2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Die E-Mails erreichen auch jeden? Denn die letzten Mails z.B. für die Terminbuchung sind nie bei mir angekommen.
     
  2. Moinsen,
    an dieser Stelle noch mal ein riesen Dank an Christoph, sein Team, die Anwälte und allen die Klagen uns Informieren und alles tun uns das Silvester zu ermöglichen wie wir es kennen!!

    Gut das Leute von Pfizer und Biontech gibt aber ganz ehrlich:

    DIE OBEN GENANNTEN SIND MEINE HELDEN 2020!!!
    :good::good::good:
     
  3. @Svw1899Svw kannst ruhig Montag abholen.Wird sicherlich eine Überraschung dabei sein
     
    Svw1899Svw und wauzi307 gefällt das.
  4. Gibt es bereits neues zu der Abholstation in Gronau @Inliner39 ? Habe dir außerdem eie PN bei Facebook geschrieben. Wäre nett wenn du es noch einplanen könntest diese anzusehen:) (Jan Res..)

    MfG
     
  5. Ich glaube/könnte mir vorstellen das auch die Abholer dieses Jahr bestimmt „Leckerli/s“ bekommen.

    Jeder der nicht storniert, hilft! Egal ob Einlagerung oder Abholung (selbst wenn man es hat, wird es dieses Jahr anders).

    Christoph inkl. Familie sind einfach wirklich gerecht, fair und vor allem Kundenorientiert.

    Und für alle die, die jetzt sagen ja aber...
    Es passieren immer mal Fehler, es fehlt was oder es läuft etwas nicht so wie gewünscht.
    Am Ende müssen wir auch schauen, was dieses Jahr für ein Jahr ist. Ich kann einige Beispiele für die sehr gute Arbeit des Postenhandels nennen und diese betreffen nicht nur mich persönlich!
    Ich bin wirklich froh Silvester diese Anlaufstelle zu haben!
     
    Tisie, AlpHaBHV, Flitzpiepe und 8 anderen gefällt das.
  6. Ja, auch wenn dann bei uns das Chaos aufgrund der Kurzfristigkeit ausbrechen würde.
     
    Fireseege, xFlumpi, schnix und 8 anderen gefällt das.
  7. Ja da bin ich mir sogar sicher, so wie ich Christoph kenne.
     
    wauzi307 gefällt das.
  8. Kriegst doch morgen ne Email. Den einen Tag schaffst du noch:)
     
    surf gefällt das.
  9. Habe keine Email geschrieben, hatte direkt auf Facebook eine PN geschrieben gehabt:friendsdrink:
     
  10. Moin,
    muss ich,eigentlich für die Abholung,
    alle Bestellnummer angeben oder reicht die erste?
     
  11. Hey Christoph! Möge deine Klage bei uns in Bremen erfolgreich fein und dein Neustart mit Postenhandel Nord in Delmenhorst!!!:friendsdrink:
     
  12. Ich hatte die erste benutzt
     
    112emden gefällt das.
  13. Ach so. Dann biste gezwungen morgen hier reinzuschauen:):)
    Alles gut:)
     
    Aterox2000 gefällt das.
  14. Hab gerade fast Tränen in den Augen und ein Funken Hoffnung schimmert sich darin, weil es hier so geile Leute gibt, die klagen ganz geschwind:D:good:
     
  15. Sollte das der Fall sein biete ich ehrenamtlich meine Hilfe beim Packen oder ähnliches an!
     
  16. @Inliner39 Kriegen auch die leute, die jetzt noch was bestellt haben und abholen, einen kleinen "Leckerli" :D
     
  17. #2692 golden rain, 22. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    OH oh aber wird ein lustiges Bild. Da halbe Forum beim packen. Dat wird aber voll:). Aber mit Abstand bitte
     
  18. Ja aber nur Knallerbsen, ich habe mal gehört Erbsen sollen "lecker" sein :p :D
     
    HBOstPyro und PresidentPyro gefällt das.
  19. Ich bekomme immer bessere Laune wenn @Inliner39 hier etwas postet. Scheint alles sehr gut vorbereitet zu sein mit den Klagen. Ich bin gespannt und was wäre das nur für ein geniales Weihnachtsgeschenk...
     
    Jonas180, Feuerrausch, buuii und 3 anderen gefällt das.
  20. Erbsen gehören zur Gruppe der Hülsenfrüchte und sind regelrechte Ballastoffbomben.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  21. Egal wie das morgen ausgeht Alleine schon der Einsatz ist ja mal der Hammer. Da wird nicht nur gelabert sondern gehandelt. Danke schön mal für alles erreichte. Vielleicht ist morgen schon Weihnachten:)
     
    Jonas180, Feuerrausch, Tisie und 4 anderen gefällt das.
  22. Wie man es kennt lässt sich Postenhandel da nicht lumpen ;)
    Ich war jedes Jahr mehr als zufrieden :good:
     
    Feuerrausch und Tisie gefällt das.
  23. Ja letztes Jahr gab es die Hooligan, dass war schon ein gutes ding und ist auch nicht Selbstverständlich
     
  24. Christoph und sein Team sind "mit Abstand" die besten :friendsdrink:
     
    PyroNetWorker, Tisie, PyroFreak! und 4 anderen gefällt das.
  25. Da kann sich mancher Shop ne Scheibe abschneiden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden