Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyronautGruzi, 24. Dezember 2020.

?

Welchen tollen Artikel, erwählt ihr in diesem Jahr, zu eurem Erstschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2021
  1. Batteriefeuerwerk

    8,1%
  2. Verbundfeuerwerk

    1,3%
  3. Raketen

    14,4%
  4. Leuchtfeuerwerk

    4,7%
  5. Knaller / Böller

    35,0%
  6. Jugendfeuerwerk... F1

    11,3%
  7. Signalmunition / Schreckschuss

    6,3%
  8. Rauch / Breslauer... T1

    0,6%
  9. Bombenrohre

    18,4%
  1. So, jetzt hab ich die Nase voll!:mad:

    Jetzt kommt mal wieder ein Vorfreude Thema!:D

    WIE SIEHT IN DIESEM JAHR EUER ERSTSCHLAG AUS?;)

    - Wann macht ihr euren Erstschlag zu Silvester?
    - Was wird es dieses mal?

    Bei mir wird es wieder die berühmte Turbosalutrakete von Weco sein. Ich schätze mal so um 9 Uhr an Silvester wird sie kreischend den Himmel empor steigen.:)

    Sprudelt!wakeup

    HEUTE in EINER! Woche!!!!!Dann gehts wieder los!:crazy::crazy::crazy:
     
    Rykersfire, Tisie, Fellon und 22 anderen gefällt das.
  2. Ich werde als Erstschlag dieses Jahr ein Hammer bombenrohr zünden. Denke gegen 15 Uhr fällt bei uns der Startschuss und dann ganz sinnig das beste draus machen
     
    Schinkenspicker und PyronautGruzi gefällt das.
  3. Supernaut 2 , 2 Dorado Raketenorgeln auf Schlag , dann 5 Lonestar Knisterteufel auf Schlag .
     
    Willy Schwabe, Lexxx, okean123 und 9 anderen gefällt das.
  4. Das erste werden Singleshots (gab es leider nicht zur Wahl).
    Lesli Thunder Kong Smoke gefolgt vom Röder Rauchkometenfächer bunt, dann kommen ein/zwei Salutraketen (El Gato, Funke Schwarz) und zum Abschluss ein paar Crackling- und Smokebirds.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  5. 1 Knallkraut von Lesli....
     
    Anaconda, DerPyro97, OskarMOOG und 12 anderen gefällt das.
  6. Du hast mir bestimmt die Orgeln bei Torsten weg gekauft?!
     
    Frosch gefällt das.
  7. Danke für den Hinweis! Habe ich noch schnell abgeändert.
    Deine Stimme kannst du ändern, habe ich bewusst für Unentschlossene eingestellt.
     
    Noerm gefällt das.
  8. Kenn ich nicht....:haehae:komme aus dem Norden
     
  9. Wenn schon abtreten für das Jahr dann richtig .
    Dafür werden von 3 Personen aus 2 Haushalten nur 9 Böller gezündet .
     
  10. Lichtenrader
     
  11. Achja , da war ja was
     
    Noerm gefällt das.
  12. ABA Hypercannon
     
    Frosch, bottzi und PyronautGruzi gefällt das.
  13. Piromax Titanium Salute, sollen ja alle wissen, wo es lang geht:D
     
  14. Bei mir wird's wohl ne Fireball XXL werden, die 50mm sollten gut drücken ;)
     
  15. Piromax Thunder Air Bomb
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  16. Mein Erstschlag wird gegen 13 Uhr die El Gato Humo y Trueno. Sollen ja erstmal alle Bescheid wissen das ich da bin. ;)
     
  17. Drei Funke Scream Rockets so kurz vorm Mittagessen ^^
     
  18. #18 PÜRO, 24. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
    auf der Terrasse.......

    - kleinen Tetrapack Apfelsaft austrinken
    - Luft reinpusten (mit dem Strohhalm:sneaky:)...
    - auf den Boden legen (den Tetrapack:rolleyes:)....
    - mit dem Fuß kräftig drauftreten.........

    PÄÄÄÄÄNG....!!!!!!!:)
     
  19. bin noch nicht ganz sicher ... endweder wird es eine funke scream rocket 2 oder ein tornadowirbel oder eine lethal whistle
     
  20. Es wird ein Funke Superböller 2 gegen 10Uhr.:)
     
    GoldDragon gefällt das.
  21. Ich denke so gegen 10 Uhr einen Nico Flashbang.
     
  22. Nen,, Sputnik Bombenrohr, gleich darauf eine TSR...:D
     
  23. Da ich nichts anderes hab als TSR von Weco, wirds ne TSR von Weco :cool::rolleyes:
     
    GoldDragon, schnix und Noerm gefällt das.
  24. 2x Triplex DH0012 auf Schlag.

    Damit die Nachbarschaft weiß, das ich trotz aller Widrigkeiten mitmache. :crazy:
     
    lotusXback, Shizm und Funkenschlag99 gefällt das.
  25. Ich zünde als erstes Jugendfeuerwerk und zwar mit meiner 13 Jährigen Tochter.Man sagt doch immer,man soll die Interessen von Kindern fördern und das befürworte ich sehr:D:D:D
     
    B!zzY, BMWM3, Hammer und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden