News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und die überwacht der Senat selber? Ist ein wenig wie die Alkoholverbotszone auf dem Hamburger Kiez. Was denkt ihr wie die Nebenstraßen aussahen im Sommer...
     
  2. Sicher dass das ein Böller war?
     
    ViSa gefällt das.
  3. Einfach nur Wahnsinn. Auf keinste Art zu rechtfertigen und zu Entschuldigen. Hoffentlich werden der/die Täter geschnappt und juristisch bestraft.
    Jedoch zur Einordnung. Das EKZ Steilshoop ist ein Einkaufszentrum mit 90% Leerstand, teils gar nicht mehr richtig beleuchtet. Fahrtreppen sind abgestellt. Im Parkhaus stehen mit Vogelexkrementen überzogene Autos ohne Kennzeichen. Das Ganze wird eingefasst vom charmanten Sozialbaustil in Plattenbauweise. Anschluss an die Stadt, obwohl Mitten drin nur durch Busse. Die Tat ist absolut zu verurteilen, doch stellt sich der Sachverhalt zur Gefährdung anderer und Unbeteiligter zum Glück geringer, da dieses EKZ teils nur zum Verkauf von Betäubungsmitteln genutzt wird.
     
    Vlinder, Feuerwerk134, Snajdan und 9 anderen gefällt das.
  4. Bei der heutigen Brisant-Sendung bei der ARD bekommt man nur noch Schnappatmung
     
  5. Ein Gleichgesinnter!
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Jau, die Brisant-Sendung bekam Ich vorhin zufällig mit. Wieder der übliche Schwachsinn und "Uns Resch" war auch wieder am Start. Evtl. morgen online auf Alle Videos zu BRISANT | Brisant
     
    Jenny und Pyrodeo gefällt das.
  7. #4284 Blitzcracker, 23. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Nein, nicht wie, das ist so. Verbot des Alkoholkonsums in der Öffentlichkeit paßt auch dazu etc. etc. ...

    edit: Ich bezog mich auf den Beitrag über meinem, der gelöscht wurde ("Shariapolizei").
     
  8. Was ein Lady Cracker heutzutage eine Wucht hat
     
    torekk gefällt das.
  9. Die Verbotszonen sind nun mal eine politische Entscheidung, die GDP hatte ja schon im Vorfeld gesagt das sie es Personel unmöglich schaffen kann ein Feuerwerksverbot durchzusetzen, eventuell wäre es bei 5-10 Zonen noch möglich gewesen, aber alleine am Hermanplatz/Sonnenallee/Karlmarxstraße müssen die mehrere Hundertschaften einsetzen um halbwegs das Verbot durchstzen zu können.
    Mir tut auch jeder Polizist leid (wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb) der in der Silvesternacht Dienst schieben muss.
    Das An- und Versamlungsverbot im Rest der Stadt kann somit genausowenig kontrolliert werden wie die Einhaltung der Maskenpflicht oder das Verbot Alkohol zu konsumieren in der Öffentlichkeit.
    Ich ziehe für mich daraus den Schluss das ich an meinem Stammplatz wie jedes Jahr meine Battsen und Raketen abschießen kann, zusammen mit meinen Kumpels ohne dabei belästigt zu werden, weil die Polizei wichtigeres zu tun haben wird.
     
  10. Seit mindestens 2 Tagen auf der Titelseite der HAZ.
    Ist auch ne Art von Framing. Andere Themen verschwinden schon nach Stunden von der Titelseite.
     
  11. Ich würde mal fdp, afd und linke bundesweit anschreiben, das die in jedem bundesland solch eine anfrage stellen wie die Grünen rs dieses jahr in Bayern hatten.
    Mit dem zusatz der alkoholinduzierten Einlieferungen.
     
    ViSa und matzeW gefällt das.
  12. Nanu. Immer mehr Berichte darüber.
    Aber n Verbot durch Pressen wie sonstwas können die Politiker, egal was die Statistiken zeigen.

    Die Klagen sehen momentan mies aus, fragt sich nur warum. Denn der Grund wie er genannt wird ist einfach Lachhaft und das müsste sofort gekippt werden.
    Nur tut es das bisher nicht, warum nur..


    Silvester in Deutschland: Volle Notaufnahmen wegen zu viel Alkohol?
     
  13. smoker1990 und matzeW gefällt das.
  14. #4292 Jenny, 24. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
    Habe einmal angefragt, welche konkreten Metalloxide laut der DUH giftig sind, nicht dass ich mir noch eine Rostvergiftung zulege.


    EDIT: Juhu, sie haben die Frage als Kommentar veröffentlicht, leider ohne Antwort. Schön wäre eine Antwort schon gewesen, was Inhaltsstoffe und Konzentration an geht.:(
     
  15. Hast eine Antwort bekommen: "**DasErste: Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen über das folgende Kontaktformular an die Zuschauerredaktion: Zuschauerredaktion Das Erste | DasErste.de"
     
  16. In der Tat, keine Ahnung wie die Klagen begründet wurden, aber wenn dieser Bericht noch helfen könnte irgendwo ein entsprechendes Urteil zu erlangen, sollte man den Link mit allen Firmen teilen, die noch aktiv kämpfen, stellvertretend @Oggel weil ich gerade keinen Überblick habe.

    Ich meine auch wenn wir dieses Jahr keine Lieferung mehr erhalten, wäre es wichtig könnte die Rechtmässigkeit (auch nachträglich) noch offiziell widerlegt werden - nicht zuletzt für eventuelle Schadensersatzansprüche, oder so für die Branche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden