Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 7. Dezember 2020.

?

Welcher Feuerwerkskörper soll in Zukunft diese Aktion ausmachen?

  1. Batteriefeuerwerk

  2. Silvesterraketen

  3. Ich entscheide weiterhin selber

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. So richtig weis ich es noch nicht.
    Was genau usw. Aber ich wäre dabei
     
    DieEngel und Gothic Light gefällt das.
  2. 10 Tage Stillstand, das sollten wir schnell aufholen ;). Danke für eure Antworten...
    Screenshot_20201219-191811_Samsung Internet.jpg
    Da ihr gerne weiterhin selbst entscheidet, darf es natürlich auch Kat.1 sein, was diese Aktion auch in diesem Jahr zu etwas Besonderen machen soll.
     
  3. Danke, das die Aktion auch in diesem schwarzen Jahr weitergeführt wird:good:
     
    powerfluse, DieEngel und Gothic Light gefällt das.
  4. Danke für die Erinnerung. Ich werde mit Stolz etwas aus meinem F1-Karton beisteuern!
     
    B!zzY, Maro, DieEngel und 2 anderen gefällt das.
  5. Hmmmm, bei mir wird es wohl ein Dreischlag aus P1 Böllern + Bombenrohren werden. Drücken muss es, dieses Jahr um so mehr.
     
    DieEngel und Gothic Light gefällt das.
  6. Ich werde definitiv bei dem bleiben, was ich schon geschrieben hatte.
    Deshalb zitiere ich mich mal selbst:
     
    Gothic Light und DieEngel gefällt das.
  7. #32 DieEngel, 19. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
    Ick freu mir das alle noch so motiviert sind nach denn ganzen schlechte nahrichten und am ball bleiben...
    ich werde auch egal was komme 18:18 was zünden und wenn es eben nur eine Wunderkerze auf dem Balkon ist... ich finde es echt toll wie der zusammen hallt in diese schweren Zeiten hier in Forum ist danke euch allen :love::love::love::friendsdrink: ick liebe dir:narr::applause:
     
  8. Werde dann auch mal teilnehmen, sobald ich es zeitlich auf die Reihe bekomme...werde mir dafür aber sicher rechtzeitig nen Erinnerungswecker stellen müssen :whistling:

    habe ne Idee von 4 Funke Geysir C auf Schlag...2x blau und 2x grün

    aber kann nach Lust und Laune auch spontan was anderes werden :bye:
     
    Gothic Light und DieEngel gefällt das.
  9. Bisher noch wirklich keine Ahnung
    Aber evtl Verbund meiner Reste von double power ausm aldi
     
    Gothic Light und DieEngel gefällt das.
  10. Ich denke ein Zeus könnte ein adäquater Start in den diesmal leider nicht ganz so ausgelassenen Abend sein.
     
    pyrokracher1, Gothic Light und DieEngel gefällt das.
  11. Aus meinem Plan wird wohl leider nix, Grund ist das Überlassungsverbot.
    Verzichten muss ich auf die Aktion aber nicht, es gibt dann um 18.18 eine Funke Blaublink Brokat, die hab ich noch in der "Restekiste"
     
    powerfluse, Umpa99, pyrokracher1 und 2 anderen gefällt das.
  12. Da meine Reste sich auf Salutraketen, P1 Böller und Bombenrohre beschränken, wird es dieses Jahr was für die Ohren und nicht für das Auge :D

    Achja, ein Pack Decibull Raketen hab ich auch noch gefunden :sneaky:
     
  13. Die "Problematik" kommt mir sehr bekannt vor ;)
     
  14. Jap, mein Arsenal an Raketen wird sich dieses Jahr wohl (stand jetzt) auf 3-4 ziemlich popelige Exemplare beschränken. Ob ich davon vorab eine in den Himmel schicken will wede ich wohl eher spontan entscheiden. Selbst wenn wird man davon wohl wenig sehen. Die Gurken würden wahrscheinlich nichteinmal alle auf Schlag irgendetwas erinnerungswürdiges erzeugen :D

    Außerdem sehe ich es kommen, daß mir 1-2 davon von Leuten die dieses Jahr leer ausgegangen sind gestohlen werden während ich nicht hinschaue ;)
     
  15. Ich hoffe, dass ich dieses Mal zum ersten Mal mit dabei bin. Idee ist vorhanden und umsetzbar, ich weiß nur nicht, ob ich dazu komme. Werde mich aber bemühen!
     
    Gothic Light und DieEngel gefällt das.
  16. Ich bin dieses Jahr auch dabei.
    Es wird bei mir wohl eine Weco Diamantsonne Premium. :)
     
    DieEngel und Gothic Light gefällt das.
  17. Danke für die Aktualisierung des Threads!
     
    chr gefällt das.
  18. Meine 100er orgel steht dank 27er auch noch fest, hab gestern angefangen das gestell zu bauen.

    Ich denke es wäre vielleicht eine gute idee das diesjährige video der kriselnden branche zu widmen?
    Nur so ein Gedanke.
     
  19. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich 2011 bei der Aktion mitgemacht.

    Es gibt kein besseres Jahr als dieses um wieder einzusteigen und die Aktion zu unterstützen

    Aktuell denke ich an etwas dezentes wie 4 Knisterteufel auf Schlag oder eirn Funkenweide Scala. Mal schauen was es wird.
     
  20. pures Understatement, Malte ;-)
     
    powerfluse gefällt das.
  21. Ich hoffe so auch Forums-User in der Nachbarschaft zu entdecken. Ein neuer Nachbar+Tochter soll auch total Feuerwerksbegeistert sein und ein @Talfeuerwerk Kunde wohnt neben Rosannas Oma, ca. 300m Luftlinie. Ein weiter Kunde ca. 450m, daher sehe ich Chancen ;)
     
  22. Dabei, Artikel wird spontan ausgewählt! :)
     
    DieEngel und Gothic Light gefällt das.
  23. Letztes Jahr leider übersehen...

    Dieses Jahr bin ich dabei! :)
     
    DieEngel und Gothic Light gefällt das.
  24. Da wir ja dieses Jahr so viele neu Anmeldungen haben.... und es schade währe wenn diese schöne Aktion unter geht bei denn Neu Mitgliedern Krame ich es raus und hoffe das sich der ein oder andere Neue sich vielleicht Beteiligt:D:cool::crazy:
    Und ich heiße alle Neu Mitglieder Herrlich Willkommen
     
  25. Also Stand jetzt bei mir: Ich bin aufjedenfall morgen um 18:18 dabei. Ich suche mir dann noch was schönes raus. Eventuell Funke Salutraketen oder Geoshocks von Lesli. :)
     
    DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden