Termin Interaktiver Forumscountdown zum mitgestalten

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Galaxy-Max, 10. November 2020.

  1. Noch 11 hier ein Foto meines kleinen Funke regals IMG_20201220_202032.jpg
     
  2. Und noch 10 Tage!

    Wieder ein Müllbild aus meiner Straße. Es wurde ne Ecke weniger gezündet als das Jahr zuvor. Dieses Jahr würde ich mich über so einen Anblick sehr freuen. Hoffen wir das Beste! ;)
    upload_2020-12-21_0-10-33.jpeg
     
    Raketen-Rudi, Silberblau und Pyro dustin gefällt das.
  3. Heute ein Bild von mir- mit dem, was mich dieses Jahr am meisten nervte. Noch 10 Tage!
    20201220_210046.jpg
     
  4. Noch 9 Tage! Leute, wir sind beim einstelligen Bereich! Und da in einer Woche die Einkaufstour wäre, hier mal ein wunderschön eingerichtetes Schaufenster:

    upload_2020-12-22_15-3-8.jpeg
     
    Zedy, Raketen-Rudi, Silberblau und 2 anderen gefällt das.
  5. Noch 8 Tage , geknallt wird auf jeden Fall !

    So IMG_20201014_111020.jpg

    oder so image3(1).jpeg
     
    vronex, Tommsen, matzeW und 4 anderen gefällt das.
  6. #131 Silberblau, 24. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
    Noch 7 Tage.
    Es sieht etwas düster aus, im Moment. Deswegen möchte ich ein wenig leuchten ins Dunkle bringen. Mit einem Foto meiner "Lieblings- Effektböller" in F2 mit SP. Die haben alle einen tollen Effekt mit Pfiff, Crackling, verschieden farbigen Vorbrennern und Funken. Keiner von denen haut einen von der Lautstärke her aus den Socken. Es muss ja auch nicht immer der extremste Knall sein. Die Titanschlag Blau von Funke und die Deto Nation Kubis von Bothmer finde ich auch super- sind aber nicht auf dem Bild.:rolleyes: 20201104_124256.jpg
     
    matzeW, Raketen-Rudi und Galaxy-Max gefällt das.
  7. Und da sind es nur noch 6 Tage :eek:
    Hier ein Bild meiner Röder Bestellung von 2010, das Jahr wo die NEM-Grenze bei Batterien auf 500g erhöht wurde. Das ganze ist mittlerweile auch schon 10 Jahre her, unfassbar.

    IMG_5868.JPG
     
    Ruhrpottrambo, vronex, matzeW und 9 anderen gefällt das.
  8. Das legendäre Holzhäuschen bei Megaknall :)
     
  9. #134 Silberblau, 25. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2020
    Sehr schönes Bild. :)
    Ich hatte tatsächlich erst 2014 die aller erste Batterie in meinem Leben. Vorher haben mich Batterien gar nicht interessiert.

    Eine VE Goldenstar - hatte ich auch mal. Von den Blue Star auch. :oops:

    Für die Golden Star gibt es in F3 mittlerweile schon guten Ersatz in ähnlichem Kaliber. Für die Blue Star suche ich immer noch nach einem 45 oder 50mm Einzelschuss in F3 mit 50 mm.

    Die Diamond Rohre waren schon einzigartig in Klasse II. Meine Favoriten waren- wie bei den meisten, blau und gold.;)
     
  10. Ja, das war auch echt schwierig sich davon zu trennen als ich 2018 umgezogen bin. Aber ich plane irgendwann eine neue Gartenhütte zu bauen, welche noch viel größer und wohnlicher wird :D

    Oh ja, die guten alten Diamond 50mm Rohre! Die gehörten auch immer zu meinen absoluten Pflichtartikeln und es gab einfach nichts vergleichbares. Allein der Sond vom Abschuss war einzigartig.
    Mittlerweile dürfte ich sie theoretisch wieder haben, wenn sie denn in F3 übernommen worden wären.

    Das habe ich damals für mein Feuerwerk aus der VE gemacht:

    IMG_5966.JPG
     
    Trolltrace, matzeW, Raketen-Rudi und 2 anderen gefällt das.
  11. Heute sind es nur noch 5 Tage!

    Zu sehen gibt es heute ebenfalls ein Bild von Silvester 2010/11. Das war noch die Zeit wo ich zahlreiche Schinken Tonwürste zu meterlagen Knallketten verarbeitet habe. Der Garten sah auch entsprechend aus :D

    IMG_0311.JPG
     
  12. Und 4 Tage...

    Heute zu sehen mein alter Miniraketen-Ständer.

    IMG_6112.JPG
     
  13. Tolle Sache :), das verleiten dauerte doch mit Sicherheit Stunden und das für wenig Effekt. Aber spaßig war die Zündung sicher.:D
     
    Trolltrace gefällt das.
  14. Ach, es ging. Habe schon viel zeitaufwändigeres für weniger Effekt gemacht :D
    Und Massenstarts von Raketen machen doch immer Spaß.
     
    Trolltrace und Silberblau gefällt das.
  15. Noch 3 Tage! Hier seht ihr meine Müllburg. Die wird dieses Jahr leider deutlich kleiner ausfallen..

    upload_2020-12-28_14-3-12.jpeg
     
  16. .... nur noch 1 Stunde und 26 Minuten :crazy::phantastic:
     
    Pyroplayergerman und Silberblau gefällt das.
  17. #142 Silberblau, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Schön, dass du diesen Thread wieder belebst. Die letzten Tage hatte ich nämlich keine Lust mehr. Das sieht jetzt aber wieder anders aus. ;)
    Ja Mann! :cool: Nur verzichte ich dieses Jahr auf die kurz nach null Uhr Fallschirm und Schüttraketen Tradition, wegen Ausgangssperre.

    Außerdem- im Moment noch Zündverbot bei mir- was hoffentlich gekippt wird. Ich bin zuversichtlich .;)
     
    Galaxy-Max, Pyroplayergerman und Drizzel gefällt das.
  18. Die unheimliche Stimmung ist auch noch da, aber dieses positive Erlebnis bei meiner F1 Zündelrunde von heute hat meine Vorfreude geweckt :). Alle die in Verbotszonen leben bekommen von mir mein Beileid :praise::(.
    Meine 5 Freunde im Keller dürfen sich dieses Jahr auch nicht treffen
    [​IMG]
    ..... noch 1 Stunde und 5 Minuten :crazy:
     
    Raketen-Rudi und Silberblau gefällt das.
  19. wakeup.... 30 Minuten noch .
    Jetzt kommt mein 1. Foto aus meinem Album. Hätte ich doch mal meine Reste von 2011 aufgehoben :friendsdrink:

    [​IMG]
     
  20. 0:00 Uhr Hurra der Tag der Tage ist da und trotzdem ist mir nicht so wohl.

    Vielen Dank an allen Teilnehmern und Mitleser die sich dieses Thema angesehen haben. Wir sollten nach vorne schauen und uns am Ende des Jahres im 2021er Thema wieder sehen. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und bleibt gesund. :bye:
     
    Raketen-Rudi, Silberblau und EdwardTeller gefällt das.
  21. Ein Teil meiner Reste für heute, die Bestellung wäre mir lieber gewesen! Guten Rutsch und bleibt gesund! Nächstes Jahr wirds besser und dann lassen wir es krachen.

    @Megafeuerwerksverkauf Leipzig: Ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    IMG_20201230_142103.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden