2020 Penny Prospekt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Böllermann2019, 23. Dezember 2020.

  1. Eigentlich sinnfrei da sie ja eh kein Feuerwerk Verkaufen aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse an dem Prospekt.

    Würde ich dann einscannen wenn ihr Interesse habt.
     
  2. Wäre schön,wenn Du ihn einscannst,man kann dann wenigstens sehen was man heuer bekommen hätte
     
    UnknownPyro und Böllermann2019 gefällt das.
  3. #4 Böllermann2019, 23. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
    Ja ok wenn Ihr Interesse habt scanne ich den Prospekt ein. Heute oder morgen.

    Je nachdem wann ich die Zeit finde.

    Edit: Toll keine Hotlinks erlaubt. Ich lade es nochmal woanders hoch Geduld.
     
  4. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Eigentlich wollte ich es scannen aber der Prospekt ist zu groß und ich hätte es bearbeiten und dann zusammenfügen müssen. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Trotzdem wie versprochen der Prospekt.

    Wie bereits geschrieben viel Spaß mit den Sachen die ihr nicht kaufen könnt.;):confused::mad:
     
  5. Vielleicht gibt es ja das F1 Zeug ebenfalls im Laden
     
    Böllermann2019 gefällt das.
  6. Leider glaube ich nicht dass es auch f1 bei penny geben wird. Die Seiten sind im aktuellen Prospekt alle entfernt und anders bedruckt worden. Da steht jetzt auf einer großen doppelseite ein Dank an die Mitarbeiter und dann kommt die eine Seite mit den Feuerzeugen, Ohrenschützern etc.

    Traurig, aber es ist so. Wobei wenn ich mir die Auswahl anschaue die penny gehabt hätte auch nicht wirklich dramatisch.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  7. Mich wundert es auch das Penny dieses mal so wenig hat. War doch sonst immer so viel. Naja mal schauen was letztendlich wird.
     
  8. Ich kann das Outdoor Feuerzeug sehr empfehlen, habe schon mehrere davon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden