Pläne & Erlebnisse Frohe Weihnachten Allen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tibola, 24. Dezember 2020.

  1. Ich verabschiede mich jetzt mal bis nach den Weihnachtstagen aus dem Forum, keine Ahnung ob ich es schaffen werde,hier rein zu schauen.

    Macht's gut und Frohe Weihnachten, versucht, euch nicht komplett runterziehen zu lassen.

    Bis irgendwann, Tibola



    P. S.:
    Darf ich mir den in die Signatur schreiben? Extra für Pyro? :)
     
  2. Wünsche auch allen Frohe Weihnachten.:)Und macht Silvester das beste draus gut Schuss.:good:
     
  3. Frohen Weihnachten lasst euch schön beschenken.
     
  4. #4 Christmas11, 24. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
    Hallo zusammen,

    die letzten Wochen waren für uns Alle sehr anstrengend, unangenehm, ungewollt und ungewohnt!
    Für mich heißt es jetzt die nächsten Tage ein wenig abschalten und mit der Familie das Weihnachtsfest zu genießen.
    Auch wenn dies dem ein oder anderen dieses Jahr etwas schwerfällt, sollte man nicht vergessen, das der Weihnachtsmann und das Weihnachtsfest nichts dafür können!!!
    Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten!

    O du fröhliche........:whistling:


    In diesem Sinne, genießt die Weihnachtstage:bye:

    Grüße Christmas
     
  5. Da schließe ich mich an.

    Frohe Weihnachten allen Forianern und euren Liebsten.:bye:
     
  6. Auch von mir allen eine frohe Weihnacht
     
  7. Machen wir das Beste aus dieser seltsamen Zeit.
    Das Wichtigste ... bleibt gesund.

    Frohe Weihnachten!
     
  8. Wünsche auch allen Mitgliedern und deren Familien frohe und besinnliche Weihnachten.
     
  9. Auch ich als "Neuuser" - der schon Jahre mitliest - wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
     
  10. Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest... last euch reichlich Beschenken und Beschenkt selbst fleißig :)
    Und Bleibt Alle Gesund
     
  11. Frohe Weihnachten und bleibt gesund!:)
     
  12. Auch von mir Weihnachtsgrüße aus dem schönen Duisburg
    Bleibt gesund und kommt zur Ruhe!
     
  13. Auch ich wünsche euch allen , hier im Forum, ruhige und besinnliche Weihnachten. Langweilig wird es eh nicht da ja wieder sehr viele schöne Klassiker im Fernsehen oder im Streaming laufen. Von daher ist Entschleunigung auch mal sehr schön :)
     
  14. Ebenso frohe Weihnachten an alle Pyros und nicht-Pyros! Wetter ist zwar nicht gerade optimal, trotzdem ist der schönste Platz der Stall, nicht nur weil da Stroh rumliegt:D
     
  15. Wünsche euch auch frohe Weihnachten, auch wenn man dies Jahr überhaupt nicht in Stimmung kommt :(
     
  16. Santa Firecrackers.jpg
    Dieser Weihnachtsmann ist definitiv nicht Schuld :)
    Auch ich wünsche allen Foristen und feuerwerksbegeisterten Gästen frohe Weihnachten! :friendsdrink:

    Quelle: Hatetepees:/br.pinterest.com/pin/385550418092493101/
     
  17. Frohes Fest Euch allen!
     
  18. Ich wünsche euch auch allen schöne und vorallen Ruhige Weihnachtstage!

    Vergesst mal ein wenig die ganze negative Stimmung der letzten Wochen.
     
  19. Wünsche alle aktiven Mitgliedern und stillen Mitlesern ein gesegntes und gesundes Weihnachtsfest! :bye:
    Mit viel Besinnung auf das Wesentliche im Leben nach diesem beömmelten Jahr!! :)

    [​IMG]
    Oder alternativ viel Besinnungslosigkeit - hilft wohl auch... :friendsdrink:

    :D:p
     
  20. Frohe Weihnachten Euch allen.Genießt das Weihnachtsessen und die leckeren Kalt und Warmgetränke.:)
     
  21. Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten!
     
  22. Frohe Weihnachten euch allen. Etwas Ruhe nach der letzten Zeit ist sicher nicht verkehrt. Dann macht ihr das Beste aus Silvester und nach Silvester ist vor Silvester. ;) Vielleicht gibts im nächsten Jahr auch eher mal wieder die Möglichkeit den ein oder anderen bei Veranstaltungen zu sehen. Das hat mir dieses Jahr schon sehr gefehlt.
     
  23. Und wieder ist es mal soweit.
    Gerade jetzt ist die Zeit, um mal durchzupusten nach all dem nervenaufreibenden Hin und Her der vergangenen Tage und Wochen.
    Zeit, um zur Ruhe zu kommen nach einem für alle in jeder Hinsicht schwierigen Jahr.
    Zeit, um Unabänderliches zu akzeptieren, das Beste daraus zu machen und nächstes Jahr wieder voll anzugreifen.
    Einfach Zeit zum Genießen, auch wenn es diesmal nicht wie gewohnt abläuft.
    Es kommen wieder bessere Tage, davon bin ich fest überzeugt.
    Allen eine gute und schöne Zeit.
    Frohe Weihnachten.
     
  24. Ich wünsche euch allen, besonders den Ganzjahresusern und den vielen Leuten, die ich hier schon persönlich kennengelernt habe, ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben!
     
  25. Servus User und Mods,

    wünsch Euch ein schönes gschmeidigs Weihnachtsfest.
    Haltet die Ohren steif und genießt die letzten Tage des Jahres.


    Viele Grüße
    Markus


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden