2020 Hoops Pyrotechnik in Kaltenkirchen

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Schokopudding, 26. November 2020.

  1. Nicht zu vergessen Funke scala25b fürn 20 iii
     
    Frank 1886 und Schokopudding gefällt das.
  2. Gute Nacht an jegliche Budgetpläne:crazy:
     
    Trolltrace gefällt das.
  3. Da musste ich auch nochmal nen Hunni draufsatteln. Für einige Artikel Top Preise.
     
  4. Oh man, ich dachte es ist langsam vorbei ...:wall::wall::wall:
     
  5. @Feuerwerk-Discounter
    Ihr schreibt ja, dass es eure einzige Verkaufsstelle dieses Jahr ist.
    Frage 1: Ist das dann auch die Abholstation und nicht Quickborn wie sonst?
    Frage 2: Falls Quickborn doch für Abholee ist, gibt es dort wieder einen kleinen Verkauf? War ja der einzige von euch, wo es 1.3G Ware gab.
    Frage 3: Gibt es 1.3G Ware in Kaltenkirchen?
     
    Trolltrace gefällt das.
  6. Ich kann dir nur die erste Frage beantworten, da ist Quickborn weiterhin die Abholstation für den Discounter und der Shop unter kaltenkirchen eben für den Ladenverkauf in Kaltenkirchen als Vorbestellung. Hatte die gleiche Frage vorhin. :D
     
    plizzolan gefällt das.
  7. Guten Abend,

    die Abholstation vom Feuerwerkdiscounter ist wie gewohnt in Quickborn.

    Einen direkten Verkauf wird es dort wegen Corona nicht geben, ihr könnt aber aus einer Liste auswählen und die Kollegen stellen es dann kurzfristig zusammen.

    Es wird auch Anfang Dezember eine Rundmail bezüglich Abholzeiten geben für Quickborn.

    In Kaltenkirchen wird es im Laden so keine 1.3G Artikel geben, da wir diese schwer lagern können.

    Vorstellungen über den Shop sind möglich, da diese aus dem ADR Fahrzeug gereicht werden.

    Aktuell ist es geplant diesen Spezialshop durchgehend bis zum 31.12 geöffnet zu haben.

    Durch die Programmierung ist es uns Vorort möglich Bestellungen innerhalb von Minuten zu packen :) .

    Liebe Grüße
     
    Trolltrace, PyroRobin25 und plizzolan gefällt das.
  8. #9 Lars010, 26. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
    Terminbuchung ist nicht notwendig bei Vorbestellung für kaltenkirchen?
    Gibt es in Kaki mehr Auswahl als im derzeitigen Shop?
     
  9. Coole News, hätte zwei Fragen: Gelten die Preise nur für Kaltenkirchen oder auch für Abholung in Quickborn?
    Abholung in Quickborn nur mit Terminbuchung oder kann man flexibel zu den Abholzeiten kommen? Habe irgendwie nichts mit Terminbuchung beim Kauf gesehen?
     
    Trolltrace gefällt das.
  10. In Kaltenkirchen werden wir keine Terminbuchung brauchen ausser wir kommen in Dimensionen von Vorbestellungen die niemand vorher erhahnen konnte.

    Die Preise wären sicherlich auch in Quickborn wobei man vorweg nehmen muss das einige Artikel sicherlich zum 29.12. ausverkauft sein werden.

    Für Quickborn werden wir demnächst das Termin Buchungssystem online stellen. Dieses wird aber voarb per Email bekannt gegeben.

    Aber eines ist sicher niemand muss Angst haben seine Ware nicht zu erhalten weil er den Termin nicht halten kann wegen einem eventuellen Stau oder ähnlichen. Einen gewissen Spielraum wird es immer geben.

    Liebe Grüße
     
  11. Danke dir, also könnte man die Artikel auch für Quickborn für den Aktionspreis bestellen? Dann über euren bisherigen Shop zur Bestellung hinzufügen?
    Sonst muss es die Funke Überraschungsbox werden ;).
     
    Trolltrace gefällt das.
  12. Es wird der ein oder andere Artikel im Verkaufsladen stehen der nicht im Shop gelistet ist.
    Wobei sicherlich auch viele Artikel vom Shop breits bei Laden Öffnung ausverkauft sein werden.
     
    Trolltrace und Lars010 gefällt das.
  13. Nein das geht leider nicht der Ladenverkauf ist komplett getrennt vom Feuerwerkdiscounter.

    In Quickborn wird es nur eine kleine Auswahl Vorort geben die dann zu den selben Preisen sein wird.

    Bist aber herzlichst zum Mitternachtsverkauf eingeladen oder an einem der normalen Tage.

    Wir werden nach und nach weitere Infos für Euch veröffentlichen. Es gibt dieses Jahr keinen normalen Verkauf bei uns der Nachtverkauf wird etwas ganz spezielles.

    Aus diesem Grund haben wir da auch die meisten Securitys Vorort.
     
    Trolltrace und frank dux gefällt das.
  14. Moin Moin,
    Wird es die Himmelsstürmer auch in Quickborn geben? Bzw. Kommen die noch online?

    Gruß
    Benni
     
    Trolltrace gefällt das.
  15. Hallo
    Hallo Benni,

    die Himmelsstürmer sind komplett für Kaltenkirchen. Die wird es im Discounter leider nicht geben.

    LG
     
    Trolltrace gefällt das.
  16. Allgemein mal eine Frage, wenn ich jetzt in Kaltenkirchen noch etwas vorbestelle, muss ich dann trotzdem noch parallel zu Quickborn um da die Bestellung abzuholen?
    Oder wird das so geregelt das die Vorbestellung an einem Standort bereit liegen?
     
    Trolltrace gefällt das.
  17. Beide Shops sind komplett voneinander getrennt, sprich wenn man für Kaltenkirchen bestellt muss auch dort abgeholt werden.
    Eine zusammengefügte Abholung ist leider nicht möglich.

    Durch Corna müssen wir leider alles auseinander ziehen und verteilen.

    Denn niemand möchte das am Ende eine Abholstation von Amtswegen geschlossen wird. Wir haben bereits so viel Zeit und Arbeit mit Ämtern investiert damit am Ende alles klappt.

    Uns wurde sogar nah gelegt die kleinen Läden nicht zu öffnen, nicht umsonst haben wir eine Security Firma gebucht die alles überwacht.
     
    butterfly1, Trolltrace und Vakarian gefällt das.
  18. Moin. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich mit Hoops Pyrotechnik in Kontakt treten könnte? Die Verkaufsseite ist geschlossen, auf Mails wird leider nicht reagiert. Ich wollte eigentlich nur meine Bestellung mittels Vollmacht eines Gewerbetreibenden abholen.
     
  19. Der hat grad mega viel umme Ohren. Hatte Ihn auch geschrieben das ich mit 7, 20er abholen kann aber da hat er seit knapp 2 Tagen auch noch nicht reagiert. Aber melden wird er sich sicherlich noch.
     
  20. Über feuerwerkdiscounter.de
    Auf der Webseite ist eine Nummer da würde ich mal aufs Band sprechen und etwas Geduld haben. Lg
     
  21. Auf Facebook hat er geschrieben, dass er erst prüfen möchte, ob Gewerbeschein-Inhaber überhaupt abholen dürfen.
    Da ist aber auch beschrieben wie mit den Bestellungen umgegangen wird.
     
    tabsi gefällt das.
  22. Vielen Dank für Eure Informationen und Hinweise.
     
  23. Absolut richtig.
    Hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben, storniert nicht, die Kohle wäre doch eh im Himmel gelandet.
    Nächstes Jahr über mehr freuen.
     
    Schokopudding gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden