Pläne & Erlebnisse Frohe Weihnachten Allen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tibola, 24. Dezember 2020.

  1. Zuerst wollte ich für 2020 situationsbedingt eigentlich gar kein Grußbild machen... aber was soll's, dieses Jahr ist schon so viel ausgefallen, dann nicht auch noch das.

    IMG_20201224_205233.jpg

    Frohe Weihnachten allen Forianern und Forianerinnen, lasst es Euch gut gehen, passt beim Jahreswechsel trotz weniger Feuerwerk auf Euch auf, und kommt gut rüber!

    Grüße

    sureshot
     
  2. Fröhliche Weihnachten an alle... genießt die Zeit mit euren Lieben. :schacka::friendsdrink:
     
  3. Frohe Weihnacht, passt auf Euch auf und lasst den Kopf nicht hängen! :friendsdrink:


    ps: Gurgeln nicht vergessen!
     
  4. Frohe Feiertage und genießt die Zeit, wir haben ja auch etwas mehr Ruhe als sonst. Mal weniger als sonst recherchieren ;)
    Vielen Dank auch Pyro und das Admin Team für die Moderation und technischen Service in den letzten Wochen. Trotz allem auch schöne Weihnachten für alle Veranstaltungs- , Pyrotechniker und die Shopinhaber!
     
  5. Auch ich möchte allen Frohe Weihnachten wünschen. Meine Gedanken sind im besonderen bei denen, die es nicht leicht haben aufgrund von Stress oder anderen Faktoren. Dass es für Shopbetreiber, Händler oder Pyrotechniker momentan nicht leicht ist, dürfte klar sein. Frohe Weihnachten an euch, aber auch an alle anderen. Die letzten Monate waren echt alles andere als leicht und angenehm, hoffe sehr, da ändert sich nächstes Jahr einiges. Auch Weihnachten ist irgendwie anders als sonst, aber trotzdem schön um mal auf etwas andere Gedanken zu kommen.
     
  6. Wünsche euch ebenfalls allen Frohe Weihnachten. Versucht die nächsten 2 Tage das Thema Feuerwerk, Verbote, usw. in den Hintergrund zu rücken und genießt weitestgehend die Feiertage.
    Ich denke das haben wir uns alle hier absolut verdient! :)

    baum.jpg
     
  7. Wünsche euch allen...schöne Weihnachten!!!!
    Ruhige Feiertage und und und.....:schacka:
     
  8. Ich wünsch auch allen noch ein schönes Weihnachtsfest. :D
     

  9. Hach, mit Lametta!:love:
     
  10. Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    Genießt die Zeit so gut wie irgend möglich und hoffentlich habt Ihr alle die Chance während des Jahreswechsel zumindest etwas Feuerwerk zu zünden!

    Liebe Grüße
    chr
    Bild 053.JPG
     
  11. Auch von mir Euch allen und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, trotz der dieses Jahr nicht so schönen Umstände!

    Weihnachten ist dieses Jahr für viele sicherlich wegen Corona eingeschränkt, für uns kommt das Verkaufsverbot von F2 vor und in vielen gegenden Ausgags- und/oder Abbrandbeschränkungen an Silvester als Wernutstropfen hinzu.

    Macht trotzdem das beste daraus und bleibt gesund!
     
  12. Auch von mir noch ein Frohes Restweihnachtsfest!:friendsdrink: Lasst den Kopf nicht hängen. In nicht mal 5 Tagen ist es wieder soweit!:phantastic::phantastic::phantastic:
     
  13. Auch von mir noch fröhliche Weihnachten euch allen! :)

    Macht euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! :)
     
  14. Von mir auch Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachten! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden