Jetzt geht es mir echt nur darum das ich @Inliner39 und dem Shop helfe in dem ich nicht stoniere und die Ware abhole
     
    AlpHaBHV, Umpa99 und PyroNetWorker gefällt das.
  20. Könnte theoretisch das Verbot vom Senat noch gekippt werden ?
     
  21. Selbst wenn es in Bremen dann wie in Niedersachen ist mit dem Abbrennen.
    Das Abholverbot für "Normalos" besteht ja weiterhin - ob da klagetechnisch noch was passiert, bleibt abzuwarten.
     
  22. Ich hole meins trotzdem und nächstes Jahr wird auch wieder gekauft und dann lasse ich es von morgens bis abends krachen und verballer mehr als das doppelte.
     
  23. @Inliner39 kann man bei euch ein paar Kartons für den Transport von 1.3G bekommen? Zwecks vernünftigem Verbringen. ADR Konform etc.
    Das wäre Top! Theoretisch müsstet ihr ja einige haben?
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden