Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Wer hätte gedacht, dass die Katanböller dieses Jahr noch unser kleinstes Problem sein werden. Und nächstes Jahr sind sie ja dann leider abgelaufen:rofl:
     
    Feuerrausch, Megaknall, SebiCO und 19 anderen gefällt das.
  2. Ich habe jeweils 5 Packungen D und S2 . Wer hätte gedacht daß ich in diesem schlechten Jahr richtig Lust habe die zu verzünden . Das werden die ersten Böller sein die ich zünden werde .
     
    skydancer gefällt das.
  3. Die würde ich jederzeit für unter 10€ kaufen sind nicht laut aber haben einen schönen funkenflug durch das viele schwarzpulver
     
    Maro und Silberblau gefällt das.
  4. Von mir wird es auch noch ein Video der B-Böller geben als Weihnachtsgeschenk für alle User und treuen Verfolger. Ich bedanke mich bei allen für den Zuspruch und die Kommentare auf meinem Kanal. Es hat mir wieder riesen Spaß gemacht.
     
  5. Jaaa, bitte ein Video von Dir. In dieser trostlosen Zeit! Und vielleicht lässt es uns grinsen, was Du da präsentieren wirst. :)
    Schon mal ein Danke vorab.
     
    böllerfan, matzeW und skydancer gefällt das.
  6. Ich freue mich schon auf dein Geschenk und bedanke mich für die schönen und sachlichen Videos. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder zahlreiche Videos von dir geben wird! Vielleicht gibt es ja noch ein Silvester Spezial Video dieses Jahr....?:rolleyes:
     
    böllerfan, Kevin1887 und matzeW gefällt das.
  7. Das hoffe Ich auch! Deine Video sind immer wieder ein Vergnügen und fokussieren sich auf's Wesentliche. Keine Yoyoyoyoyoyoleudääää-S_heiß.
     
  8. Was wurde denn dann auf dem Sample-Video gezeigt und wo kann ich das kaufen? :D
     
  9. Eventuell ein umgelabelter Funke B :D:narr:
     
  10. Schlecht schlechter Katan b xD
     
    Mrpyrofreak99 und skydancer gefällt das.
  11. Ich geh dann mal Knallketten-Tutorials suchen...
     
    matzeW, Frosch, Maro und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #3788 Galaxy-Max, 24. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
    KATAN B Böller für Freunde des leisen Feuerwerks :confused:. Nachdem der 2019er Richtig gut ist , passt dieser Böller zur allgemeinen Situation 2020 :(.
    Vielen Dank @skydancer du bist für mich der beste Testvideo YouTuber aus unserem Feuerwerk-Forum :good:

    Frohe Weihnachten :bye:
     
  13. Gut das die bei Talfeuewerk nicht geliefert wurden, somit musste ich mir die teile nicht antun... Dafür hab ich aber genug Funke A Böller, die sind erste Sahne!:D
     
  14. Ist doch perfekt für das diesjährige Corona-Silvester!
    Immerhin bekommt damit niemand mit, wenn man "böllert".....
     
    reyzix, skydancer, matzeW und 7 anderen gefällt das.
  15. Schade. Ich dachte die hätten das gewisse Extra an Pulver drin:D:D
     
    matzeW gefällt das.
  16. Ich hatte auch auf Silber glänzendes Pulver gehoft, hätte auch die Ruhe um den Böller erklärt aber dann kam die bittere Wahrheit und ein astreiner Discounter Pyro Cracker.
     
    TOMQX, tommihommi1, Red Lantern und 2 anderen gefällt das.
  17. Das schlimme ist der katan Müll bleibt jetzt erstmal 1 Jahr liegen besser werden Die auch nicht :D
     
  18. Wirklich schade, dass ich an die schönen Böller nicht rankomme:applause:. Wenigstens hat uns Corona vor der Enttäuschung gerettet...
     
    matzeW gefällt das.
  19. Es war 2019 auch wirklich schon ein bischen suspekt als Katan aus dem nichts plötzlich passable Böller lieferte.
     
    Shizm gefällt das.
  20. Das war schon 2018 der Fall...
     
    Shizm gefällt das.
  21. Ja, kann sein aber wenn war zu dem Zeitpunkt wohl die Verfügbarkeit eher "begrenzt".

    Edit: Das war doch die Nummer mit dem Red Lantern Logo wenn ich mich richtig erinnere?
     
    Apoc991 gefällt das.
  22. Danke für deine Mühe @skydancer mit den ganzen ehrlichen Tests von Dir
    Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
     
    skydancer und Blast Maniac gefällt das.
  23. Genau die! Besonders die D, die ich habe sind brutal.
     
    Gattaca303 und KracherFan gefällt das.
  24. Hat eigentlich mal jemand die NEM zu den 1960ern verglichen?
    Sind doch vom gleichen Band gefallen. Gab es da Unterschiede abgesehen der NEM-Angabe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden